Windows Phone 7.x ? Windows Phone 7.x ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 10.07.2013, 14:35
    #21
    Für Bugfixes braucht es doch keine neue Versionsnummer. Wenn WP 7.9 erscheint, wäre ein Notification-Center und CardDAV/CalDAV doch durchaus möglich - schön wäre es jedenfalls. Wäre eigentlich denkbar, dass 7.9 nur für die 2nd-Gen-WP7-Geräte (ab Lumia 800, 900, Titan etc) erscheint und die ganz alten Geräte außen vor bleiben?
    0
     

  2. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Für Bugfixes braucht es doch keine neue Versionsnummer. Wenn WP 7.9 erscheint, wäre ein Notification-Center und CardDAV/CalDAV doch durchaus möglich - schön wäre es jedenfalls. Wäre eigentlich denkbar, dass 7.9 nur für die 2nd-Gen-WP7-Geräte (ab Lumia 800, 900, Titan etc) erscheint und die ganz alten Geräte außen vor bleiben?
    Das wäre ein späte Katastrophe für WP7! Bis jetzt hat man WP7 so schön Frei von Fragmeintierung gehalten da muss man jetzt nicht aufn letzen drücker damit anfangen!

    Und kommt mir net mit WP7 Geräte haben aber kein WP8 bekommen, ja das stimmt aber nur weil man für WP8 Dual Core als Grundvorraussetung gewählt hat und WP7 Phones eben nur Single Cores sind! Bei Android ist z.B. so das 1,4 Ghz SIngle COre kein 4.0 bekommen haben oder 1 Ghz Dual Core aber Später 800 Mhz Single Core mit 4.1 auf den Markt kamen! Das ist ver**sche am Kunden! MS hat das zwar mit den Titan I/II und Lumia 800/900 auch Suboptimal gelöst aber immerhin ziehen sie eine linie durch!
    0
     

  3. 10.07.2013, 15:18
    #23
    War ja nur so eine Idee, dann sollen sie es eben für alle WP7-Geräte releasen. Ich glaube aber kaum, dass es Gründe gäbe ein Notification-Center nicht für WP7 rauszubringen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    War ja nur so eine Idee, dann sollen sie es eben für alle WP7-Geräte releasen. Ich glaube aber kaum, dass es Gründe gäbe ein Notification-Center nicht für WP7 rauszubringen.
    Das denke ich auch...Wenn es ein Update geben sollte würde ich mir aber auch eine Verbesserung der Sprachsteuerung wünschen.
    0
     

  5. So traurig es ist aber ich glaube nicht das in WP7 noch groß Entwicklungsarbeit gesteckt wird!

    Da wären Card/CalDAV, Bugfixes und Skype für den Messaging Hub wohl schon gute News!
    0
     

  6. 13.07.2013, 10:43
    #26
    Bisher kann man MS doch nicht viel vorwerfen. Und selbst wenn beim 7.9 kein Notification-Center mitgeliefert wird, wäre es ok.

    Am störendsten bei wp7 ist doch, dass die Apps bei jedem antippen neustarten, bei whatsapp finde ich das unerträglich.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.9

windows phone 7.x

meinung windows phone 7windows phone 7.9 lumia 800wann kommt das windows phone 7 x updatewindows phone update 7.9weitere updates für windows phone 7.9windowsphone 7.x update lumia 800windowsphone 7.9 auf lumia 900

Stichworte