-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Das ist o2. Die Hotlineleute haben null Ahnung und man schiebt die Schuld immer auf andere. Alle weltweit haben das Update, nur o2 schafft es nicht. An wem liegt es also?
Nicht nur bei WP so. Kenne das Spiel schon vom Samsung Wave.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
@Chatfix:
Vielen Dank! Auch wenns warscheinlich nichts bringt. Aber wer weiss, evtl. wenn genügend Leute ebenfalls Druck auf O2 ausüben, vielleicht erbarmen Sie sich doch irgendwann mal. Sollte ja schließlich auch in Ihrem eigenen Interesse sein. Aber egal was kommt: Ein O2 Handy, bzw. einen O2 Vertrag werde ich mir in diesem Leben nicht nochmal zulegen. ;-)
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Meine Kündigung ist durch 2.Dezember ist Schluss mit O2. Und ich hoffe in vier Wochen ist Schluss mit O2 Branding:-)
Bei Wp8 soll man ja die Updates auch installieren können bevor die Provider ihren Senf dazu gegeben haben.
Wenn das so ist macht MS mit Wp8 jetzt schon mehr richtig als ich gedacht hab.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Hast du O2 den Grund für die Kündigung genannt? Das finde ich wichtig. Die sollen kapieren woran es bei ihnen hapert...
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Das interessiert die nicht. Solche Kunden machen vielleicht 5% aus. Und um das Handy auf Raten zu kaufen werden eh wieder alle zuschlagen. Auch die meisten, die hier im Thread meckern.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Nein, das interessiert sie nicht. Aber warum sollten die Kunden den fehlerhaften Komm unikationsprozess von O2 fortsetzen? So ändert sich dann garantiert nichts...
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
So wir sind ganz schön Offtopic gekommen.
Also bitte jetzt nur noch erfreuliche Meldungen oder Berichte über die Kontaktaufnahme.
Bitte keine Meinungen mehr zu den Providern selbst, ich denke es ist bekannt das das keiner toll findet.
Und nochmal, ich möchte hier die Meinung nicht unterdrücken, aber hier ist der falsche Thread dazu.
Gern könnt ihr im Forum einen neuen Thread über die Update-Moral von Providern erstellen.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
hier bei mir im o2 shop konnten die mir keine infos geben weil die nichts wussten von nem update...es betrifft zwar nicht mich persönlich aber meine freundin und solangsam fragt man sich da wann man dann 7.8 bekommt,rechne mit anfang 2013 wenn o2 so weiter macht.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Hallo, besteht nicht die Möglichkeit, dass man bei MS nachfragt, bei welcher IMEI Nr. die Updates stehen geblieben sind. Da ich auch denke, dass die Freigabe nach IMEI geht. Dann kann man, wenn man weis, fragen wo mein Update bleibt und wie lange ich noch warten muss/soll.
Nur so als Idee, wenn dies überhaupt möglich ist. ;-)
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
O2 kriegt es einfach nicht auf die reihe und ich denke nicht das du eine Antwort von MS bekommen wirst die dir weiterhelfen wird,werden dir eher sagen das es am Netzbetreiber liegt..Finde es komisch das die letzten Updates ab mango immer recht schnell zur Verfügung standen bei meiner Freundin und es jetzt Monate dauert bis was kommt.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Chillt mal bisschen. Mein HTC 7 Trophy hat auch noch nichts bekommen, obwohl ich Mango und No-Do irgendwie sofort bekam.
Hackt nicht auf O2 rum die können vielleicht gar nichts dafür. Klar der Provider überprüft das Update und gibt seinen Senf dazu, aber
verteilt wird es doch von Microsoft über ihre Server und die stellen das Update doch erst nach und nach zur Verfügung...
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Wieviele Telefone sind den im umlauf?
So lang wie das dauert bekommen jeden Tag nur 10 Leute das Update. Bei den verkaufszahlen müsste es doch schon lange da sein. Die geben bestimmt die IMEI der Telefone per Hand ein die das Update bekommen,und Arbeiten nur 3 Stunden am Tag.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
ZwekOne
O2 kriegt es einfach nicht auf die reihe und ich denke nicht das du eine Antwort von MS bekommen wirst die dir weiterhelfen wird,werden dir eher sagen das es am Netzbetreiber liegt..Finde es komisch das die letzten Updates ab mango immer recht schnell zur Verfügung standen bei meiner Freundin und es jetzt Monate dauert bis was kommt.
Hat man es überhaupt schon probiert, sich mit MS in Verbindung zu setzen. Sollte jemand machen, dem sein Englisch gut ist, mein ist es nicht. Ein Versuch, wäre es doch wert oder. Mehr als nichts kann man nicht bekommen. ;-)
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Ich hatte ja meinen Geschäftskundenkontakt genutzt mal bei VF nachzuhaken (da wir einige hundert Geräte im Einsatz haben).
Der Innendienst hatte die Frage dann an die Technik gegeben.
Die haben mir dann tatsächlich nach vielleicht zwei Wochen eine vorgefertigte SMS Antwort geschickt, ich solle mich an den Hersteller wenden.
Ich habe jetzt mit entsprechendem Nachdruck mal erklärt, dass ich das von VF verlange, dass diese das jetzt klären. Vielleicht fruchtet das jetzt dieses Mal. Sollte ich wieder entsprechend abgespeist werden, ist die nächste Stelle der Vertriebsleiter Süd, den ich dann wohl mal anrufen muss...grml. Egal wie, ich klemme mich jetzt mal dahinter, dass das mal irgend jemand bei VF endlich klärt und es eine vernünftige Antwort gibt, selbst wenn es am Ende heist, es gibt gar kein Update, aber ich möchte jetzt endlich wissen, was jetzt Stand der Dinge ist.
Gerade im Geschäftsumfeld stört der Mailboxbug extrem, welcher das VF Mailboxsystem betrifft.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Wie lange sollten wir o2 Kunden noch warten? Ist ja schlimmer wie bei Mango!
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Also es betrifft mich in sofern mein HTC 7 Pro ohne Branding hat es auch noch nicht bekommen
Reiz sehr diese warterei WP sehr gern wieder aber kein HTC mehr lieber Nokia oder am besten Samsung
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
MeisterPatrick
Woher kommt diese Information? Und was ist mit den vf Leuten?
immernoch nix bei VF (D)Trophy
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
Chatfix
Ich:
Komisch ist nur das scheinbar nur o2 Geräte betroffen sind.
ich finde es interessant das alle O2 Kunden denken sie wären alleine Oo
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
@Munchkin1988
Gab im Trophy-Forum (Kommt Tango auch für das Trophy) nen Link gepostet mit ner Anleitung zu Tango.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Ich hab mir des angesehen aber ich verstehs net... kann jemand eine anleitung machen?
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Bitte für diese Anleitung den Thread nutzen.
Hier bitte nur erfolgreiche Updatemeldungen posten.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Wenn da noch was erfolgreiches kommt :-)
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Hi guys,
There has been an update and it is that the MCR3 update for HTC Trophy won't be released.
I'm afraid I don't have an ETA for the next update release, however we'll be including any news in our weekly software wrap up on our Blog here.
The MCR3 update post on our Blog has also been updated to reflect the changes.
-Bart
Community Support
(Quelle: http://community.vodafone.com.au/t5/.../130206/page/2)
FALLS Vodafone das mit den Updates länder- bzw. kontinentübergreifend handlen sollte, sieht es relativ düster aus, auf "gewöhnlichem" Wege an Tango zu kommen.
Hier nun auch der Grund:
Zitat:
Update 17/09/12
We have now been advised that this update will not be rolling out to Vodafone customers globally. This is due to a critical WiFi issue identified during testing in an overseas market.
We expect the fix for this issue to be included in a future update but do not have any information on delivery timeframes.
(Quelle: http://blog.vodafone.com.au/blog/htc...ftware-update/)
Da stellt sich mir nun jedoch die Frage, warum (so ziemlich) alle anderen Windows Phones ein Update auf MCR3 erhalten haben, wenn jener Fehler von so unheimlich kritischer Art ist.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
OK, das Update für O2 und Vf kommt nicht mehr. Vielleicht kommt ja dennoch wp7.8 für die Geräte. Wenn sie das auch zurückhalten sollten wäre das schon richtig peinlich - mir egal, bald kommt das lumia 920.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
AlecPro1
OK, das Update für O2 und Vf kommt nicht mehr. Vielleicht kommt ja dennoch wp7.8 für die Geräte. Wenn sie das auch zurückhalten sollten wäre das schon richtig peinlich - mir egal, bald kommt das lumia 920.
Auch das 7.8 wird nicht kommen!
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Und woher stammen diese informationen?
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
momdiavlo
Auch das 7.8 wird nicht kommen!
Bitte diese provozierenden Aussagen unterlassen wenns keine Quellen dazu gibt.
Es gibt zumindest bei o2 ja offiziell keine Aussage das die Updates nicht kommen, angeblich sind diese sogar schon freigegeben (Tango).
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Kann bitte jemand einen beleg zu den aussagen dass es kein Update mehr geben wird bringen? O2 und htc z.b. Gaben doch schon bekannt das sie es schon freigegeben hatten...! Kann doch nicht sein dass ein ungerandetes phone das Update bekommt und ein gebrandetes nicht !? Versteh das alles nicht !?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
Chatfix
Bitte diese provozierenden Aussagen unterlassen wenns keine Quellen dazu gibt.
Es gibt zumindest bei o2 ja offiziell keine Aussage das die Updates nicht kommen, angeblich sind diese sogar schon freigegeben (Tango).
Für mich hat ein Anruf bei O2 und ein Besuch im O2-Shop gereicht. Jeweils wusste man nichts von einem Update. Im Shop wurde dann telefoniert, dann hieß es nur, dass momentan kein Update im System sei.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Im Shop sitzt doch keiner mit Ahnung, das sind nur Verkäufer. Dort werden Verträge und Telefone mit Verträgen verkauft, wer dort Support erwartet ist leider falsch. Ok, es kann sicherlich auch mal Ausnahmen geben, aber das wird eher immer noch seltener. Auch an Hotlines sollte man sich bei so speziellen Fragen direkt mit jemanden mit mehr Erfahrung bzw Durchblick (ev. Technikabteilung etc.) durchstellen lassen, wenn möglich.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Vielleicht macht sich Vodafone mehr Gedanken darüber?
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Ist dieser Thread nicht für wer das Update schon hat ?????? Ich habe leider noch keines !!
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Ja klar is dieser thread dafür @sinsey87 ! Aber es gibt sehr sehr wenig Möglichkeiten sich sonst irgendwo im Netz Informationen über den rollout Status von Tango zu informieren...! Ich warte auch schon eine Ewigkeit auf das Update, wobei es mir anfangs nicht viel ausgemacht hatte zu warten , aber so langsam dauert es auch mir zu lange ! Das Mango Update damals bekam ich sowas von schnell dass es schon ein bisschen merkwürdig ist warum das mit Tango so lange dauert! Von der htc Seite muss es schon freigegeben sein, da htc mir auf anfrage wann das Update nun kommt , angeboten hat es einzuschicken und htc würde das Update dann aufspielen! Soll aber dann 4-6 Wochen dauern! Deshalb: warten und für jede sinnvolle Information hier im Forum dankbar sein!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Wie gesagt, hab es mir noch nicht schicken lassen. Aber meine Anfrage habe ich direkt über die O2 Seite gestellt. Ihr solltet in der Anfrage mit aufnehmen was ihr schon alles ausprobiert habt z.B. Kabeltrick, Hardreset und Update via Zune. Danach habe ich direkt einen Anruf von O2 bekommen mit dem Angebot. Also viel Erfolg wäre über ein Feedback dankbar...
Hallo Tango-Update Leidensgenossen,
hier nun mein eigenes Feedback inklusive Lösung:
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mein Telefon zu tauschen, doch was soll ich sagen der 1 zu 1 Tausch hat super funktioniert, ich hab ein neues HD7 bekommen, allerdings ohne Tango...:(
Habe es sofort an den Rechner gehängt und musste feststellen das ich die aktuelle Version drauf habe, Kabeltrick hat ebenfalls nicht funktioniert. Anschließend habe ich mich sehr genervt wieder an O2 gewandt, worauf mir eine max. 2 wöchige Reparatur bei O2 angeboten wurde ohne Tauschgerät. Ich hab mich schweren Herzens darauf eingelassen und bekam das Gerät nach 10 Tagen wieder zurück...dreimal dürft ihr raten was ich drauf hatte.......................kein Tango....
Mein Fazit zu Tango und HD7 mit O2 Branding: "Houston die haben ein Problem" was sich nicht lösen lässt.
Darauf habe ich mich noch genervter und verärgerter an O2 gewandt und mir wurde folgendes verkündet. Ich kann mir ein neues Gerät aussuchen und bekomme das bereits für mein HD7 gezahlte Geld komplett wieder erstattet, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Nokia Lumia 900 mit Tango.
Ich kann nur jedem empfehlen wenn ihr noch Garantie bei eurem Provider Handy habt versucht es auf diesem Weg, bei O2 scheint man da sehr kooperativ zu sein, auch wenn es Nerven beim telefonieren mit der Hotline kostet, für mich hat es sich gelohnt.
Wünsch euch viel Erfolg an ein neues Handy zu kommen...
PS. könnt ja auch noch wenn die Garantie es her gibt, auf die Phone 8 Generation warten, ich wollt nicht so hoch pokern vielleicht bekommen sie es ja irgendwann hin mit Tango...
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Zitat:
Zitat von
silkgloss
Hallo Tango-Update Leidensgenossen,
hier nun mein eigenes Feedback inklusive Lösung:
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mein Telefon zu tauschen, doch was soll ich sagen der 1 zu 1 Tausch hat super funktioniert, ich hab ein neues HD7 bekommen, allerdings ohne Tango...:(
Habe es sofort an den Rechner gehängt und musste feststellen das ich die aktuelle Version drauf habe, Kabeltrick hat ebenfalls nicht funktioniert. Anschließend habe ich mich sehr genervt wieder an O2 gewandt, worauf mir eine max. 2 wöchige Reparatur bei O2 angeboten wurde ohne Tauschgerät. Ich hab mich schweren Herzens darauf eingelassen und bekam das Gerät nach 10 Tagen wieder zurück...dreimal dürft ihr raten was ich drauf hatte.......................kein Tango....
[...]
Kannst du uns noch erzählen wie du das Gespräch angefangen hast? Wenn ich bei O2 anrufe, wissen die zu 99,99% nicht was ich überhaupt will. "Ein Update? Die werden automatisch an ihr Telefon gesendet." - "Darauf warte ich schon seit 4 Monaten!" - "Das kann manchmal etwas länger dauern."...
Man wird grundsätzlich abgewürgt, dass das alles ganz normal sei.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
... und ob die Vertragskunde bist oder nicht, das spielt sicherlich auch ne Rolle.
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Heute endlich bekommen.. HD7 (o2).
-
AW: Tango-Update: Welches Gerät hat es schon bekommen?
Du glücklicher! Ich warte mit meinem 7 Trophy immer noch...