Sim-Karte Import/Export von Kontakten Sim-Karte Import/Export von Kontakten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. User61847 Gast
    SIM-Karte. Fügt Features für SIM-Kartenkontakte hinzu. Sie können jetzt Telefonkontakte zu einer SIM-Karte hinzufügen und ausgewählte SIM-Kartenkontakte auf Ihr Handy importieren.
    So stehts geschrieben auf der Microsoftseite.
    Tatsächlich fand ich aber nur die Möglichkeit auszuwählen, welche Sim-Kontakte ich auf das Gerät importieren kann. Aber keine Möglichkeit Kontakte der Sim-Karte hinzuzufügen.

    Hat das einer gefunden?
    0
     

  2. 28.06.2012, 20:00
    #2
    nö....noch nicht.

    dieses hier geht auch nicht:
    SMS/MMS.
    Fügt Ihrem Handy neue Funktionen für SMS/MMS hinzu. Sie können jetzt an Nachrichten mehrere Bilder, Videos, Sprachnotizen und Klingeltöne anhängen.
    Geändert von loewe307 (28.06.2012 um 20:04 Uhr)
    0
     

  3. 28.06.2012, 20:29
    #3
    Genauso ist es auch bei mir. Ich kann nur die SIM Kontakte auswählen...
    0
     

  4. 29.06.2012, 06:48
    #4
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    nö....noch nicht.

    dieses hier geht auch nicht:
    SMS/MMS.
    Fügt Ihrem Handy neue Funktionen für SMS/MMS hinzu. Sie können jetzt an Nachrichten mehrere Bilder, Videos, Sprachnotizen und Klingeltöne anhängen.
    Beim SMS unten auf die Büroklammer tippen.
    Dann kann Bild, Video oder Klingelton ausgewählt werden.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Guten Morgen

    "Unter der Büroklammer" stehen mir nur "Bild oder Video" zur Auswahl. Keine Klingeltöne.
    Ich habe allerdings keine eigenen drauf, evtl hängt es damit zusammen.

    Zu den Sim-Kontakten bin ich nicht weiter gekommen, es gibt nur die Möglichkeit bestehende Sim-Kontakte einzeln zu importieren. Es lässt sich aber kein Kontakt auf der Sim-Karte hinzufügen.
    Geändert von User61847 (29.06.2012 um 07:10 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    "Unter der Büroklammer" stehen mir nur "Bild oder Video" zur Auswahl. Keine Klingeltöne.
    Ich habe allerdings keine eigenen drauf, evtl hängt es damit zusammen.

    Zu den Sim-Kontakten bin ich nicht weiter gekommen, es gibt nur die Möglichkeit bestehende Sim-Kontakte einzeln zu importieren. Es lässt sich aber kein Kontakt auf der Sim-Karte hinzufügen.
    Wenn man keine eigenen Klingeltöne installiert hat, kann man auch keine versenden.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Da wird nur der Import angeboten. Neu ist lediglich, das man auswählen kann welche Kontakte man dem Telefon hinzufügen möchte. Aber die beschriebene Funktion, das man auch Kontakte der Sim-Karte hinzufügen kann, ist nicht vorhanden.

    Ups, offenbar wurde der Beitrag dem diese Antwort galt gelöscht
    0
     

  8. 29.06.2012, 10:08
    #8
    Die SIM Karten haben einen beschränkten Speicherplatz und sind für die Sicherung von Kontakten nicht mehr geeignet, da sie pro Kontakt nur eine Nummer speichern können, was den heutigen Anforderungen nicht mehr genügt von daher macht es keinen grossen Sinn mehr die Kontakte auf der SIM zu Speichern. Vielleicht ist das der Grund warum die Funktion nicht vorhanden ist. Beim iPhone ist auch nur der Weg von der SIM zum Phone möglich.
    1
     

  9. User61847 Gast
    Das leuchtet ein was du schreibst. Microsoft gíbt aber an, das es nach dem Update möglich sei.
    SIM-Karte. Fügt Features für SIM-Kartenkontakte hinzu. Sie können jetzt Telefonkontakte zu einer SIM-Karte hinzufügen und ausgewählte SIM-Kartenkontakte auf Ihr Handy importieren.
    0
     

  10. 29.06.2012, 17:34
    #10
    Ich habe auch keine Kontakte Export Funktion, ebenso ist von dem angekündigten Ordungssymbol (oben in der Statusanzeige) nix zu sehen, wenn man z.B. karten benutzt oder irgendwelche anderen Apps die Ortung haben. Lediglich die SMS/MMS Funktionen hab ich nun. Nur bei den Klingeltönen beschwert dert sich die Datei wäre zu gross, bei so ziemlich jedem, Dabei sind das winzige Dateien (wie ein Klingelton halt haben darf auf WP) - komisch, aber auch nicht so wichtig. Ich Frage mich eher wie kann man den Video hinzufügen, denn wenn man unter Bilder und Video tippt landet man ja in seinen Alben, aber nur in den Bildern. Videos werden ja in der Videobibliothek gesammelt und da kommt man auf diesen Weg aben nicht hin.
    0
     

  11. 29.06.2012, 17:48
    #11
    ...ich habe den Microsoft Support angschrieben und um Aufklärung gebeten. Sobald ich Antwort habe, werde ich die hier einstellen... Gelesen habe ich bereits, dass diese Funktionen nur nach einem Hardreset funktionieren sollen. Wie gesagt ist das ein Gerücht. Ich warte mal ab, was Microsoft dazu meint...
    Geändert von FTC (29.06.2012 um 17:51 Uhr)
    2
     

  12. Zitat Zitat von pdome Beitrag anzeigen
    Nur bei den Klingeltönen beschwert dert sich die Datei wäre zu gross, bei so ziemlich jedem, Dabei sind das winzige Dateien (wie ein Klingelton halt haben darf auf WP) - komisch, aber auch nicht so wichtig. Ich Frage mich eher wie kann man den Video hinzufügen, denn wenn man unter Bilder und Video tippt landet man ja in seinen Alben, aber nur in den Bildern. Videos werden ja in der Videobibliothek gesammelt und da kommt man auf diesen Weg aben nicht hin.
    Eine MMS kann maximal (alles zusammen) 300 kb groß werden. Ein Klingelton unter WP7 aber bis zu 1 MB. Die 300 kb sind eine Einschränkung von MMS an sich, nicht von WP7.

    Bei Videos wird es so sein, dass er dich nur welche anhängen lässt die du selbst gemacht hast (die landen nämlich auch im Bilder-Hub). Auch hier wird die 300 kb Einschränkung ziehen - insofern bringt das wohl nur was mit kurzen Videos im QVGA Format (ist das kleinste was ich am Titan auswählen kann). Hab momentan jetzt eine Stock 7720-ROM drauf, kann also leider nicht alles ausprobieren aber so dürfte das hinkommen.
    1
     

  13. 01.07.2012, 14:15
    #13
    ...damit soll der Export von Kontakten auf die SIM funktionieren. Da ich aber keinen Jailbreak auf meinem Mozart habe, kann ich es nicht ausprobieren:

    via phone's registry (with register editor) navigate:
    HKEY_LOCAL_MACHINE > Contacts > Sim
    add new value: EnableSIMAddressBookAndExport
    Value Data: 1
    Type: Dword
    1
     

  14. so lautet die antwort von microsoft

    "Hallo an Alle,

    ich habe folgende Information erhalten.

    Die Funktionen sind in dem Update vorhanden. Problem hier ist, genau wie es mit Mango und Tethering war, diese müssen vom Mobile Operator freigegeben werden.

    Daher bitte einmal bei den jeweiligen Anbieter nachfragen, ob das Feature freigegeben wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,"

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...25018bb?page=2

    und jetzt ???
    1
     

  15. nachfragen eben
    0
     

  16. 03.07.2012, 20:47
    #16
    nachfragen eben
    ...mein HTC Mozart ist ohne Branding. Dann müsste er doch dieses Feature haben, oder verstehe ich da etwas falsch? Oder hängt das mit der SIM-karte zusammen?
    0
     

  17. User61847 Gast
    Wenn ich es dort richtig mitbekommen habe, gäbe es auch eine Bedingte Rufumleitung aber erst nach Hardreset?
    0
     

  18. richtig, dann sollte es das wohl haben. Hmm.
    0
     

  19. User61847 Gast
    So schön es auch manchmal ist in der Vergangenheit zu schwelgen und sein Gerät zurück zu setzen...Ne leider nicht dabei. Zumindest bei mir (Mozart-T-Mob)
    Geändert von User61847 (04.07.2012 um 05:46 Uhr)
    0
     

  20. 04.07.2012, 00:49
    #20
    Ein Hardreset bringt gar nix. Genau das selbe wie vorher - nur das man sich nen Haufen Arbeit macht Kein Ortungssysmbol, Kein Kontakt export und Podcast kann man seit Tango via Phone auch nicht mehr aktualisieren. Wobei der Export von kontakten zur Sim und die Podcast Aktualisierung gar nicht so fehlen, aber das Ortungsymbol hätte ich schon ganz gern.
    Komisch ist, mein HTC Titan ist Original ohne Branding, also wäre der Anbieter für Updates ja HTC, oder? Meine Sim ist von T-Mobile, oder liegts an denen? Vor Tango hatte ich kurze Zeit das Dynamics Custom Rom drauf, dort war die Export Option aber vorhanden und die Podcast konnte man da auch noch aktualisieren, bin dann aber wieder zurück zum Original Rom wegen den HTC Update, welche nach Tango noch kam. Mein T-Mob Sim kann auch Kontakte schreiben, hat ich ja mit dem Custom Rom gecheckt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nutzt jemand von euch die SIM-Karte (Internet Flat) von smartmobil.de?
    Von Somebody im Forum Netzwerk/Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:26
  2. Sicherung von Kontakten, Bilder, Musik usw. auf der SD Karte
    Von Spähner im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:43
  3. nach debranding wieder original und alle apps export/import
    Von zakazak im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:58
  4. Import und Export von Daten aus Custom App
    Von Chrysokomas im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:49
  5. Probleme mit Kontakten und der SIM-Karte
    Von thoemi89 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 610 kontakte auf sim speichern

lumia 610 kontakte auf sim kopieren

nokia lumia 610 kontakte auf sim

nokia lumia 610 kontakte auf sim kopieren

lumia 640 kontakte auf sim kopieren

nokia lumia 610 kontakte auf simkarte speichern

nokia 610 kontakte auf sim

lumia 610 kontakte auf sim speichern

nokia lumia 610 kontakte exportieren

lumia 640 Kontakte exportieren

nokia lumia 610 kontakte auf simkarte kopieren

lumia 610 kontakte exportieren

htc mozart kontakte exportieren

nokia 610 kontakte auf sim exportieren

nokia lumia 920 kontakte auf simkarte kopierenwindows phone 7 kontakte exportierenNokia Lumia 610 kontakte auf simkartenokia lumia 920 kontakte auf sim speichernlumia 640 kontakte von sim kopierenSamsung Galaxy S2 Sim Karte importierennokia lumia 920 kontakte auf sim kopierenlumia 920 kontakte auf sim kopierenhtc mozat kontakte auf sim karte speichernlumia 610 kontakte auf simkontakte von Nokia 630 auf sim Karte exportieren

Stichworte