Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 78
Seite 78 von 146 ErsteErste ... 777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'541 bis 1'560 von 2912
  1. 03.01.2013, 00:56
    #1541
    Stimmt, für die, die es nicht haben und überlegen schon.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ist es denn jetzt über zune erhältlich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Tatanca Beitrag anzeigen
    Ist es denn jetzt über zune erhältlich?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Also ich habe mein Lumia angeschlossen, war noch nix da.
    Außerdem denke ich, wenn es jemand über Zune zieht, wird er / sie es wohl hier posten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Wenn ich nicht mein ganzes Wörterbuch neu anlegen müsste, hätte ich schon längst gflashed... Ich hoff das ding kommt bald und nicht erst ende März -.-
    0
     

  5. 04.01.2013, 09:35
    #1545
    frage: wenn man das update offiziell über zune bezieht, muss man dann alle apps neu installieren? verliert man irgendwelche inhalte?
    0
     

  6. 04.01.2013, 09:48
    #1546
    Nein nichts, dein Handy ist danach, wie davor.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  7. User61847 Gast
    Es kann evtl vorkommen das beim Update ein Abbruch stattfindet. Das passiert öfter mal beim Backup. Hier empfiehlt, sofern es zu diesem Problem kommt, Microsoft die Medieninhalte (Musik, Bilder, Videos) vorher zu entfernen.
    Das Problem hatte ich jeweils beim Update auf Mango und Tango. Vermutlich ist das Backup dann einfach zu große und es kommt deswegen zu einer Fehlermeldung mit Abbruch.
    0
     

  8. 04.01.2013, 17:03
    #1548
    hi leute,
    also kann man momentan das handy so flashen, dass auch alle daten (sms, spieledaten usw.) beibehalten werden?
    0
     

  9. Nope
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. 04.01.2013, 17:17
    #1550
    Zitat Zitat von granulat Beitrag anzeigen
    hi leute,
    also kann man momentan das handy so flashen, dass auch alle daten (sms, spieledaten usw.) beibehalten werden?
    Nein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Es heißt ja auch flashen und nicht updaten..

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 04.01.2013, 18:00
    #1552
    und warum ziehen dann soviele das flashen in Betracht? ein handy auf werkeinstellungen zu setzen ist immer doof.
    das update wird doch sowieso bald offiziell verteilt. ich dachte mit "flashen" meint ihr eine art jailbreak wie für das iphone.
    da nach dem 7.8 update nichtsmehr kommen wird, würde ich lieber irgendwas ausprobieren, wo sich der datenverlust auch lohnt! ich finde den rainbowMod für die lumia-modelle sehr interessant. screenshotfunktion, neue apps nutzen, usw. ... mit so einer rom wirkt der windowsphone 8 einfach nur lächerlich
    0
     

  13. deswegen warte ich auch, bis es offiziell rauskommt. ist ja nicht so, dass man jetzt einen totalen sprung machen würde. das interessanteste ist der neue homescreen, aber das warten halte ich jetzt auch noch aus.

    nokia scheint zumindest fertig zu sein und es liegt nur noch an ms und den providern, wenn ich das hier richtig lese:
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...r-information/
    0
     

  14. Zitat Zitat von granulat Beitrag anzeigen
    und warum ziehen dann soviele das flashen in Betracht? ein handy auf werkeinstellungen zu setzen ist immer doof.
    das update wird doch sowieso bald offiziell verteilt. ich dachte mit "flashen" meint ihr eine art jailbreak wie für das iphone.
    da nach dem 7.8 update nichtsmehr kommen wird, würde ich lieber irgendwas ausprobieren, wo sich der datenverlust auch lohnt! ich finde den rainbowMod für die lumia-modelle sehr interessant. screenshotfunktion, neue apps nutzen, usw. ... mit so einer rom wirkt der windowsphone 8 einfach nur lächerlich
    das nach 7.8 nichts mehr kommt ist so nicht ganz richtig...zumindest für Nokia modelle...
    laut Nokia werden die "alten" phones bis märz 2014 supportet und es soll noch ein weiteres update geplant sein..(7.9 oder so )
    0
     

  15. 04.01.2013, 18:59
    #1555
    tooly26, davon wusste ich noch garnichts
    dann werde ich bis 2014 nicht auf dumme gedanken kommen (flashen und so)

    TheMaster, endlich mal neue infos zum update!
    "Early 2013 is of course a very nebulous term, and could encompass anything June 30th." ... das wäre echt bitter, wenn es erst am 30 juni rauskommen sollte
    0
     

  16. @granulat
    Es können ja nicht alle lumias mit Roms geflasht werden zwecks bootloader zum Beispiel meins ist zu

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0
     

  17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von tooly26 Beitrag anzeigen
    laut Nokia werden die "alten" phones bis märz 2014 supportet und es soll noch ein weiteres update geplant sein..(7.9 oder so )
    Nur weil ein Produkt einen Support bis 3/14 bekommen soll, heißt es nicht automatisch das sich noch viel tut. Der Support kann sich auch, falls erforderlich, auf Bug-Fix beschränken oder telefonische Beratung bei Problemen usw.
    0
     

  18. 04.01.2013, 20:25
    #1558
    Zitat Zitat von shadowfler Beitrag anzeigen
    @granulat
    Es können ja nicht alle lumias mit Roms geflasht werden zwecks bootloader zum Beispiel meins ist zu

    Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    ich kann meins flashen aber das ist mir total wayne. solange es einen nokia-support gibt, werde ich nicht am handysystem herumspielen!
    0
     

  19. quelle? ist zwar nich tragisch, hab ja 7.8. aber bitter wärs!!

    Zitat Zitat von granulat Beitrag anzeigen
    tooly26, davon wusste ich noch garnichts
    dann werde ich bis 2014 nicht auf dumme gedanken kommen (flashen und so)

    TheMaster, endlich mal neue infos zum update!
    "Early 2013 is of course a very nebulous term, and could encompass anything June 30th." ... das wäre echt bitter, wenn es erst am 30 juni rauskommen sollte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Produkt einen Support bis 3/14 bekommen soll, heißt es nicht automatisch das sich noch viel tut. Der Support kann sich auch, falls erforderlich, auf Bug-Fix beschränken oder telefonische Beratung bei Problemen usw.
    Da Nokia auch neue Geräte mit 7.8 heraus bringt, wird dies wohl nicht das letzte Update gewesen sein. Gerade bei den Schwellenländern kommt ja schwächere Hardware und damit auch neue Geräte mit 7.5/8 heraus. Und dort nur noch telefonische Beratung zu bieten wär etwas schwach. Und bei einer Präsi wurde ja schon ein Update nach 7.8 erwähnt.
    0
     

Seite 78 von 146 ErsteErste ... 777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte