Kontaktsync nicht vollständig Kontaktsync nicht vollständig
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 09.02.2013, 17:59
    #1
    Moin Moin!
    Ich habe kürzlich mein Lumia 800 zurückgesetzt und habe dabei so einiges seltsames Verhalten beobchtet.

    Als Erstes habe ich festgestellt, dass ich keine Apps mehr installieren konnte, da es irgendeinen Fehler gab. Das ist nun weg.

    Viel schlimmer ist jedoch, dass nicht alle meiner Kontakte von Windows Live snychronisiert werden. Von über 120 werden nur 30 gesynct.
    Habe schon geschaut, und keinerlei "Regelmäßigkeit" gefunden.

    Hat Jemand eine Idee, woran es liegen kann & am besten wie man es behebt?
    0
     

  2. Hi,

    das ist mir beim Wechsel von WP7 auf 8 auch aufgefallen. Ich habe die fehlenden Kontakte dann manuell am Phone eingegeben und hatte diese, wie ich heute festgestellt habe, dann natürlich doppelt im Live-Konto.

    Eine Regelmäßigkeit konnte ich keine entdecken und eine Lösung habe ich auch nicht.
    0
     

  3. 09.02.2013, 18:10
    #3
    Mist!
    Also alle einzeln eintippen werde ich nicht tun (NOCH nicht).
    Aber das ist doch schon ein guter Hinweis, dass die Synchronisierung anders herum noch geht.

    Vielleicht lässt sich das Problem dadurch irgendwie eingrenzen

    Edit:
    So nach und nach trudeln mehr Kontakte ein. .Alle sind es immer noch nicht aber folgendes:
    - Nach Neuverknüfung von Facebook auf der Live.com Seite kamen mehr Kontakte dazu
    - Bei Änderung auf Live.com werden geänderte Kontakte synchronisiert
    Geändert von Jossstick (09.02.2013 um 18:48 Uhr)
    0
     

  4. Habe ähnliches mit WP8 erlebt. Aber auch schon damals mit iOS und Google Konto. Also liegt es nicht nur an Windows und WP.

    Auch jetzt fehlen mir noch 3-4 Kontakte auf dem iPad und L920, vorher waren es noch mehr, habe diese Kontakte dann online bearbeitet. Danach wurden sie teilweise gesynct. Aber wie gesagt hatte ich das Problem auch schon mit iPad/iPhone und Google... Nur da wurden sie wenigstens nach einigen Tagen ohne Bearbeiten gesynct. Hier nicht.
    0
     

  5. 10.02.2013, 15:37
    #5
    Wenn man den betroffenen Kontakt im Outlook öffnet und mit speichern/schließen schließt, wird dieser wieder synchronisiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. 15.02.2013, 07:23
    #6
    Jau-
    Das hatte ich dann auch bemerkt. Ich habe aber mal nachgezählt; bei 399 Kontakten eher eine Aufgabe für einen langweiligen Abend

    Ich habe zwischendurch eine "Sync"-Gruppe angelegt, alle Kontake dort hiniern und dann gewartet (Aufgrund der Änderung müsste es ja nun laufen)...... Nix

    Also noch einmal das gemacht, was funktionierte, jedoch nicht richtig:
    Zwei weitere Male die Facebook-Verknüpfung gelöscht und wiederhergestellt. Jetzt sind zwar seltsamerweise nicht alle Facebookprofile auf outlook.com angekommen, werden aber auf dem Handy angezeigt

    So oder so: Ich habe meine Telfeonnummern wieder und ich hoffe mal, dass das nicht jedem passiert und mir auch nie wieder -.-

    Danke für den Ideeninput
    0
     

  7. 17.02.2013, 19:02
    #7
    Yeah! Richtig gut.

    Heute waren wieder einige Kontakte weg. Habe nun alle einmal geändert und wieder zurück-geändert. Jetzt sind alle drauf und bleiben dort hoffentlich auch.

    Ich habe vorher auch noch einmal zurückgesetzt (um das Handy als Fehlerquelle auszuschließen) und später auch bemerkt, dass die Geburtstage nun eingetragen wurden (waren sie vorher nicht).

    Scheint also jetzt wieder richtig richtig zu sein. Ich habe dennoch eine Mail an Microsoft gesndet, ob die sich vorstellen können, was da schief gelaufen ist....
    Mal sehn ob ich da ne Antwort bekomme
    0
     

  8. Das Problem besteht bei mir weiterhin. 2 Kontakte fehlen auf dem Lumia obwohl diese im Live-Konto definitiv hinterlegt sind. Die zusätzliche Einrichtung des Outlook-Kontos auf dem Lumia brachte auch keinen Erfolg.
    0
     

  9. 01.03.2013, 16:01
    #9
    Ja hier gibt es derzeit sehr oft Probleme. Wie gesagt reicht es normalerweise den Kontakt in Outlook zu öffnen und diesen mit speichern wieder zu schließen. Wenn das nicht geht eine Änderung im Kontakt vornehmen und mit speicher schließen. Die letzte Möglichkeit den Kontakt neu anlegen. Hatte ich zwar noch nicht gebraucht, aber bei 2 fehlenden kann man das so machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WP Kaufverlauf nicht Vollständig zurückverfolgbar
    Von Ironbeard im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 04:57
  2. Google-Kalender syncht nicht vollständig
    Von repent im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:15
  3. SMS Kontakte nicht vollständig
    Von RetterSaar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:34
  4. programm nicht vollständig entfernt
    Von keks im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

winphone kontakte werden nicht synchronisiert

windows phone synchronisiert nicht kontakte

outlook live kontakte doppelt phone 7

iphone 5 synchronisiert kontakte nicht in windows

windows phone kontakte fehlhaft

windows phone google kontakte komplett

windows mobil 7 kontakt kategorie

windows phone 7 kantakte sync facebook fehlen

windows phone kontakte nicht synchronisieren

Windows phone gruppen synchronisieren

wp7 facebook kontakt synchronisieren

windows phone synchronisation kontakte fehler

wp7 synchronisiert nicht alle live kontakte

Stichworte