
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 12.08.2012, 18:59
- #1
ich hab neulich mal spaßeshalber windows 8 installiert auf meinem PC. heiliger bimbam, die bedienung am desktop PC ist ja absolut daneben, dazu kommt das das ganze system nichtmal halb so cool aussieht wie windows phone. die metro kacheln haben einen hässlichen rahmen, die designs sind total 90er, die bedienung ist ein graus (unten links in die ecke mit der maus und dann an der kante hochfahren um an die laufnden programme zu kommen??? das geht am mac komischerweise alles viel besser). da hat man versucht sich was bei os x abzuschauen und das metro design draufgeklatscht, meiner meinung nach völlig lieblos und chaotisch.
ich kann nur hoffen das die entwickler von windows phone diesem trend nicht folgen …
ich bleibe erstmal bei windows 7, aber ich denke windows 9 wird auch nicht besser werden, eher noch schlechter … schade.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.08.2012, 19:16
- #2
ich mach das hier mal zu, wir haben extra bereiche und foren um seine meinung über windows 8 bzw windows phone 8 zu äussern
Ähnliche Themen
-
Bei Mobilejoe wird das HTC Gerät schlecht gemacht
Von nepi im Forum PlaudereckeAntworten: 11Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:19 -
Funktionen in Windows 8 die ich hoffe auch in WP8 zu sehen
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 15Letzter Beitrag: 22.04.2012, 12:06 -
Nach manuellem Update auf 4.0 wird das Handy nicht gestartet!
Von ToterKeks im Forum Google Nexus SAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.01.2012, 19:42 -
mit einem Mal kann ich das Terlefon nicht mehr laden im angerschaltetem Zustand...
Von vergilbt im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.02.2011, 10:54 -
Wieso wird über das Galaxy s manchmal zu unrecht so schlecht gemacht?
Von DocDoc im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 49Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...