Nutzt jemand von euch die SIM-Karte (Internet Flat) von smartmobil.de? Nutzt jemand von euch die SIM-Karte (Internet Flat) von smartmobil.de?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,
    ich habe heute nach einer recherche den Anbieter smartmobil.de gefunden.
    Die bieten eine Internet Flat + 100 Frei- SMS und -Min. (Die Internetverbindung wird nach verbrauchen 200MB Datenvolumen auf GPRS runtergesetzt). Das alles für nur 9,95€

    Ich wollte euch fragen ob ihr irgentwelche Erfahrungen mit dem Anbieter habt und welches Netz die nutzen (mein kumpel google weiß leider nichts drüber )
    0
     

  2. Soweit ich weiß ist es das Vodafone Netz.

    Aber guck dir doch das mal an (ist billiger):
    http://handyflash.de/telco-all-in-m-...tarif-680.html
    0
     

  3. Hallo erst mal
    Danke für deine Antwort und für dein Tipp, leider muss man bei dieser Flat einen Vertrag über 24 Monate abschließen, daher kommt es für mich nicht in frage. Wie gesagt, trotzdem Danke.
    0
     

  4. Also ich hab mich letzte Woche bei Smartmobil angemeldet. Inzwischen ist meine Simkarte angekommen, nutzen kann ich diese allerdings erst ab 20.6., da mein Vertrag erst dann abläuft... Ging aber bisher alles wirklich zeitnah, auch die Mitnahme der Rufnummer scheint einwandfrei zu funktionieren.
    0
     

  5. @wastlic: wie macht sich die Smartmobil-SIM? Stimmen alle Versprechen von Smartmobil?
    0
     

  6. Hab die Karte jetzt seit dem 20.06. in Benutzung. Hat alles wunderbar geklappt. Die APN als auch die SMS Zentrale wurde automatisch gezogen, Vodafone funktioniert in meinem Umkreis hervorragend, sogar besser als D1! Insofern kann ich bisher nur positives berichten. Nach Ablauf des ersten Monats incl. der ersten Rechnung werde ich weiteres berichten!
    0
     

  7. Ich hab das Thema mal verschoben. Hat mit dem SGS2 ja nichts zu tun.
    0
     

  8. Und gab es ein Problem mit der Rechnung oder lief alles glatt?
    0
     

  9. Lief alles glatt, keine Beschwerden!
    0
     

  10. Hey Leute, da mein Vertrag auch bald ausläuft und ich gemerkt habe, dass ich den ganzen Flatrate-Schnickschnack (außer natürlich Internetflat) gar nicht brauche und mir eigentlich ein paar Frei-SMS bzw. -minuten ausreichen, klingt der "Vertrag" von Smartmobil ja gar nicht schlecht. Mir ist auch egal wie schlecht die Bewertungen sind, denn es ist ja meistens so dass das bei jedem etwas anders ist und außerdem wenn hier im Forum jemand gute Erfahrungen macht, ist mir der Rest egal.
    Jetzt hab ich nur eine Frage: Ich habe gehört, dass aufm Homescreen, wo der Netzname steht (wie z.b. Vodafone, o2, T-Mobile,....) bei Smartmobil nur "Willkommen" stehen soll, das wäre schon irgendwie blöd. Ich hätte da lieber Vodafone oder Smartmobil stehen.
    Kann dieses Gerücht jemand bestätigen oder mich einer des besseren belehren ??? Wäre nett

    mfg
    Juppvomgerüst
    0
     

  11. Kann zwar zu der Sache bzgl smartmobil nichts sagen, kann aber bestätigen, dass es bei mir mit discoplus auch nur "Willkommen" ist. möglich ist es also, schlimm find ich das allerdings nicht
    0
     

  12. Ok danke. Ich werde die SIM-Karte aber dann nicht mit dem iPhone oder HTC HD2 nutzen sondern mit meinem Nokia N97, also mit Symbian. Wenn es mir dann gar nicht passt dann kann ich die Anzeige ja irgendwie bearbeiten. Also so zu sagen wie beim iPhone, dass dann oben nicht mehr der Netzname sondern dann irgendwas beliebiges steht. Ich schau mich mal danach um oder kennt jemand schon ein Programm etc. für Symbian, das das ermöglicht.
    0
     

  13. Hallo,

    ich weiß, es ist schon eine Weile her, seit der letzte Post geschrieben wurde. Ich wollte aber nicht extra ein neues Thema starten.

    Meine Frage: Der Tarif läuft ja im Vodafone-Netz. Wenn mich jetzt jemand auf die smartmobil-SIM-Karte anrufen würde, der eine Vodafone-Flat hat, zahlt er dann etwas, weil es nicht direkt Vodafone ist oder deckt das die Flat mit ab, da ja das VF-Netz benutzt wird?

    Danke schonmal!
    0
     

  14. okay ist zwar etwas her das hier was gopstet wurde aber ich wollte mal von meinen erfahrungen mit smartmobil berichten. der tarif mit 100 freiminuten, 100 freisms und internet flatrate für nichtmal 10 euro im monat klingt wirklich sehr verlockend. habe mir auch noch für 9,95 euro eine sms flat dazugebucht dabei gab es keine probleme. auch das telefoniern klappt echt super. ABER: im allgemeinen habe ich immer netzprobleme (vielleicht liegt das ja am handy). in meiner wohnung komme ich nie über einen netzbalken und in meiner wohnung surfe ich immer nur mit GPRS geschwindigkeit. Außerhalb von meiner wohnung ändert sich die situation kaum. erst wenn ich in die stadt fahre spüre ich eine deutliche verbesserung: der empfang wird besser und ich surfe mit meinem Samsung Omnia 7 mit 3G. das laden von internetseiten klappt ganz gut, jedoch hört der browser manchmal einfach auf weiterzuladen. Trotz des flächendeckenden vodafone netzes klappt leider nicht alles so wie es sein sollte. auch im ausland hatte ich meine probleme: ich hatte über das service center roaming aktivert aber trotzdem hat meine handy in kroatien kein netz gehabt.

    hoffe das wird jemandem noch irgendwann mal helfen
    0
     

  15. Also das mit dem Netz kann ich so nicht bestätigen... mein Vater hat den Vertag auch (ich ab dem 01.08.12 auch) und der ist vollkommen zufireden mit dem Netz. Selbst in unserem Haus, wo ich (callmobile), mein Bruder (Klarmobil) und meine Mutter (Fonic) so gut wie nie netz haben hat er drei Balken Empfang .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von euch Hörmuschel Problem gehabt ?
    Von buky im Forum Motorola Defy
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:17
  2. Hat jemand von euch Weather Pro gekauft?
    Von Patrick Leemann im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 14:47
  3. wer von Euch nutzt 2 oder mehrere Akkus?
    Von Stefan3110 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 08:50
  4. Wer nutzt Swisscom Internet Flat?
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartmobil test

smartmobil netz

smartmobil erfahrungen

erfahrungen smartmobilsmartmobil bewertungsmartmobil testberichtsmartmobil.desmart mobile erfahrungensmart mobil erfahrungenSmart Mobil testerfahrung smartmobilbewertung smartmobilsmart mobile testwelches netz nutzt smartmobilsmartmobile netzsmart mobile erfahrungtest smartmobilesmartmobile testwelches netz smartmobilsmartmobile erfahrungbewertung smartmobil.desmart mobil testberichtsmartmobil test erfahrungensmartmobil.de testsmartmobile erfahrungen

Stichworte