Windows phone Update für Vodafone Windows phone Update für Vodafone - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. 22.02.2013, 13:36
    Sorry meine app hat sich nicht aktualisiert, deswegen stand da noch ein alter Beitrag und nicht der neue
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. 22.02.2013, 19:56
    Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Das marketplace prob hatte ich nich.
    Wenn ich das richtig interpretiert habe, gibts dieses Problem auch nur in der mehrsprachigen Schweiz.... das scheint den Amis auch anderswo Mühe zu bereiten. Beispielsweise beim Tastaturlayout bei WP8 und beim WP-Tablet
    0

3. 26.02.2013, 20:01
    Lt. Aussage einer Moderatorin im Vodafon-Forum hat Microsoft das Update gestoppt.

Betreff: Windows Phone 7.8 Update

Hallo.

Hier die Info zum Update.

Microsoft hat bis auf Weiteres das Rollout des Updates gestoppt.

Aktuell gibt es noch keinen neuen Termin dafür.

LG

Anke

(Moderatorin)
    0

4. Reg Dich ab, 7.5 ist eine gute Version und 7.8 nur ein etwas anderes Design.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. 16.03.2013, 08:52
    Ich warte immer noch auf das 7.8 Update für mein Lumia 800 mit Vodafone Branding. Hat es schon jemand bekommen?
    0

6. 16.03.2013, 09:35
    Nein noch nicht......
    0

7. 16.03.2013, 10:00
    Dann heisst es mal wieder Geduld haben.
    0

8. Zitat Zitat von EddiB Beitrag anzeigen
    Dann heisst es mal wieder Geduld haben.

Jo ... Länger als die anderen
    0

9. 19.03.2013, 18:06
    Mhh, wie lange denn noch? Hat jemand neue Infos?
    0

10. Zitat Zitat von MS ist geil Beitrag anzeigen
    Mhh, wie lange denn noch? Hat jemand neue Infos?

Ne, leider nicht. Denke mal das wir mit Vodafone Branding diesmal am längsten warten dürfen...

0

11. 19.03.2013, 18:47
    Ich vermute, das MS erst das Update fürs Update rausschickt um zu sehen ob die Bugs behoben sind und dann das normale Rollout wieder frei gibt.....

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
    0

12. Ähm ich will ja nichts sagen, aber ich habe ein VF Branding auf meinem HTC Radar und alle upates sofort, wirklich sofort mach dem Release ohne kabeltrick oder sonst was erhalten. Updateswurden direkt auf dem hady gmeldet.
    Nie geflasht oder sonstiges alles original
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0

13. Zitat Zitat von FreshRadar Beitrag anzeigen
    Ähm ich will ja nichts sagen, aber ich habe ein VF Branding auf meinem HTC Radar und alle upates sofort, wirklich sofort mach dem Release ohne kabeltrick oder sonst was erhalten. Updateswurden direkt auf dem hady gmeldet.
    Nie geflasht oder sonstiges alles original

Vodafone hat auch nur von der Lumia Reihe gesprochen als das Update gestoppt wurde ...
    0

14. Oh dann geh ich mal wieder in den anderen Thread
    0

15. Antwort aus dem Vf Forum:
    Hallo zusammen,

--------------------------------------------------------------------------------
    markus_4 schrieb: Vielleicht können die Moderatoren das uns bestätigen?
    --------------------------------------------------------------------------------

Kann ich gerne machen.

Der Rollout ist am 14.03. abends gestartet. Erst mal nur für Kunden die schon 7.8 haben. Gestern Abend sollten die ersten Kunden mit 7.5 Geräten auch das 7.8 Update sehen. Microsoft schaltet erst mal jedoch nur 25% der Geräte frei. Nach eine Beobachtungsphase folgen die nächsten Kunden.

Wann das jedoch sein wird, ist uns noch nicht bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
    (Moderator)

0

16. Hat jemand das schon bekommen und kann somit die Aussage von Vf bestätigen? Bei mir ist leider noch immer nix :-/
    0

17. Zitat Zitat von Shali Mar Beitrag anzeigen
    Hat jemand das schon bekommen und kann somit die Aussage von Vf bestätigen? Bei mir ist leider noch immer nix :-/

Kann das bis jetzt auch noch nicht bestätigen. Denke mal das Vf Kunden zuletzt dran sind.
    0

18. 22.03.2013, 22:39
    Zitat Zitat von Shali Mar Beitrag anzeigen
    Antwort aus dem Vf Forum:
    Hallo zusammen,

markus_4 schrieb: Vielleicht können die Moderatoren das uns bestätigen?

Kann ich gerne machen.

Der Rollout ist am 14.03. abends gestartet. Erst mal nur für Kunden die schon 7.8 haben. Gestern Abend sollten die ersten Kunden mit 7.5 Geräten auch das 7.8 Update sehen. Microsoft schaltet erst mal jedoch nur 25% der Geräte frei. Nach eine Beobachtungsphase folgen die nächsten Kunden.

Wann das jedoch sein wird, ist uns noch nicht bekannt.

Beste Grüße,

Matthias
    (Moderator)

Dass Microsoft erstmal nur einen Teil freigibt und erstmal schaut ob sie nicht schon wieder nur gequirlte Ka...e programmiert haben kann ich mir gut vorstellen.

Schaut man sich mal die Entwicklung bzw genauer gesagt die Qualität der MS Software in der letzten Zeit an ist das herumgeeiere von MS nur noch peinlich.

Man könnte das Gefühl bekommen, dass die zum einen nicht wirklich wissen, was sie wollen und zum andern erst gar nicht wissen, was sie genau machen.

Echt traurig das Schauspiel!
    0

19. Zitat Zitat von mylumia Beitrag anzeigen
    Dass Microsoft erstmal nur einen Teil freigibt und erstmal schaut ob sie nicht schon wieder nur gequirlte Ka...e programmiert haben kann ich mir gut vorstellen.

Schaut man sich mal die Entwicklung bzw genauer gesagt die Qualität der MS Software in der letzten Zeit an ist das herumgeeiere von MS nur noch peinlich.

Man könnte das Gefühl bekommen, dass die zum einen nicht wirklich wissen, was sie wollen und zum andern erst gar nicht wissen, was sie genau machen.

Echt traurig das Schauspiel!
    Das schlimme bzw das traurige ist einfach, all das was sich MS in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat, machen Sie sich binnen weniger Monaten kaputt ... Und sowas geht sehr sehr schnell.
    1

20. 23.03.2013, 06:41
    Ich warte auch noch auf das Update. Mein Lumia funktioniert aber trotzdem noch problemlos
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte