Rom flashen - Frage an die Profis Rom flashen - Frage an die Profis
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe auf meinem Omnia 7 beim zweiten WP 7.8-Update (7.10.8783.12) die schöne Fehlermeldung 80180048 erhalten.

    Nach drei Tagen intensiver Recherchen bleibt mir nur noch eine Möglichkeit: Einschicken. Oder... das flashen einer früheren Rom?

    Ich habe diese ungebrandete Rom entdeckt und geladen: I8700DBTJK1.
    Nun meine Frage: Ist das einfach so möglich, diese frühere Version mit dem WP7-Downloader aufzuspielen und dann alle Updates via Zune zu laden? Ich habe so was noch nie gemacht und wollte vorher sicher sein, daß es möglich ist.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.
    0
     

  2. ja möglich ist das...
    wenn alles passt klappt das auch ohne probleme..
    ne anleitung haste bestimmt auf der seite gefunden wo die rom her ist!?
    würde vor dem flashen nen hard reset machen...
    ahja die samsung usb treiber nicht vergessen...
    wenn was nicht klappt kannste ja immer noch einschicken ....
    allgemein gilt beim flashen
    ein restrisiko ist immer da das gerät zu bricken...zb stromausfall,ausversehen kabel ziehen usw...
    ich hafte für nix aber hab schon ein paar omnias mit der rom und dem tool debrandet...


    Sent from my HTC using Board Express
    0
     

  3. Danke schön für die Antwort. Wäre es auch möglich, sollte es mit dem Rom auch zum Fehler 80180048 kommen, wieder mein Zune-Backup aufzuspielen? Vorausgesetzt natürlich, mit dem Flashen geht alles klar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 03.02.2013, 22:30
    #4
    Wenn zwischen dem ist-zustand und dem Backup ein fw flash liegt, klappt das zurückspielen des backups nicht mehr und bricht mit einer Fehlermeldung ab.
    Es verändern sich irgendwelche prüfziffern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0
     

  5. Danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. frage zum Custom Rom flash / fremd rom
    Von NRWHTC7PRO im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 02:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:32
  3. Frage an Profis
    Von ulrike im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:28
  4. Frage eines Nicht-Profis zum Flashen
    Von K3rZ im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 02:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 flashen

stromausfall bei wp7 update

i8700dbtjk1 flashen

htc 7 pro fehlercode 80180048

anleitung zum update windowsphone 80180048

Stichworte