Windows phone Update für Vodafone Windows phone Update für Vodafone - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
  1. 04.04.2013, 17:55
    #61
    Hab hier zwei HTC Trophy 7 Geräte mit VF Branding und beide haben das Update schon erhalten.
    Ganz regulär über Zune.

    MfG
    Stalker
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. Hmmm ich bin neu hier aber habe ein Problem. Vielleicht hat einer eine Lösung oder ein ähnliches Problem. Habe meinen Vertrag bei Talkline (Vodafone) und nachdem das Update für mein Lumia 800 bis Gestern auch nicht über Zune zu bekommen war hab ich es mit seveneighter erfolgreich erzwungen. Nun hab ich soweit alle Funktionen der 7.8 Version Bis auf die Internetfreigabe. Bei mir fehlt der Punkt zur Internetfreigabe in den Einstellungen (Tethering) schlichtweg. Aber genau das war eigentlich der Grund für meinen Handykauf. Talkline sagt das sie mit dem Update nicht zu tun hätten...

    Hat irgendwer eine Lösung wie ich die Hotspot Funktion beim Lumia 800 aktiviert bekomme? Von mir aus auch gerne mit kostenpflichtiger App. Der Rest der 7.8 Funktionen ist drauf und geht...
    0
     

  3. 05.04.2013, 19:34
    #63
    Häng es nochmal an Zune um Firmwareupdates von Nokia zu ziehen. Da müsste das eigentlich irgendwann schon mit dabei gewesen sein.
    0
     

  4. 06.04.2013, 07:19
    #64
    Tja, das sind die Tricks um das Update früher zu bekommen. Da weiss man noch weniger als bi regulären Updates was das bei kommt oder entfernt wird. Kann schon mal ne herbe Enttäuschung werden.
    Aber du müsstest doch unter zune evtl auf eine ältere Version zurücksetzen können?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Meines Wissens ist das wohl nicht möglich ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. L800 mit VF, hab's auch noch nicht. Jetzt schon 4 Monate Wartezeit, sch....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Habe gestern Nachmittag auf der Facebook Seite bei Vodafone die gleiche Frage gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich glaube die ignorieren uns schon
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich frag mich da echt langsam, wo genau das Problem liegt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Nachmittag auf der Facebook Seite bei Vodafone die gleiche Frage gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich glaube die ignorieren uns schon
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    So, Antwort bekommen mit verweis auf das Vodafone Forum...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Lol... und dort herrscht eisernes Schweigen seitens Vf..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Shali Mar Beitrag anzeigen
    Lol... und dort herrscht eisernes Schweigen seitens Vf..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Jo, aber einige lassen da echt Ihren Unmut ab ...
    0
     

  12. Naja war ja bei den letzten Updates genau so. Hab bestimmt 10 mal nach dem Update gefragt im Forum und auf der Fb Seite. Erst kam keine Antwot und dann hiess es das Update hängt bei MS fest.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  13. 10.04.2013, 16:36
    #73
    Auch wenn es mir selbst natürlich auch nicht passt, dass das Update ewig auf sich warten lässt, so kann ich Vodafone doch verstehen.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Update von Vodafone irgendwie geprüft wird. Jetzt gab es ja bereits ein Update auf 7.8 welches bei VF vermutlich ja auch schon in der Mache war. Dann stoppt MS wegen gequirlter Softwareka..e das Update und VF hat erstmal Zeit und Geld in den Sand gesetzt.

    Wäre ich Vodafone würde ich jetzt auch zuerst mal warten, ob MS nicht erneut einen solchen Sch.... verbreitet, der dann doch nochmal gestoppt wird.

    Danken wir also lieber der Fa. microsoft auf ihrem hohen Ross!
    0
     

  14. Im Vodafone Forum haben einige bekannt gegeben das Update nun zu erhalten. Andere aber, zum Teil Lumia Besitzer, haben es noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. 11.04.2013, 18:39
    #75
    Es scheint los zugehen, mal sehen wann die Lumias dran sind kaum zu glauben diese "Taktik"........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Jop, da bin ich auch mal gespannt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. 11.04.2013, 20:47
    #77
    So......hatte jetzt die schnauz..... Voll gehabt, habe mittels Seven eigther auf 7.8 geupdatet. Hat wunderbar gefunzt. 4 aufeinander folgende Updates dann war es so weit habe jetzt ruhe mit dieser Warterei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. 13.04.2013, 20:47
    #78
    Ich glaube kaum das MS daran schult ist.
    Nachdem ich etwas recherchiert habe glaube ich ehr, dass Vodafone das Update zurückhält um ihre Werbung etc zu intrigieren. Angeblich soll MS (bzw Nokia) sogar schon an einem neuen Update arbeiten das auf dieses aufbauen soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Das lustige bzw das traurige ist, fragt man bei Nokia nach, können / wollen die einem nix sagen. Fragt man bei Vodafone nach, bekommen die keine Antwort bzw schweigen sich aus. Fragt man bei Microsoft nach, soll man sich an den jeweiligen Herstellern wenden ... Ein Teufelskreis ...
    0
     

  20. Zitat Zitat von MS ist geil Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das MS daran schult ist.
    Nachdem ich etwas recherchiert habe glaube ich ehr, dass Vodafone das Update zurückhält um ihre Werbung etc zu intrigieren. Angeblich soll MS (bzw Nokia) sogar schon an einem neuen Update arbeiten das auf dieses aufbauen soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Hast du dafür irgendwelche Quellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 für HD2 ?
    Von <3! im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:48
  2. Windows mobile update für ipaq H2200?
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 10:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8 vodafone

The roll-out of this update has been temporarily halted by Microsoft

lumia 800 7.8 vodafone

vodafone lumia 800 update 7.8windows phone 7.8 lumia 800 vodafonewindows phone 7.8 vodafone lumia 800rollout windows phone 7.8 vodafonevodafone windows phone 7.8 updateThe roll-out of this update has been temporarily halted by Microsoft vodafoneWindows Phone 7.8 Rollout gestopptwindows 7.8 lumia 800 vodafonelumia 800 vodafone 7.8windows mobile 7.8 lumia 800vodafone windows mobile 7.8 updatevodafone windows phone 7.8windows 7.8 lumia 800lumia 800 update 7.8 vodafonevodafone windows update 7.8windows phone update 7.8 vodafoneupdate lumia 800 windows 7.8windows 7.8 lumia Vodafone brandinglumia 800 update 7.8 Vodafonekundenwindows phone 7.8 vodafone rolloutwp 7.8 bei vodafonewin 7.8 rollout gestoppt

Stichworte