Bezahlmöglichkeiten Bezahlmöglichkeiten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 16.01.2016, 19:41
    #1
    Hallo,
    Mal schauen, ob hier noch jemand liesst & helfen kann

    Ich habe letztens meiner Tochter als erstes Handy mein altes Wp7 gegeben,
    Aus Gründen der Sicherheit habe ich eine Drittanbietersperre gesetzt.


    Nun würde sie gerne ein Spiel aus dem Store für 0,99 erwerben - aber ich sehe einfach keine Möglichkeit das zu bewerkstelligen. (Mit Ausnahme dass ich meine Kreditkarte als Bezahlmöglichkeit auf dem Handy einstelle...hmmm...)

    Geschenkkarten gehen ja wohl erst ab WP8.1?
    Auf der Micorosoft Seite finde ich das Spiel im Store zwar irgendwie - aber er lässt es mich dort nicht irgendwie kaufen. Es steht immer nur da "Spiel abrufen" und das ist nicht auswählbar am PC - auf dem Handy kommt man nur zur normalen Store seite - womit ich wieder bei Schritt 1 wäre..

    Hat hier jemand eine Idee?
    0
     

  2. 16.01.2016, 20:55
    #2
    Mir würde da nur einfallen über das Microsoft Konto Paypal als Zahlungsmittel hinzuzufügen. So Bezahle ich zumindest. Andere möglichkeit die ich noch habe ist über meine Callya Prepaidkarte. Da wird der Betrag Direkt vom Guthaben abgebucht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 XL DS aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Surface bezahlmöglichkeiten?
    Von palsmeyer im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 14:52
  2. Marketplace Bezahlmöglichkeiten
    Von User61847 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:05
  3. Bezahlmöglichkeiten bei Zune
    Von HknGrvn im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:59
  4. Alternative Bezahlmöglichkeiten?
    Von Nichtraucher im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:24
  5. Alternative Bezahlmöglichkeiten im Market?
    Von marktwain im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 12:56

Stichworte