Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 9
Seite 9 von 146 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2912
  1. 23.06.2012, 21:54
    #161
    ...kam relativ zum Schluss und man konnte es nur mitbekommen, wenn man wegen des Entwicklerfachchinesisch nicht vorher eingeschlafen ist....
    0
     

  2. 23.06.2012, 22:00
    #162
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...wo ist WP7.5 "buggy" und welche Funktion funktioniert nur zu 50%?

    Die Grundfunktionen wie SMS, Telefonieren oder E-Mail funktionieren in der Tat gut, allerdings muss man auch auf viele wichtige externe Apps schauen:

    Whatsapp:
    - nach etlichen Versionen läuft es immer noch nicht flüssig. Vor allem wenn man eine Nachricht bekommt, hakt es oft.
    - Nachrichten kommen manchmal zu spät an
    - einige Funktionen von der Iphone-/Androidversion fehlen

    Facebook:
    - hakelige Menüführung (wie bei Whatsapp)
    - fehlende Funktionen

    Skype:
    - keine Push-Benachrichtigung
    - Laufen im Hintergrund nicht möglich
    - Kamera kann sich während eines Videotelefonats nicht neu fokussieren

    Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.
    Natürlich ist an diesen Problemen nicht immer Microsoft, sondern die Entwickler Schuld. Allerdings muss man ein Betriebssystem als Ganzes betrachten, also auch wie die Apps darauf laufen und das ist wie bereits gesagt immer noch nicht ausgereift.

    Mit der Ankündigung von WP8 werden diese Probleme wahrscheinlich auch nicht mehr gänzlich behoben. Es ist schade, dass aus WP7 nach 2 Jahren kein ausgereiftes Betriebssystem geworden ist.

    Das einzige, worauf man sich noch freuen kann, ist der neue Startscreen, obwohl das ja auch nicht sicher für alle WP7 erscheint...
    0
     

  3. User61847 Gast
    ...wo ist WP7.5 "buggy" und welche Funktion funktioniert nur zu 50%?
    -Umlaute
    -die Integration der Sozials ist nur mässig, hängt oft, fehlende Neuigkeiten
    -Download größer Anhänge in E-Mails werden oft nicht richtig geladen
    -Zuneplayer spielt in Playlist oft die Lieder nicht richtig bis zum ende
    -ein nur ein aus Funktion der Umleitung.
    -Wlan-Bug Wlan-aussetzer bei eingeschalteter Datenverbindung
    -Office Hub ruckelt wie Hund, seit Update auf 7.5 /keine Kompatibilität zu Office 03
    -Tastatur lässt sich nicht immer feststellen

    Nicht ganz ausgereifte Funktionen
    -E-Mailclient /keine Einstellmöglichkeiten, kein alles Markieren, keine Zuordnung
    -Zuneplayer, Genre nach Lieder örks
    -Keine Netzdienste, Dienste nur mit GSM-Code möglich
    -Startscreen läuft nicht immer Flüssig, bleibt stehen
    -Gruppen nur auf Minimum Beschränkt
    -keine volle Voip Unterstützung, da Anwendung nicht im Hintergrund läuft
    -bedingt dadurch kein HomeTalk möglich
    -Kalender, keine Wochen, unnötig große Kachel für wenig Info

    Zertifikate Umgang kein VPN, und wie ich hier schon mitbekommen habe "mangelhafte Kompatibilität" mit den einen oder anderen Uni-Mailserver

    Es darf doch nicht zuviel erwartet sein, das mängel behoben werden?

    ...es ist nun mal eine Tatsache, dass die Update-Politik von Android fragwürdig ist
    Ja schön und gut, aber daran muss man sich doch nicht orientieren.

    ...die Lumias und höchstwahrscheinlich alle anderen bisherigen WP7 Geräte bekommen das WP7.8 Update
    Ja ist doch schön....nur haben die einen 3-4 Updates erhalten und die "letzen" nur 1-2.
    1
     

  4. Es werden doch vermutlich auch weiterhin auch neue Geräte mit der 7er Reihe von Windows Phone auf den Markt kommen. Das ist halt dann die Low-End-Baureihe (siehe z.B. Lumia 610). Nokia will mit dem Preis hier noch weiter runter. Diese Geräte haben halt mangels Hardware manche Features nicht aber für viele Apps ist das durchaus trotzdem ein interessanter Markt, wenn die Geräte sich verkaufen.

    Insofern fällt dann aber auch das No-More-App-Argument in sich zusammen. Gerade anfangs werden wohl die meisten Apps noch auf die alten APIs setzen, einfach weil sie schon länger in Entwicklung sind (die neuen Dev-Tools kommen ja erst irgendwann im Sommer).

    Dass es keine Bugfix-Updates mehr gibt ist sowieso nicht gesagt. Es gab ja auch nach Mango bisher schon 2 Bugfix-Updates 7749 und 8173. Tango Rollout startet momentan, sieht man sich heute Twitter an wurden teilweise auch schon LG E900 beliefert. Insofern werden wohl auch die Geräte mit 7.8 Bugfixes erhalten.

    Dass 7.8 einige der Core Features von WP8 erhalten soll hieß es schon vor der Präsentation in den Gerüchten über ein 7.8 Update. Microsoft hat dediziert darauf hingewiesen dass sie jetzt nur ein paar der WP8 Features vorstellen und noch mehr kommen würde. Logischerweise können sie dann aber diese Features für 7.8 auch noch nicht ankündigen. Hintergrund ist da einfach, dass wenn sie jetzt alles ankündigen da jetzt einmal drüber geredet wird und WP8 bis zum Release dann nicht mehr in die News kommt. Deshalb geben sie das erst nach und nach bekannt.

    Was aber ziemlich fix sein dürfte ist, dass eben die neuen APIs nicht verfügbar werden und auch Turn by Turn Navigation nur für die WP8-Geräte kommt. Andere Detailverbesserungen dürften es aber durchaus auch in WP7.8 schaffen (so wie auch in Tango viele Kleinigkeiten enthalten sind, auf die mancher gewartet hat (MMS, SIM-Support, etc.)).
    2
     

  5. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...kam relativ zum Schluss und man konnte es nur mitbekommen, wenn man wegen des Entwicklerfachchinesisch nicht vorher eingeschlafen ist....
    Dann solltest du dir den Schluss nochmal ansehen. Es kommt nur der Startscreen und ein paar Nokia Apps für die jetzigen Lumias...
    Auch wenn MS marketingmässig nie besonders gut war: würde mehr als das Kachelupdate kommen, hätten sie es zumindest angedeutet. Damit hätten sie das jetzige Desaster vermeiden können. Skype-Integration usw. Kommen mit Sicherheit nicht...

    Als Ex HD7 und jetziger Titan-User bin ich natürlich sehr angep1sst..
    1
     

  6. Ich frage mich sowieso welche tollen updates wir bisher erhalten haben. Der Schritt auf 7.5 hat das Betriebssystem erst in einen Status der halbwegs dem eines RC entspricht gesetzt. Das war für mich kein Update sondern nachträgliches Herstellen von den Grundlegenden Funktionen die bei der Auslieferung nicht fertig waren. Welches Update mit neuen Funktionen kam denn dann noch?
    Ich finde die Bedienung mit der Metro Oberfläche super und in vielen Sachen ist es wirklich genial, aber von fertig doch noch sehr weit entfernt. Wenn ich noch nicht mal eine Mail weiterleiten kann hat das System noch lange nicht den Namen ausgereift verdient.
    Wer wirklich glaubt, dass so Aps wie Skype, Whats App etc. die doch sehr viele tiefe Systemfunktionen benötigen für WP7.5 noch Updates erhalten der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Da werde für WP8 neue Apps geschrieben die die vollen Funktionen von WP8 nutzen und sind dann nicht mehr auf WP7.5 übertragbar. Es kommen bestimmt noch 40tsd BMI Rechner, Röntgen Scanner oder sonstiger Dreck auf den App Markt, die interessanten und hochwertigen Apps werden garantiert nicht mehr für WP7.5 erscheinen.
    Viele hier lesen in Ihren Glaskugeln wie toll doch das Update wird und welche genialen Funktionen dazu kommen. Für mich hat sich das so angehört als wolle MS gezwungener Maßen ein Update für den Startscreen heraus bringen um den Otto Normal Usern das Gefühl zu geben auch sie hätten ein WP8. Glaubt mir, mehr kommt da auch nicht. Warum soll sich MS die Mühe machen wenn WP7.8 eh nur noch auf den billig Geräten mit wenig Leistung laufen soll?
    R.I.P WP7.5
    4
     

  7. Ihr werdet damit leben müssen dass ihr für alte Geräte nie alle Features kriegt, die neue Geräte erhalten. Das ist einfache ein Fixpunkt der technischen Weiterentwicklung.

    Wenn ich lesen darf, dass sich Leute ein Entwicklerevent ansehen und sich dann darüber aufregen, dass zwischen dem ganzen Technikgerede sie die Infos schwer heraushören, dann muss man sich tatsächlich fragen wieso man sich dann ein Entwicklerevent ansieht?

    Von den Features des Developer-Events wird es nur den Startscreen geben. Das bestreitet niemand. Dass es aber wohl auch noch andere Verbesserungen am System geben wird ist aber nach der momentanen Informationslage wahrscheinlich. Aber natürlich sind jetzt viele enttäuscht weil sie davon geträumt haben, dass Microsoft ihnen alles liefern wird was sie sich persönlich wünschen. Deshalb jetzt das ganze System totzuschreiben ist aber einfach falsch. Noch interessanter wenn man bedenkt, dass die meisten Apps auch nicht von heute auf morgen geschrieben werden und einige Apps wohl einfach schon deshalb noch für WP7 erscheinen werden weil die Entwicklung für WP8 erst ab Sommer starten kann.
    3
     

  8. 23.06.2012, 22:35
    #168
    Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso welche tollen updates wir bisher erhalten haben. Der Schritt auf 7.5 hat das Betriebssystem erst in einen Status der halbwegs dem eines RC entspricht gesetzt. Das war für mich kein Update sondern nachträgliches Herstellen von den Grundlegenden Funktionen die bei der Auslieferung nicht fertig waren. Welches Update mit neuen Funktionen kam denn dann noch?
    Da stimm ich dir völlig zu! Ich finde, dass das heute viel zu oft gemacht wird: Man bringt eine eigentlich unfertige Software raus und kommt paar Monate später mit einem "großen" Update, das viele Verbesserungen mir sich bringt, raus.
    Diese Verbesserungen beschränken sich aber meist auf Funktionen die wirklich sowas von selbstverständlich sind z.B. Copy Paste.
    Das Ganze wird aber natürlich groß angespriesen und die meisten fallen drauf rein und denken, man habe etwas verbessert .
    Es ist echt erschreckend, dass viele gar nicht erkennen, dass mit dem Update (in diesem Fall Mango) nur Funktionen nachgereicht wurden, die in der fertigen Version bereits hätten vorhanden sein müssen.

    Zusammen mit meinen o.g. Punkten bereue ich es im Endeffekt ein WP gekauft zu haben. Ich werde das Gefühl einfach nicht los mit WP7 nur ein Betatester bzw ein Markttest für ein richtiges Betriebssystem gewesen zu sein.
    1
     

  9. @Frostbeule...
    Ich kann bei meinem Lumia 800 eine email weiterleiten.

    @Buck1
    Mag schon stimmen aber BetaTester bist du bei Android und auch Apple, ist bei allen gleich.
    Geändert von cupcrazymaniac (23.06.2012 um 23:02 Uhr)
    2
     

  10. blau34 Gast
    Unabhängig was nun kommt oder auch nicht.
    Eines hat diese Ankündig ausgelöst. Viele WP Anwender sind einfach enttäuscht.
    Das kann nicht wegdiskutiert werden. Lest doch einfach mal alle Foren. Auf dem Nokia Forum ist es besonders interessant.
    Hiermit hat MS definitv einen Teil der User Basis vergrault.
    Sehr schlecht
    0
     

  11. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Ich finde die Bedienung mit der Metro Oberfläche super und in vielen Sachen ist es wirklich genial, aber von fertig doch noch sehr weit entfernt. Wenn ich noch nicht mal eine Mail weiterleiten kann hat das System noch lange nicht den Namen ausgereift verdient.
    Solange du dass nicht hin bekommst verliert der Rest deiner Posts irgendwie an Zugkraft...

    Gewünschte Mail öffnen, das "Antworten" Icon anklicken und dann "Weiterleiten" auswählen....
    2
     

  12. 23.06.2012, 23:43
    #172
    @Frostbeule...
    ich gebe zu das es etwas schwer zu finden ist, hier müsste MS mindestens bei der Menübezeichnung noch mal nach bessern,
    aber Mail´s weiterleiten geht

    Es ist auch eigentlich ganz simpel gemacht, aber in einem Menü versteckt in dem man es nicht suchen würde!!

    Wenn du eine E-Mail öffnest und auf den "Antwort-Button"(ganz links) tipp´s,
    öffnet sich ein Untermenü in dem ganz unten steht "Weiterleiten".

    Also die Funktion ist vorhanden, aber von MS so unglücklich Positioniert das man sie auf den ersten blick nicht findet.


    PS.: ich hab auch etwas gebraucht bis ich sie gefunden hab, aber Hauptsache es geht!!
    0
     

  13. Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    @Frostbeule...
    ich gebe zu das es etwas schwer zu finden ist, hier müsste MS mindestens bei der Menübezeichnung noch mal nach bessern,
    aber Mail´s weiterleiten geht

    Es ist auch eigentlich ganz simpel gemacht, aber in einem Menü versteckt in dem man es nicht suchen würde!!

    Wenn du eine E-Mail öffnest und auf den "Antwort-Button"(ganz links) tipp´s,
    öffnet sich ein Untermenü in dem ganz unten steht "Weiterleiten".

    Also die Funktion ist vorhanden, aber von MS so unglücklich Positioniert das man sie auf den ersten blick nicht findet.


    PS.: ich hab auch etwas gebraucht bis ich sie gefunden hab, aber Hauptsache es geht!!
    So schwer zu finden is es nun auch nicht...auf "antworten" hat man ja wohl schonmal irgendwann geklickt, und da kommen ja dann auch nur 3 Auswahlmöglichkeiten
    0
     

  14. Diese Pro-Forma-Entrüstung wäre eigentlich ganz lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ohne wirklich etwas zu wissen, erstmal den Oberalarm schieben. Da wird die Aufregung irgendwie zum Selbstzweck.
    4
     

  15. 24.06.2012, 00:49
    #175
    Korrekt, hier im Forum ist der Schaden auch eher begrenzt, da einige Sachen sich noch halbwegs richtig stellen lassen.
    Anders sieht es mit dem ganzen gehypten Viertelwissen in den Medien aus.

    Viele Grüße
    Jörg

    -- Sent from my TouchPad using Communities
    0
     

  16. Zitat Zitat von CarstenE89 Beitrag anzeigen
    Dann werden sicherlich mit WP8 nicht plötzlich alle in Native Code entwickeln.
    Die Entwickler, die auf WP7 schon sind, vermutlich nicht. Die vielen Anderen, die noch nicht für WP zu begeistern waren und die ganze Zeit Native programmieren, bzw. die erstmal für Windows 8 Programmieren und sich dann überlegen, noch nen Ableger fürs Phone zu bringen, werden sehr wahrscheinlich WP7 außen vor lassen.


    Kauf mir auch keine Kaffeemaschine oder ähnliches und wenn dann nach kurzer zeit eine überarbeitete Version kommt, erwarte ich doch nicht das jemand kommt und die bestehende upgraded.
    Ist auch nicht nötig, weil meine alte Senseo auch gut mit den neuen Padsorten klar kommt

    Nicht falsch verstehen. Ich werde mir mit Sicherheit ein WP8 mit PureView zulegen.

    Dennoch teile ich den Optimismus, was den WP7 App Market in Zukunft angeht, in keinster Weise. Der einzige Unterschied beim Wechsel von WP7 zu WP8 gegenüber WP6.5 zu WP7 ist, dass das neue System abwärtkompatibel ist. Das war es dann aber auch schon.

    Die ganze Vergleiche mit Computern sind auch mehr als deplatziert. Schaut euch doch einfach mal an, wie viel aktuelle Software, von Spielen abgesehen, noch auf Windows XP läuft. Ihr werdet feststellen: der größte Teil.
    1
     

  17. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    -.............
    Weiter fehlt mir:
    - Screencapture/Screenshot
    -Telefonprofile (Laut, leise, eigene, auch Zeit abhängige)

    Beides ist bei Symbian seit Jahren eine logische Selbstverständlichkeit!!!
    0
     

  18. 24.06.2012, 15:21
    #178
    Wieso einige so krass abgehen, verstehe ich nicht... Wir kriegen doch das Apollo "Update", nur halt in einem geringeren Maße und das ist sicher nicht nur der neue Startscreen, das wäre dann eher der Fall, wenn das Update nächste Woche kommt, wie einige sagen... Ich denke alle technich umsetzbaren Funktionen werden wir auch kriegen und selbst wenn nicht, bin ich froh, wenn wir das Update kriegen... Außerdem soll WP 7 weiterhin gepflegt werden... was das nun ist, weiß keiner aber das werden wir in Zukunft sehen... es war doch klar, das man mit der Konkurrenz gehen muss und die ganzen Dual Core Handys etc die rausgehauen werden, war nur eine Frage der Zeit.. erfreut euch, das wir überhaupt WP 7.8 kriegen und dann ist gut.. es soll auf WP 7.5 Phones gehen, also denke ich auf allen Mango Phones... und die haben ja eigl alle die gleichen Leistungen..
    0
     

  19. 24.06.2012, 15:31
    #179
    ...alle die sich hier so echauffieren, sollten - falls des Englisch mächtig - diesen Beitrag lesen...

    http://pocketnow.com/2012/06/21/how-...ndows-phone-8/
    2
     

  20. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...alle die sich hier so echauffieren, sollten - falls des Englisch mächtig - diesen Beitrag lesen...

    http://pocketnow.com/2012/06/21/how-...ndows-phone-8/
    Schön. Jemand, der deine MEINUNG teilt. Und jetzt?

    Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2
    1
     

Seite 9 von 146 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte