Hallo Leute,

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines HTC Touch HD, bin sehr zufrieden damit. Habe hier im Forum auch schon einige hilfreiche Beiträge gefunden.

Leider habe ich ein kleines Problem mit meinen SMS Kontakten. Wenn ich über Nachrichten, neue SMS schreiben gehe und dann oben in der "An:" Zeile einen Vornamen eintrage (alle Kontakte nach Vornamen geordnet) wird unten eine Auswahl mit den Namen geöffnet in der ich nach rechts oder links blättern kann, soweit funktioniert das alles. Wenn ich jetzt in der Liste blättere werden mir allerdings nicht alle Kontakte mit dem gleichen Vornamen angezeigt (z.B. habe ich 10 Kontakte mit dem Vornamen Marc, davon werden nur 4 in der Auswahl angezeigt).

Ebenso verwunderlich in meinen Telefonbuch werden die Namen zwar alphabetisch nach den Vornamen geordnet, allerdings sind die Kontakte innerhalb der Sortierung durcheinander da nicht weiter nach Nachnamen geordnet wird (z.B. Anne Zimmer wird über Anne Becker und darunter Anne Kaufmann anzgezeigt).

Vielleicht kann mir jemand helfen das ich mein Sortierungsproblem in den Griff bekomme.


Gruss Sascha