Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 81
Seite 81 von 146 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'601 bis 1'620 von 2912
  1. 07.01.2013, 07:52
    #1601
    Hab 7.8 schon erhalten...
    Habe mein Lumia 900 vor Weihnachten auf Garantie eingeschickt weil die Kameralinse staubig war, und habs vor Neujahr zurückgekriegt mit der offiziellen 7.8 Firmware...
    Nice... thank you Nokia...

    Habe eigentlich gehofft dass es so ist, da ich mal irgendwo gelesen hab die Firmware stehe Nokia Care Stellen schon zur Verfügung... ist demnach tatsächlich so...
    1
     

  2. Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum auf Garantie eingeschickte Geräte neu mit 7.8 ausgeliefert werden, die anderen aber auf ihr upate über zune warten müssen ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 07.01.2013, 08:36
    #1603
    Der Prozess Update gegenüber Flash ist doch ein Völlig anderer. Über Zune wird das Update eingespielt und die behälst Deine Daten. Ich denke darin liegt eine gewisse Schwierigkeit. Ein Fullflash ist ja quasi nur eine neue komplette Version aufzuspielen. Eventuell kann ein Flash deswegen eher bereitgestellt werden.
    0
     

  4. ...genau. Und das Flash Tool ist ja eigentlich nicht für den Hausgebrauch gedacht. Wer das benutzt handelt schlicht auf eigene Gefahr. Dieses Geplänkel, dass das Warten auf das Zune Update ungerecht sei, ist einfach nur Blödsinn. Das Zune Update ist die einzig offizielle und supportete Variante. Alles andere sind Workarounds, um ans Ziel zu kommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  5. 07.01.2013, 09:56
    #1605
    Genau und man verliert seine Garantie nicht wenn man flasht, die merken das nicht, wie auch. Ausser du hast dein Handy Branding frei gekauft und spielst dir jetzt, sagen wir, ein T-Mobile Branding auf. Das merken die an der IMEI-Nr., wenn du es aber normal flasht, besteht keine Gefahr.
    Nur das beim flashen deine ganzen Anwendungen/Spiele halt weg sind und dein Handy wieder komplett neu einrichten darfst, find ich etwas zu stressig. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Basil2888 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    Ich sehe das genau so. Ausser Gadget hat das Update WP 7.8 eigentlich nichts zu bieten. Der neue Homescreen mit den zusätzlichen neuen Farben mag zwar toll sehen, hat aber nach meiner Meinung absolut keine Priorität. Ich werdejetzt jedenfalls sicher nicht mit einen Flash meine Garantie aufs Spiel setzen. Ich habe noch ca. 1 Jahr Garantie auf mein Lumia 900 darauf. Ich werde warten, bis das Update über Zune verfügbar ist. Mir ist egal, ob das schon Morgen ist oder erst in 2 Monaten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Ich denke nicht, dass dadurch die Garantie gefährdet wird. Es ist schließlich ein Nokia-Programm über das direkt von Nokia aktuelle Firmware-Versionen verteilt werden.
    0
     

  7. 07.01.2013, 14:32
    #1607
    Der HTC support sagt es sei kein 7.8 update geplant oder es liegt keins vor seitens microsoft.

    http://www.htc.com/uk/contact/chat/
    0
     

  8. Also langsam reicht es wirklich. Hat HTC sich mit LG abgesprochen? Warum passiert nicht mal langsam was?
    0
     

  9. 07.01.2013, 15:46
    #1609
    warum flasht ihr nicht euer htc mit einer anderen firmware aus navifirm? Ich denke das naive flashen sollte auch klappen. Alle windows 7 handys basieren auf dem gleichen betriebssystem. Da ist es doch egal, welche 7.8 firmware man da nimmt alle angaben ohne gewähr hehe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 07.01.2013, 15:50
    #1610
    Weil wir unser Gerät nicht neu einrichten wollen und weil wir keine Lust haben die Goldcard-Methode anzuwenden^^
    0
     

  11. Mal was anderes.

    Laufen unter WP 7.8 alle WP8 Games?
    0
     

  12. 07.01.2013, 17:53
    #1612
    Nein, nicht alle. Habe ein Wp8 und ein L800 und schau ab und zu nach kompatibelen Spielen. 👾
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  13. Welche 7.8 Version ist denn auf dem Lumia drauf? 2905 oder 2906? Diese sind ja auf dem Server und ich gehe mal davon aus, dass beide noch NICHT die endgültige Version via Zune sind. Warum? 1. es gibt ja nach der vermeintlich offiziellen 2905 nun auch noch eine 2906 (aber nur für Nigeria). 2. Beide Versionen sind noch nicht bugfrei: setze ich die Ländereinstellung auf Schweiz, dann ist mein Marketplace teils deutsch, teils italienisch. 3. Die Performance ist noch nicht 100% optimiert und die versprochenen neuen Kameralinsen sind auch noch nicht drin.
    Ich habe die 2905 auf meinem Lumia, bin aber 99,99% sicher, dass da noch was Neues kommt.
    Es ist kein Problem diese zu flashen, man benötigt natürlich KEINE Goldcard (nur bei HTC nötig) und ein zurückflashen ist auch ohne Probleme möglich. Wichtig: sicher euch jetzt eine alte Version. Nokia will angeblich den Server sperren und da ist es immer gut, eine original Version als Backup zu besitzen.
    Sobald das 7.8 via Zune kommt, flashe ich natürlich auch zurück und mache dann ein offizielles Update auf die finale Version!
    0
     

  14. 07.01.2013, 20:03
    #1614
    Was würdet ihr sagen lohnt sich ein Custom Rom für das Omnia 7 oder sollte ich warten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Engecko Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr sagen lohnt sich ein Custom Rom für das Omnia 7 oder sollte ich warten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Warten
    Sollte nicht mehr allzu lange dauern wenn man einigen Medien glauben schenken kann ...
    0
     

  16. Kann mir einer von sich sagen, ob man 7.8 zB bei whats app Nachrichten oder push Benachrichtigung den Klingelton variabel einstellen kann oder ob da immer noch der Standardton vorhanden ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. 08.01.2013, 15:09
    #1617
    Nein kannst Du ( noch) nicht. Hab keine Einstellungen gefunden bei WU
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  18. Noch ne frage.

    Wird es das update 7.8 auch für Dell Venue pro geben?? Wenn ja wann?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  19. 08.01.2013, 16:58
    #1619
    ka, frag doch mal einfach beim Dell-Support nach.

    Lautes eines Nutzer, welcher bei dem HTC-Support angefragt hat, soll das WP 7.8 Update z.B für das Mozart in Kürze beginnen. Die Verteilung soll in der Reihenfolge der IMEI-Nummern erfolgen.
    Quelle: LINK Letzter Beitrag
    0
     

  20. Zitat Zitat von mathu64 Beitrag anzeigen
    Noch ne frage.

    Wird es das update 7.8 auch für Dell Venue pro geben?? Wenn ja wann?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    warum um gottes willen musst du das jetzt auch noch in nem 3. thread fragen?! es kann dir keiner genaues dazu sagen. wenn es selbst für die lumias keinen termin gibt, ist es beim dell erst recht nicht der fall.
    0
     

Seite 81 von 146 ErsteErste ... 808182 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte