Jailbreak von WP7.5 mit WindowBreak - Tom XAP Installer funktioniert nicht? Jailbreak von WP7.5 mit WindowBreak - Tom XAP Installer funktioniert nicht?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 21.06.2012, 18:11
    #1
    Hallo,
    ich habe heute morgen mein Omnia 7 WP 7.5 mit dem WindowBreak erfolgreich jailbreaken können. Das allerneuste Update von Samsung hab ich noch nicht drauf, das glaube ich den Jailbreak verhindert hätte. Hat auch alles nach Anleitung geklappt. Dann hab ich die Developer Tools installiert und nun versucht, .xap Files durch den Tom XAP Installer zu installieren, und was passiert.

    "Please Make Sure Your Phone was unlocked.
    Please Make Sure You Connected Device To PC and Zune launched.
    Try Again."

    Das Handy ist angeschlossen und wird von Zune auch erkannt, aber das installieren von XAP Files will und will einfach nicht klappen
    Was kann ich noch tun.


    /Edit
    Ok ich habe grade gesehen ich habe wohl doch die neueste Version leider... die 7.10.8107.79 ... was kann ich nun tun? :/Ich will den Unlock...
    Hilft ein Hard Reset auch nicht mehr weiter? Beim Flashen geht doch alles verloren oder (abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe wie das geht ^^)?

    Was ich unbedingt behalten möchte:
    - Bilder/Vids (gut kann man synchen)
    - WhatsApp Account (und Chatverläufe - sind auf WhatsApp Server gespeichert und müssten nachher wieder da sein oder?)
    - Apps wenn möglich
    - Kontakte
    Geändert von lavezzi (21.06.2012 um 18:42 Uhr)
    0
     

  2. 22.06.2012, 13:34
    #2
    Wenn du eine xap mit Tom XAP Installer draufziehen willst musst du das Handy entsperren, d.h. du musst deinen PIN eingeben und den Bildschirm mit den Live-Tiles sehen. Unlock meint hier also nicht den Jailbreak, sondern nur, dass du dein Handy durch die Eingabe deines PINs entsperrst so dass du bspw. auch jemanden anrufen könntest.

    Ich hatte zu Anfang auch das KK2 Update von Samsung (ich glaube so heißts). Ich hab dann einfach ein früheres Backup über Zune eingespielt, also mehr oder weniger downgegraded. Das interessante war, das auch die FW wieder die alte war und daher der Windowbreak funktioniert hat. Die aktuellen Fotos, Apps usw. waren halt weg, die musst du vorher sichern. Aber ich sag dir, das wars wert!!!
    0
     

  3. 22.06.2012, 15:37
    #3
    apps kannst du doch einfach neu installieren und Kontakte kannst du doch einfach online abgleichen (mit hotmail oder googlemail)
    0
     

  4. 23.06.2012, 00:28
    #4
    Zitat Zitat von ccchris Beitrag anzeigen
    Wenn du eine xap mit Tom XAP Installer draufziehen willst musst du das Handy entsperren, d.h. du musst deinen PIN eingeben und den Bildschirm mit den Live-Tiles sehen. Unlock meint hier also nicht den Jailbreak, sondern nur, dass du dein Handy durch die Eingabe deines PINs entsperrst so dass du bspw. auch jemanden anrufen könntest.
    Das kapier ich jetzt nicht- ich brauche den Jailbreak nicht, um .xaps mit dem Tom XAP Installer installieren zu können sondern muss beim handy einfach auf den Startbildschirm mit den Live-Tiles gelangen und dann klappt das?wenn das so wäre werd ich das morgen sofort so machen! Ansonsten müsste ich flashen weil ich find bei Zune irgendwie kein backup was mich aber stört ist folgendes: sind nachher alle chatverläufe weg bei whatsapp? ... :/ hat das jemand schon ausprobiert?
    0
     

  5. 23.06.2012, 12:33
    #5
    Ne, das hast du falsch verstanden. Der Jailbreak ist schon Voraussetzung um xaps aufs Handy aufspielen zu können. Das dein Handy wie oben beschrieben im Moment in dem du Toms xap installer nutzt über dein PIN entsperrt sein muss ist eine weitere Voraussetzung damit es klappt.

    Ich musste damals noch die WP7 Dev tools installieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XAP Installer ?
    Von clicheboy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:45
  2. WP7 Moonlight / Chevron / Tom xap
    Von Oiska69 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:05
  3. tom xap installer funktioniert nicht mehr
    Von frontliner im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:15
  4. A-A Reset Manager von Tom Codon funktioniert leider nicht.
    Von Teejay im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:12
  5. Tom tom funktioniert nicht
    Von Zimmi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte