Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 8
Seite 8 von 146 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2912
  1. blau34 Gast
    @ spiDe1550


    Das stimmt so nicht.
    WinRT ist ein Framework -> XMAL (eigens) , HTML, C++, C# etc.
    Silverlight ist ein Framework -> XMAL(eigens) und Netsprachen

    Beide gehen angeblich unter WP8
    Sie sind aber verschieden. Andere Schnittstellen.
    Hat Also wenig mit XMAL oder HTML zu tun.
    0
     

  2. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...nochmal für Dich:

    Die Ankündigung über WP7.8 wurde im Rahmen einer Entwicklerpräsentation vorgenommen und es wurde genausowenig darauf eingegangen wie auf die kommenden Features von WP8. Hierfür wird Microsoft in einer weiteren Präsentation für die Endverbraucher sicherlich demnächst eingehen.
    Auch wenn deine Aussage an jemanden anderen gerichtet ist, so möchte ich anmerken, dass Microsoft selbst an dem ganzen Durcheinander und der schlechten Presse Schuld ist. Auch wenn die Ankündigung über WP7.8 im Rahmen einer Entwicklerpräsentation vorgenommen wurde, so hätte Microsoft beispielsweise parallel dazu auf der WP Homepage genaue Informationen angeben können, wer wann was bekommt. Dann wüsste jeder Bescheid, wann und ob er ein entsprechendes update bekommen wird. So aber hat Microsoft Unsicherheit ausgelöst und sollte sich über eventuelle negative Aussagen nicht wundern. Die Tatsache, dass bis jetzt man nicht einmal weiß, wann "mango refresh" kommt, ist schon irgendwie erbärmlich und schafft kein Vertrauen, dass 7.8 in absehbarer Zeit kommt. Ich schließe nicht aus, dass Microsoft 7.8. so lange ankündigt, bis die meisten Leute eh auf ein anderes Telefon umsteigen (WP 8 oder ein anderes OS) und dann doch kein 7.8. ausliefert mit der Ausrede, dass es sich für eine solch kleine Anzahl nicht lohnt.
    0
     

  3. 22.06.2012, 15:37
    #143
    Zitat Zitat von elric Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass bis jetzt man nicht einmal weiß, wann "mango refresh" kommt, ist schon irgendwie erbärmlich und schafft kein Vertrauen, dass 7.8 in absehbarer Zeit kommt. Ich schließe nicht aus, dass Microsoft 7.8. so lange ankündigt, bis die meisten Leute eh auf ein anderes Telefon umsteigen (WP 8 oder ein anderes OS) und dann doch kein 7.8. ausliefert mit der Ausrede, dass es sich für eine solch kleine Anzahl nicht lohnt.
    ...warum so pessimistisch? "Tango" wird doch bereits seit letzter Woche ausgeliefert und Du glaubst doch nicht, dass WP7.8 erst gestrickt werden muss? Was die Informationspolitik betrifft, so muss ich Dir Recht geben. Aber die Veranstaltung vom Mittwoch war ja auch nicht für das "grosse Publikum" gedacht. Da wir wohl demnächst etwas kommen....
    0
     

  4. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...warum so pessimistisch? "Tango" wird doch bereits seit letzter Woche ausgeliefert und Du glaubst doch nicht, dass WP7.8 erst gestrickt werden muss? Was die Informationspolitik betrifft, so muss ich Dir Recht geben. Aber die Veranstaltung vom Mittwoch war ja auch nicht für das "grosse Publikum" gedacht. Da wir wohl demnächst etwas kommen....
    Na ja, das Tango irgendwann kommt, davon gehe ich aus. Anscheinend weiß aber nicht einmal Microsoft wann (außer bei Nokia).

    Bei 7.8. heißt es: irgendwann nachdem WP8 raus kommt. Das klingt auch nicht danach, als ob ein Zeitpunkt bekannt wäre und welche Telefone es bekommen, weiß man bisher auch nicht. Ich glaube nicht, dass Microsoft bisher viel an 7.8 gearbeitet hat. Die haben wohl fast alle Ressourcen in WP 8 gesteckt, deswegen braucht auch "mango refresh" so lange.

    Auch wenn die Veranstaltung nicht für ein großes Publikum gedacht war, so war es ja klar, dass diese Veranstaltung weit über das persönlich anwesende Publikum wahrgenommen wird. Im Zeitalter des Internets gibt es so etwas wie ein kleines Publikum nicht. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bei Apple gibt es eine große Veranstaltung, dort wird etwas vorgestellt und kurz danach ist es raus. Wieso kann Microsoft das nicht?

    Im Endergebnis werfe ich ja MS nicht vor, dass kein WP8 für mein Omnia 7 kommt. Es ist besser was konsequent neues durchzuziehen, als wie z.B. bei früheren Windows Versionen bis glaube ich Vista noch alte Zöpfe wie DOS etc. beizubehalten. Aber den neuen Startbildschirm und andere Sachen, die nicht von der hardware abhängen, hätte ich schon gerne. Ich erwarte ja nicht einmal, dass MS es mir kostenlos zur Verfügung stellt, ich würde auch Geld für das 7.8. update bezahlen. Ich fände es halt nur schade mein eigentlich noch gut laufendes Omnia 7 wegen dem neuen Startbildschirm etc. loswerden zu müssen, um ein WP8 Telefon zu kaufen. Und die Informationspolitik von MS weckt kein Vertrauen, dass alles gut laufen wird. Je weniger Transparenz, desto größer die Vermutung, dass man nicht offen schlechte Nachrichten kommunizieren will bzw. nur stückchenweise, um die Leute gleichgültig zu machen, damit die am Ende nur resigniert nicken.
    0
     

  5. 22.06.2012, 16:29
    #145
    Zitat Zitat von elric Beitrag anzeigen

    Bei 7.8. heißt es: irgendwann nachdem WP8 raus kommt. Das klingt auch nicht danach, als ob ein Zeitpunkt bekannt wäre und welche Telefone es bekommen, weiß man bisher auch nicht. Ich glaube nicht, dass Microsoft bisher viel an 7.8 gearbeitet hat. Die haben wohl fast alle Ressourcen in WP 8 gesteckt, deswegen braucht auch "mango refresh" so lange.

    ...auch Apple hat bei der Präsentation von iOS6 als Termin nur "im Herbst" angegeben, obwohl es für Apple eigentlich ein leichtes wäre, einen exakten Termin herauszugeben, da Software und Hardware in einer Hand liegen. Microsoft hat da doch einige Variablen mehr (OEMs und Provider) zu berücksichtigen. Und wenn sich HTC z.B. weigern sollte, das WP7.8 Update für meinen Mozart auszuliefern, dann kann man das nicht zu 100% Microsoft anlasten. Klar würde ich nicht darüber Jubeln. Aber bisher hat Microsoft die Zusagen betreffend die Updates eingehalten. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
    0
     

  6. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Grafik geht über Direct X und nicht mehr XNA.
    Autsch. XNA ist ein DirectX Wrapper
    1
     

  7. blau34 Gast
    Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Autsch. XNA ist ein DirectX Wrapper
    Na dann benutze XNA mit Windows 8 Metro

    XNA setzt auf DirectX 9.x auf -- das ist klar.
    Das ist aber im Metro offiziell Tod.

    Nach Ersatz wird gesucht und auf codeplex entwickelt.
    Geändert von blau34 (22.06.2012 um 18:04 Uhr)
    0
     

  8. 22.06.2012, 18:22
    #148
    Hi zusammen

    Gibts noch keine Beta/RC von 7.8 oder sogar 8 bei den XDA Developers?

    Gruss
    0
     

  9. Dann hast du dich undeutlich ausgedrückt. Außerdem kann man über MonoGame Xna auch in Windows 8 Metro nutzen. Es ist aktuell sogar schon ein Game(ARMED!) in Arbeit, welches auf Windows Phone 7, Windows 8 Metro und iOs (auch mit MonoGame möglich) erscheinen wird.
    0
     

  10. DAS kann gar nicht sein, ist viel zu aufwändig und lohnt sich nicht!! Von nun an werden ALLE NUR noch AUSSCHLIESSLICH für Windows 8 und Windows Phone 8 entwickeln. Ab sofort! Das steht hier in jeden dritten Post und das was wiederholt wird, muss ja wahr sein.
    0
     

  11. Ich hoffe die neue Oberfläche auf meinem optimus zu bekommen und dass die vorhandenn Bugs gefixt werden kann kann ich de Zeit bis ich mir ein wp8 zulege locker überbrücken also bis Anfang ende Oktober
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. naja ich bin ganz happy mit dem neuen os... microsoft hat ja nun auch minimum 18 monate update garantie für alles folgegeräte ab wp8 gegeben!
    das gibts so bei keinem anderen os... auch bei android oder ios erhalten die alten geräte keine vollwertigen updates mehr, das ist normal und lässt sich einfach auch aufgrund der steigenxen hardwareanforderungen nicht ändern...
    bei meinem milestone war nach dem zweiten update schluss und bei meinm iphone 3g gin nach dem erscheinen des iphone 4 und erhalt des damit verbundenen updates garnix mehr (gerät völlig überfordert...)
    ich denke mit wp haben wir es ganz gut...
    und das neue update wird einfach nur geil...
    der neue startscreen wir nun genau wie ich es immer haben wollte, mit mhreren startscreens und trotzdem wi dowy phone like

    http://m.windows-smartphones.de/1269..._switcher=true

    prfekt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zunächst mal sollten wir alle erst mal abwarten auf offizielle Ankündigen zu WP7.8. Man sollte sich auch nicht immer auf Aussagen stürzen auf irgendwelchen Seiten von irgendwelchen leuten die angeblich dort arbeiten, oder bei einer veranstaltung dabei waren etc. Wartet einfach auf die offiziellen News von MS welche Features bis auf den Starscreen denn wirklich enthalten sein werden.

    Dann werden sicherlich mit WP8 nicht plötzlich alle in Native Code entwickeln. Das gilt höchstens für resourcenfressende Apps oder aufwendige Spiele. Die Apps die in C# etc geschrieben werden und nicht die neuen APIS benötigen werden weiterhin mit wenig bis keinem aufwand auf Wp8 und WP7.5 laufen.

    Dann verstehe ich manche aussagen nicht bezüglich der älteren Modelle und der aktuellen Lumias die kein WP8 update bekommen:

    1) Werden diese Handy`s nicht plötzlich funktionsunfähig und es ist nicht so als würden die Lumia 900 und 800ers nicht wirklich funktionieren. Beide Modelle funktionieren tadellos und man hat zugriff auf 100.000 Apps (ansteigend) und das OS funktioniert ebenso.

    2) Wer hat sich denn sein Handy gekauft weil irgendwann eventuell ein Update kommt? Als ich mich damals für WP7 entschieden hatte war keine rede von Mango usw. Mich hat das OS zu diesem Zeitpunkt einfach so überzeugt und besser gefallen als Android und IOS. Niemand der normal User geht in den Telekom Laden und schaut sich telefone an und fragt dann welche Updates da eventuell noch kommen, sondern entscheidet nach den Features die das handy jetzt hat. Nirgends stand geschrieben das noch mindestens x Updates kommen werden.

    Kauf mir auch keine Kaffeemaschine oder ähnliches und wenn dann nach kurzer zeit eine überarbeitete Version kommt, erwarte ich doch nicht das jemand kommt und die bestehende upgraded.
    Kaum einer der normalen Handy User kauf sich ein Handy wegen kommender eventueller Features, sondern wegen denen die geboten sind.
    Hat sich ja auch keiner beschwert das z.b das Galaxy S2 nur ein Jahr alt war als das S3 kam und einige der Software features sicherlich auch auf dem S2 laufen würden. Viele haben sich dann halt ein S3 gekauft. Bei WP wird deswegen ein rießen Faß aufgemacht.

    Manche tun ja so als wäre WP7 überhaupt nicht benutzbar.
    9
     

  14. 23.06.2012, 19:14
    #154
    Endlich sagt's mal jemand. Stimme dir absolut zu. Bei vielen hört es sich so an, nachdem WP8 da ist, wird ein Schalter umgelegt und und alle vorherigen gehen aus. Wollte vorher nur nichts dazu schreiben, wirds sehen jetzt fallen sie wie die Wölfe über uns her.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    3
     

  15. User61847 Gast
    Zitat Zitat von CarstenE89 Beitrag anzeigen
    Kauf mir auch keine Kaffeemaschine oder ähnliches und wenn dann nach kurzer zeit eine überarbeitete Version kommt, erwarte ich doch nicht das jemand kommt und die bestehende upgraded..
    Wenn deine Kaffeemaschine Computergesteuert ist und nicht richtig funktioniert oder Fehler hat, freust du dich darüber? Wenn du einen PC kauftst und ein halben Jahr später einer neuer und mit OS auf dem Markt erscheint, du deinen nicht mehr aufwerten kannst und keine Updates erhälst bist du zufrieden? Nur mal zur Erinnerung, ein Smartphone ist ein "Pocket PC". Und dieses, das WP 7.5 ist buggy und es fehlen m.W. wichtige Funktionen. Allein der Umstand, eine Gerät auf den Markt zu bringen, was eine Funktion mitbringt die nur zu 50%, wenn überhaupt, nutzbar ist, ist schon eine Dreistigkeit. Und jetzt soll sich der Kunde damit zufrieden geben, das sich das bei seinem, noch neuem Gerät, nicht mehr ändern wird?
    Im Übrigen, Fernseher, DVD Player, Mediaboxen etc. etc. bekommen auch, resp stellen Hersteller noch mehr als 2 Jahre später Updates zur Verfügung.
    Natürlich funktioniert das Gerät, nur macht es einfach nicht Glücklich und es sollte keine Selbstverständlichkeit sein.
    Was mich hier noch stört ist der ewige Vergleich zu Android. Na und. Microsoft ist nicht Google, nicht HTC, nicht Samsung und wie die ganzen Hersteller heißen. Muss man alles nachmachen? Darf es nicht sein, das es mal anderes gemacht wird? Wenn Google eine OS-Löschung nach 2 Jahren einbaut und das Gerät zerstört wird, darf das dann Microsoft auch weil es OK ist? Nur weil andere keine Glanznummer im Support sind, heißt es lange noch nicht das es OK ist, wenn andere das nachmachen.

    Schon mal einer an die Verhältnismäßigkeit gedacht? Ein Mozart HD7 Omnia haben 2 Jahre support und ein Nokia Lumia 900 bekommt nach 6 Monaten die lange Nase gezeigt! Sorry für fast 600€ hätte sich der Lumiakäufer besser ein Iphone kaufen sollen.
    2
     

  16. 23.06.2012, 19:53
    #156
    1. Leute, haltet mal den Blutdruck niedrigh! Ist ungesund sonst!
    2. Könnt Ihr dieses fachsimpeln lassen. Ich bin mir sicher, dass 90% der Leser hier das nicht verstehen UND davon genervt sind.
    1
     

  17. blau34 Gast
    Wenn es Dir zu hoch ist, lese es doch einfach nicht.
    2
     

  18. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    ....., nicht HTC, nicht Samsung und wie die ganzen Hersteller heißen.
    Ich stimme Dir vollumfängich zu, fast, wir sind ja alle Nerds und keine Otto-Normalnutzer von der Strasse. Daher kennen wir und all gut aus - und so soll mein Smartphone die aktuellste Sotfware draufhaben, damit ich alles möglichst störungsfrei und maximal nutzen kann. So wie eben auch bei meinem Receiver und TV!

    Doch Vorsicht mit genannten Herstellern (Android), denn die haben auch WP7-Modelle im Sortiment
    0
     

  19. 23.06.2012, 21:35
    #159
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Und dieses, das WP 7.5 ist buggy und es fehlen m.W. wichtige Funktionen. Allein der Umstand, eine Gerät auf den Markt zu bringen, was eine Funktion mitbringt die nur zu 50%, wenn überhaupt, nutzbar ist, ist schon eine Dreistigkeit.
    ...wo ist WP7.5 "buggy" und welche Funktion funktioniert nur zu 50%?

    Und jetzt soll sich der Kunde damit zufrieden geben, das sich das bei seinem, noch neuem Gerät, nicht mehr ändern wird?
    Im Übrigen, Fernseher, DVD Player, Mediaboxen etc. etc. bekommen auch, resp stellen Hersteller noch mehr als 2 Jahre später Updates zur Verfügung. Natürlich funktioniert das Gerät, nur macht es einfach nicht Glücklich und es sollte keine Selbstverständlichkeit sein.
    ..welche Kunden sind nicht zufrieden? WP7.5 Geräte hatten bis letzen Mittwoch die höchsten Kundenzufriedenheitsraten und seit Mittwoch soll das plötzlich nicht mehr gelten?

    Was mich hier noch stört ist der ewige Vergleich zu Android. Na und. Microsoft ist nicht Google, nicht HTC, nicht Samsung und wie die ganzen Hersteller heißen. Muss man alles nachmachen? Darf es nicht sein, das es mal anderes gemacht wird? Wenn Google eine OS-Löschung nach 2 Jahren einbaut und das Gerät zerstört wird, darf das dann Microsoft auch weil es OK ist? Nur weil andere keine Glanznummer im Support sind, heißt es lange noch nicht das es OK ist, wenn andere das nachmachen.
    ...es ist nun mal eine Tatsache, dass die Update-Politik von Android fragwürdig ist. Es werden zwar laufend neue Updates angekündigt, aber die Mehrzahl der sich auf dem Markt befindlichen Geräte haben noch nie ein Update gesehen. Dagegen hat Microsoft bisher alle Updates fristgerecht geliefert.

    Schon mal einer an die Verhältnismäßigkeit gedacht? Ein Mozart HD7 Omnia haben 2 Jahre support und ein Nokia Lumia 900 bekommt nach 6 Monaten die lange Nase gezeigt! Sorry für fast 600€ hätte sich der Lumiakäufer besser ein Iphone kaufen sollen.
    ...die Lumias und höchstwahrscheinlich alle anderen bisherigen WP7 Geräte bekommen das WP7.8 Update. Und was ich von der Präsentation am Mittwoch mitbekommen und inzwischen auch aus anderen Quellen gehört habe, wird es nicht nur eine neue Homescreen geben sondern es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch noch andere neue Features enthalten. Also heisst das, dass die Lumia welche als letzte auf den Markt kamen, auch noch ein vollwertiges Update bekommt. Somit zieht es in etwa mit der Updatefrequenz des iPhones gleich, d.h. innerhalb der durchschnittlichen "Lebenszeit" eines Gerätes erhalten beide 1 Update.
    Und dass Microsoft mit Informationen über die Features von WP7.8 und WP8 zurückhaltend ist, ist verständlich angesichts der Google Präsentation in der nächsten Woche.
    Geändert von FTC (23.06.2012 um 21:39 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Und was ich von der Präsentation am Mittwoch mitbekommen und inzwischen auch aus anderen Quellen gehört habe, wird es nicht nur eine neue Homescreen geben sondern es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch noch andere neue Features enthalten.
    Wo bitteschön hast du das gehört?
    0
     

Seite 8 von 146 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte