Nach Update größere Kacheln Nach Update größere Kacheln - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Die kleinen Kacheln finde ich perfekt für Apps, die keine besondere Information anzeigen, aber dennoch auf dem Desktop verfügbar sein sollen. Bei mir sind das z.B. Taschenlampe, Rechner, Telefon, SMS usw. Kalender, Fotos, Kontakte, Wetter usw. bekommen eine große Kachel.
    Im Prinzip sind die kleinen Kacheln nichts anderes als Icons, die als Vorteil zu iOS und Android auch Infos anzeigen (Anzahl von EMails, SMS usw.) und aufgrund von Design und Farbe zum Rest der Oberfläche passen. Ich kann nur diese grauenhaft bunten Sammlungen verschiedenster Icons nicht ausstehen.
    0
     

  2. ja das mit den bunten kann ich bestätigen, mich nervt das immer wenn mein rot so verschandelt wird.. bsp facebook grrr
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Leute, regt euch nicht auf. Der eine liebt den neuen Startscreen, der andere halt nicht. Es gibt auch keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

    Man kann das Update mit Zune wieder rückgängig machen. Zune stellt dabei den Zustand vor dem Update wieder her. Versuch es da mal mit. An dem neuen Startscreen wirst du sonst leider nicht herum kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  4. Leute, ihr sollt freundlich bleiben. Lasst die Menschen ihre Meinungen haben und gut ist. sonst greif ich hier durch!
    0
     

  5. Was passiert eigentlich, wenn ich nach dem 7.8-update mit zune den 7.5.-zustand wiederherstelle - sagt mir die software (zune) dann beim nächsten connect, dass ich unbedingt wieder updaten müsste? Das wäre dann ja wenig sinnvoll...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. 08.02.2013, 14:04
    #26
    Wenn man dann danach sucht, wird einem natürlich die Aktualisierung wieder angeboten. Genötigt wird man jedoch nicht.
    0
     

  7. 09.02.2013, 14:05
    #27
    Zitat Zitat von EV72 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Danke -Setter- das ist auch eine neue Funktion des Updates. Hätte dort keine Einstellmöglichkeit vermutet, zumal es einen Button gibt welcher sich "Einstellungen" nennt.

    Danke.

    ---------- Hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------



    Wenn ich Einstellungen ändern will, suche ich als erstes im Button "Einstellungen". Aber kann dort die Einstellungen machen -NEIN-!
    Würden vernünftige Programmierer ein Betriebssystem schreiben - So würden Diese auch eine "Hilfe"-Datei schreiben, in der man Nachschlagen kann. Aber Pustekuchen!

    ---------- Hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------



    Hi RoiDanton.
    Ich lasse mir von Microsoft nicht vorschreiben, wie der Bildschirm auszusehen hat!
    Und Größere Bilder - bedeutet auch mehr Scrollen um an die Buttons am Ende zu kommen.
    Kann das sein, das Du uns hier alle verarscht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

    Wir haben kein Marketplace Zugang und das ist ein echtes Problem !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. nach neustart auf einmal 4 kacheln
    Von ibot im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 17:56
  2. [gelöst] Kacheln nach unten verschieben
    Von Schorschi1981 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 20:33
  3. Größere Ordner?
    Von Tao im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 08:54
  4. Größere Tastatur?!?
    Von daniel.esser im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:02
  5. Größere Wähltastatur?
    Von moeper im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 10:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8 kacheln verkleinern

windows phone kacheln verkleinern

windows phone 7 kacheln verkleinern

lumia 800 kacheln verkleinern

wp 7.8 kacheln verkleinernwindows 7.8 kacheln verkleinernnokia lumia 800 kacheln verkleinerndisplay kacheln verkleinern lumia 800wie bekomme ich die kacheln kleiner bei nokianokia lumia kacheln verkleinernwie bekomme ich auf mein lumina grosse kachelnkacheln updatewindows phone 7.8 symbole verkleinernkann ich die kacheln nach update wieder verkleinern windows phone

Stichworte