Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 77
Seite 77 von 146 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'521 bis 1'540 von 2912
  1. 01.01.2013, 19:41
    #1521
    Wird 7.8 noch im Januar kommen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Die Sonderstellung von Nokia nervt nicht nur, sie ist viel zu groß.
    Wir, die wir 2 Jahre vor Nokia, wp7 überhaupt am Leben gehalten haben, kriegen nun zum Dank noch einen Tritt.
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Der Denkansatz ist in meinen Augen falsch. Dank Nokia hat WP eine reelle Chance. Das kommt unseren Interessen doch sehr entgegen. Ohne das klare Bekenntnis von Nokia würden wohl die anderen Hersteller kaum mehr neue Geräte entwickeln
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. 01.01.2013, 22:08
    #1523
    So nun haben wir Anfang 2013... Dann kann 7.8 jetzt auch mal kommen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. @schnuffy die Alphabet liste kommt erst wieder wenn du ne bestimmt Anzahl an apps installiert hast...genauso wie bei 7.5
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  5. 01.01.2013, 23:24
    #1525
    Diese ganzen Kommentare in Bezug auf Nokia sind extrem unsachlich.
    Nokia kann doch nichts dafür, dass andere Windows Phone Hersteller weniger für ihre Devices entwickeln.
    Man könnte höchstens Microsoft einen Vorwurf machen, dass bestimmte Dinge die Standard sein müssten und fehlen, von Nokia ergänzt werden müssen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 02.01.2013, 00:01
    #1526
    Habe auch n Lumia 800 und finde einige Nokiainterne Apps richtig gut. Ich währe aber algemein dafür, dass die Apps der Hersteller nach ner bestimmten Zeit für andre Telefonmarken frei Zugänglich sind. Von mir aus dürften die auch was kosten. Ich wünschte mir z.B. diese HTC Uhr mit Wetter oder die Samsung TV App. Dafür würden sich sicher einige über den Nokia Zähler freuen, der die verbrauchten Daten anzeigt.
    0
     

  7. 02.01.2013, 08:22
    #1527
    Ja da hast du recht und ich stimm dir zu. Dies wird leider nicht kommen, da jeder Hersteller seins schützt wo er nur kann. Man sieht es an den ganzen Patentstreitereien die die untereinander haben, wegen echt Kleinigkeiten. Schade. Für uns Endverbraucher wäre es natürlich super, wenn wir einen Zugriff auf alle App's und Spiele hätten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  8. 02.01.2013, 12:24
    #1528
    Wenn ich mir die aktuelle 7.8 Rom auf meinem Omnia ansehe im Vergleich zu ner Orginalen finde ich es schon fast traurig viel eigentlich möglich wäre, MS es aber einfach nicht hinbekommt..... Bsp. Orient Lock, Custom Colors, Custom Themes, Apps, Clock Hub, internet-Sharing usw.....
    0
     

  9. Mein Reden. Anstatt man ab und an mal Kleinigkeiten als Update nachschiebt, wartet man monatelang auf irgendwelche Updatepakete.
    0
     

  10. Das eigentlich Traurige an der Sache ist eher, das man sagt, unsere WP 7 Phones, sind von der Hardware zu schwach für WP 8 und wir deshalb ein Update auf 7.8 bekommen, als Trost sozusagen und das dann lediglich 3-4 Dinge bei rauskommen, sofern das wirklich alles ist, was wir bisher auf den Seiten so zu Gesicht bekommen haben... Der neue Startscreen ist aufjedenfall was Gutes und gefällt mir, dafür müsste man ein Update aber nicht Ewigkeiten künstlich zurückhalten. Die neuen Farben gefallen mir auch, da mich meine echt langweilen und ich hoffe, das Grau kommt! Das Bing Bild des Tages als Lockscreen dagegen ist etwas, das wirklich sowas von unnötig ist, ganz ehrlich, wer brauch das? Okay, es erspart mir das tägliche Wechseln meines Bildes aber trotzdem, ich glaube Jeder von uns hätte lieber einige andere Funktionen stattdessen bekommen und was der Lockscreen mehr anzeigt weiß ich nicht.. Angeblich soll der IE ja nochmal bissl aufgebohrt worden sein, schneller sein, denke aber bei W-Lan macht das keinen Unterschied und wie groß der Unterschied nachher ist, wird denke ich auch nicht doll spürbar. Da gibt es doch wirklich einige Funktionen, die man hätte nachbessern können, wie die Screenshotfunktion aus WP 8 oder die Kinderecke, oder aber die Facebookintegrierung mit neuen Features nachzubessern... da gibt es wirklich einige Dinge, die man im jeden Fall nachbessern kann.....
    2
     

  11. 02.01.2013, 13:27
    #1531
    Das dickste minus in meinen Augen ist nicht mal eine screenshot Funktion also bitte dafür gibts sogar ne app auf xda und was ich auch vermisse horizontal lock..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  12. 02.01.2013, 13:46
    #1532
    Screenshot funktion hätten sie echt mal einbauen sollen , es ist möglich und wurde gewünscht ! Naja, wir haben nun Januar , mal sehen wann das Update erscheint.
    Meine gefühl im Bauch sagt aber irgendwie Februar. :/
    0
     

  13. War nicht vom ersten Quartal die Rede? Das wäre dann spätestens bis Ende März. Und wer sagt, dass das Update künstlich hinausgezögert wird, soll bitteschön mal Beweise liefern. Ansonsten sind das nur Gerüchte!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. ist doch egal, es tut sich eh nicht viel, die vorfreude ist unangebracht.
    Geändert von fly (02.01.2013 um 17:48 Uhr) Grund: guter deutsch
    1
     

  15. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    War nicht vom ersten Quartal die Rede? Das wäre dann spätestens bis Ende März. Und wer sagt, dass das Update künstlich hinausgezögert wird, soll bitteschön mal Beweise liefern. Ansonsten sind das nur Gerüchte!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

    Das das Update künstlich zurück gehalten wird, sieht man daran das es auf den Servern von Nokia schon seit ein paar Wochen vor sich hin schimmelt!!
    Aber wir es immer noch nicht über Zune herunterladen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. 02.01.2013, 17:41
    #1536
    Das stimmt, wer eine wirkliche Veränderung haben will aus den Homescreen, der muss/soll/kann auf Wp8 wechseln. Da ist alles was hier im Thread angesprochen wird.
    Andererseits freu ich mich schon, wenn mein L800 ein Update bekommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von LooGoo Beitrag anzeigen
    Das das Update künstlich zurück gehalten wird, sieht man daran das es auf den Servern von Nokia schon seit ein paar Wochen vor sich hin schimmelt!!
    Aber wir es immer noch nicht über Zune herunterladen können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Daran erkennt man bloss, dass Nokia bereit ist. Aber nicht, ob auch andere Hersteller und Provider mit ihrem Branding.... das ist also noch lange kein Beweis!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man bloss, dass Nokia bereit ist. Aber nicht, ob auch andere Hersteller und Provider mit ihrem Branding.... das ist also noch lange kein Beweis!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

    Für mich schon!!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. 02.01.2013, 21:46
    #1539
    Habt ihr gelesen in WPares, dass die möglichkeit zum flashen ende Januar stark bis ganz unterbunden werden soll von Nokia, vor allem der Zugriff auf Nokia Care suite soll dann nur noch mit einem gültigen Login möglich sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  20. 02.01.2013, 22:04
    #1540
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Habt ihr gelesen in WPares, dass die möglichkeit zum flashen ende Januar stark bis ganz unterbunden werden soll von Nokia, vor allem der Zugriff auf Nokia Care suite soll dann nur noch mit einem gültigen Login möglich sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.

    nicht mehr wichtig wenn man das Update schon hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 77 von 146 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte