Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 80
Seite 80 von 146 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'581 bis 1'600 von 2912
  1. 06.01.2013, 21:05
    #1581
    Zitat Zitat von Dentaku Beitrag anzeigen
    Konnte es heute mit diesen Nokia Support Tool flashen, ohne navifirm etc. War ganz überrascht. toll
    du meinst ganz offiziell über zune?
    was ist denn ein nokia support Tool?
    0
     

  2. Also bis heute morgen war es nicht über zune erhältlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  3. 06.01.2013, 21:12
    #1583
    Kann ich mit 7.8 auch Bilder und Musik per Bluetooth versenden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. 06.01.2013, 21:13
    #1584
    Nicht zune, dieses Nokia Programm. Care Suite oder wie das heist. Hat erkannt ich gab alte Firmware und und ich konnte es damit aktualisieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  5. OK musste mit zusätzlich mit navifirm flashen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  6. 06.01.2013, 21:22
    #1586
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Kann ich mit 7.8 auch Bilder und Musik per Bluetooth versenden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

    ja ist beides möglich also Nokia exklusiv
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  7. 06.01.2013, 21:33
    #1587
    Zitat Zitat von Dentaku Beitrag anzeigen
    Nicht zune, dieses Nokia Programm. Care Suite oder wie das heist. Hat erkannt ich gab alte Firmware und und ich konnte es damit aktualisieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    cool und gab es einen datenverlust?
    0
     

  8. Den gibt es beim Update über die care suit immer.
    0
     

  9. 06.01.2013, 22:16
    #1589
    Genau. War aber auch so gewollt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  10. 06.01.2013, 22:23
    #1590
    Also nur Nokia? Wie ätzend ist das den.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Flashen= alles gelöscht. Update= Daten noch da.
    Sent from my Nokia Lumia 820 using Board Express
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dentaku Beitrag anzeigen
    Nicht zune, dieses Nokia Programm. Care Suite oder wie das heist. Hat erkannt ich gab alte Firmware und und ich konnte es damit aktualisieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Ich will ja niemandem was unterstellen, aber es riecht nach Troll!
    Die Care Suite erkennt Lumias grundsätzlich nicht.
    0
     

  13. 06.01.2013, 22:59
    #1593
    Nokia Support Tool . Das Teil wird auch in diesem howto beschrieben wenn man sein Nokia mit 7.8. Flashen will.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Geändert von Gedel85 (07.01.2013 um 08:23 Uhr)
    0
     

  14. 06.01.2013, 23:00
    #1594
    Nokia Support Tool
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 07.01.2013, 07:03
    #1595
    Zitat Zitat von docsp Beitrag anzeigen
    Braucht man überhaupt dieses Update oder ist das nicht eher mehr Neugier auf etwas Neues?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.




    Ich sehe das genau so. Ausser Gadget hat das Update WP 7.8 eigentlich nichts zu bieten. Der neue Homescreen mit den zusätzlichen neuen Farben mag zwar toll sehen, hat aber nach meiner Meinung absolut keine Priorität. Ich werdejetzt jedenfalls sicher nicht mit einen Flash meine Garantie aufs Spiel setzen. Ich habe noch ca. 1 Jahr Garantie auf mein Lumia 900 darauf. Ich werde warten, bis das Update über Zune verfügbar ist. Mir ist egal, ob das schon Morgen ist oder erst in 2 Monaten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  16. 07.01.2013, 07:29
    #1596
    Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemandem was unterstellen, aber es riecht nach Troll!
    Die Care Suite erkennt Lumias grundsätzlich nicht.
    Ist kein Troll. Er meint nicht die Verwaltungssoftware, was früher Ovi Suite war. Sondern das Nokia Care Suite Product Support Tool von Nokia. Das wurde extra zum flashen und "retten" von Nokia Smartphones gemacht. Aber es ist eigentlich gar nicht für den Endverbraucher, sondern für z.B. Nokia Care Points.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  17. @Basil2888,gebe dir mit der Garantie ja recht,aber sollte ich einen Garantiefall haben gibts für mich ein neues Lumia.Benötige mein Handy beruflich.Also kommt einschicken nicht infrage.Aber der Flash auf 7.8 hat sich auf jeden fall für mich gelohnt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  18. 07.01.2013, 08:06
    #1598
    Zitat Zitat von MatthiasLuksch Beitrag anzeigen
    @Basil2888,gebe dir mit der Garantie ja recht,aber sollte ich einen Garantiefall haben gibts für mich ein neues Lumia.Benötige mein Handy beruflich.Also kommt einschicken nicht infrage.Aber der Flash auf 7.8 hat sich auf jeden fall für mich gelohntMit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.

    Wenn es bei mir zu einen Garantiefall käme, hätte ich ja noch mein altes HTC 7 Pro als Ersatz. Aber warum hat es sich den für dich das so gelohnt. Nenne mir ein paar Gründe dazu. Ich habe bei Digitec das neue Homescreen bei einen Lumia 920 angesehen. Ich sehe da ausser Gadget keine grosse Vorteile, dass es sich so lohnen würde mein Lumia 900 zu flaschen. Ich kann da ruhig abwarten auf das offizielle Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  19. Also das booten geht schneller,der neue Homescreen,Bluetooth-Sharing und meiner Meinung nach ist die Reaktionszeit der Kamera schneller.Jedenfalls beim Lumia 710.Hatte unter 7.5 des öfteren kompltte ausetzer beim scrollen die jetzt nicht mehr auftreten.Wie gesagt ich kan das nur auf mich und mein Lumia beziehen und möchte hier niemanden ermutigen sein Handy zu flashen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  20. 07.01.2013, 08:24
    #1600
    Ja dann warte doch auf das Zune Update Basil2888. Ich versteh nicht Ganz worum es Dir geht, 7.8 brauchst Du nicht,flashen willst Du nicht. Mache es doch genau so wie Du es möchtest , aber es dient ja diesem Thread nicht sonderlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1
     

Seite 80 von 146 ErsteErste ... 798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte