Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
Bin hier zuhause
- 03.02.2013, 19:47
- #1
Hallo,
ich wollte mir jetzt wahrscheinlich ein Surface kaufen und fragen wie das mit den Bezahlungsmöglichkeiten im Microsoft Store aussieht.
Im Einzelhandel ist das Gerät ja noch nicht vefügbar, und somit kann man sich das Tablet nur im Store kaufen.
Da ich noch nicht 18 bin, bin ich noch nicht in dem Besitz einer Kreditkarte und somit angewiesen auf die meiner Eltern. Die sind jedoch grundsätzlich sehr negativ gegenüber Online-Banking, Kreditkarten usw. eingestellt.
Jetzt wollte ich fragen, ob es im Store noch andere Möglichkeiten als das Zahlen mit Kreditkarte gibt? Paypal? Nachname? Bankeinzug? Oder am besten wäre auf Rechnung!
Falls nein, kann man mir versichern das ich keine Probleme mit der Kreditkarten-Zahlung haben werde? Ich glaube meine Eltern sind da - grade bei dem Preis - sehr skeptisch.
Viele Grüße
palsmeyer
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2013, 20:55
- #2
Habe gerade mal geschaut, also du kannst über Paypal bezahlen, das hat der bei mir auch direkt vorgeschlagen, da ich auch keine Kreditkarten Informationen hinterlegt habe.
Über Rechnung und Nachname geht es meines wissens nach nicht.
-
Bin hier zuhause
- 03.02.2013, 21:38
- #3
"Es tut uns Leid! Es ist etwas schief gelaufen. Bitte rufen Sie unseren Kundensupport an. Die Telefonnummer finden Sie auf unserer Seite Vertrieb und Support."
Das kommt bei mir momentan.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2013, 22:05
- #4
Also ich habe es vor meinem Beitrag getestet, da ging es.
-
Bin hier zuhause
- 04.02.2013, 10:42
- #5
Falls PayPal noch nicht verfügbar ist, diese Zahlungsmöglichkeit unter billing.microsoft.com hinzufügen. Danach sollte man per PayPal im MS Store einkaufen können.
-
Bin hier zuhause
- 05.02.2013, 16:16
- #6
warum kommt bei mir immer dieser Fehler? Seit 2 Tagen.. so kann ich auch nicht gucken welche Bezahlmöglichkeiten es gibt, wenn die mir das nichtmal verkaufen wollen
"Es tut uns Leid! Es ist etwas schief gelaufen. Bitte rufen Sie unseren Kundensupport an. Die Telefonnummer finden Sie auf unserer Seite Vertrieb und Support."
edit: oh jetzt hab ichs. Lag an der Telefonnummer habe geschrieben xxxxx / xxxx anstatt xxxxx xxxx
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2013, 17:13
- #7
So ich wollte jetzt bei billing paypal hinzufügen muss dazu vorher aber einen Code an meine zusätzliche Email Adresse schicken lassn.
Dieser blöde Code in der Email ist immer noch nicht angekommen nach dem 3 versuch und 2 Stunden warten.
Langsam nervt mich Microsoft echt, wieso ist das so kompliziert? Bevor ich es mir anders überlege und das Teil nicht mehr kaufe!
Wie kann ich jetzt über PayPal bezahlen?!
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2013, 18:10
- #8
http://www.drwindows.de/content/1533...expert-20.html
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2013, 18:49
- #9
Danke bin echt kurz davor darauf zu warten! Das geht ja gar nicht, bei Microsoft werde ich ja wild. Heftig! Ein Problem jagt das nächste, jetzt komme ich bis zum letzten Schritt "Ihre Anfrage wird bearbeitet" und die Fehlermeldung
"Es tut uns Leid! Es ist etwas schief gelaufen. Während wir uns mit der Behebung des Problems beschäftigen, klicken Sie bitte auf die Taste „Zurück“ Ihres Browsers, oder aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut."
zudem ist die Seite irsinnig Langsam! Klasse Microsoft echt! 4 Verschiedene Fehlermeldungen bei einem Einkauf bei einer total unflexiblen Seite. Ich hab echt genug -.-
---------- Hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------
Fehler
Ihre Zahlungsoption ist in unserem System nicht vorhanden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.
Wenden Sie sich an den Kundensupport, wenn das Problem weiterhin besteht.
(9018-[2]-c903b1f3-18b1-4029-a26c-f34b6df7be6f)
Nächster Fehlerich krieg das Teil einfach nicht bestellt!
Habe bei Billing bei meinem Microsoft Account meine Bangeinzugsdaten eingegeben alles, trotzdem immer wieder Fehler.
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2013, 19:12
- #10
Tja, da fragt man sich wieviele potentielle Kunden schon beim Bestellen gescheitert sind...
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2013, 22:35
- #11
"This request has timed out. Please click here to return to Microsoft Store or refresh your browser to try again"
Nächste Fehlermeldung..ja ich denke das hängt damit zusammen!
-
Fühle mich heimisch
- 06.02.2013, 23:03
- #12
Ein iPad kriegst Du im normalen Handel, nur als Tip. MS scheint ja nicht verkaufen zu wollen
-
Bin hier zuhause
- 06.02.2013, 23:06
- #13
Sorry für SPAM, hier die nächste Fehlermeldung. Ich hab noch nie so viele aufeinmal bei einer Bestellung gesehen. Ich gebs Auf für heute - selber Schuld Microsoft.
"Es ist leider ein Problem mit Ihrer Anforderung aufgetreten.
Zurück zur Microsoft Store-Startseite."
-
Bin hier zuhause
- 07.02.2013, 16:36
- #14
So, habe es heute nochmal versucht, gleicher Fehler. Dann habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet, der hat das dann nochmal für mich versucht und ist auch gescheitert und hat letztendlich gesagt das ich das Teil nicht per Bankeinzug bestellen kann. Hätte man mir auch eher sagen können, wieso schreibt man das nicht dabei? Und nicht Fehlercode 23489723437824232234793285435435. Dann habe ich meine Eltern überredet und das Ding per Kreditkarte bezahlt. Bin mal gespannt wie lange ich jetzt warten muss. Freue mich aber
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 07.02.2013, 20:03
- #15
Na, dann hat es ja doch noch funktioniert. Viel Spass mit dem Gerät und genieß die Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude!
-
Bin hier zuhause
- 07.02.2013, 21:02
- #16
Danke, und oh ja! Vorallem wenn man sich wegen der 7 Tagen Lieferzeit solange gedulden muss
-
Bin hier zuhause
- 10.02.2013, 19:33
- #17
Immer noch "Bestellung wird bearbeitet"
von der Kreditkarte wurde das Geld schon abgebucht.. habe vor 3 Tagen bestellt...
-
Bin hier zuhause
- 11.02.2013, 06:42
- #18
-
Bin hier zuhause
- 12.02.2013, 14:52
- #19
So das Tablet ist heute endlich mal angekommen und bin begeistert
kann es jedem empfehlen! Wurde heute per UPS Express Versand geliefert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Marketplace Bezahlmöglichkeiten
Von User61847 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 18Letzter Beitrag: 26.02.2012, 14:05 -
Bezahlmöglichkeiten bei Zune
Von HknGrvn im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:59 -
Alternative Bezahlmöglichkeiten?
Von Nichtraucher im Forum Android AllgemeinAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:24 -
Alternative Bezahlmöglichkeiten im Market?
Von marktwain im Forum Android AppsAntworten: 9Letzter Beitrag: 31.07.2010, 12:56 -
Ausbau des Samsung App Store und neue Bezahlmöglichkeiten?
Von One im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:57
Huawei GT 3 mit Iphone 12