Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 48
Seite 48 von 146 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2912
  1. 20.11.2012, 17:28
    #941
    Ich vermute langsam, dass WP 7.8 so aussehen wird:
    Nokia - Smartphones:
    -neue Apps, d.h. wie ein grosses Update
    Rest:
    -neuer Startscreen, sonst nichts (ausser bei der Updateliste der Punkt 'und vieles mehr')

    und rauskommen wird das ganze extrem verspätet (eig. wie alle anderen WP-Updates No-Do, Mango, Tango)

    Natürlich ist für MS nur WP8 wichtig, doch zu "alten" Kunden müssten sie schon auch noch schauen, finde ich.
    0
     

  2. 20.11.2012, 17:54
    #942
    Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal die beiden gehören unter einer "decke" wenn er wirklich 7.8 drauf hat dann wurde er schon längst Fotos davon zeigen oder nicht privat weiter schreiben. Und wenn er nicht mit ihm unter einer "decke" steckt, dann ist er ziemlich leichtgläubig.
    Übrigens habe ich auch wp7.8 auf dem lumia800 aber nicht weiter sagen
    [...]
    Ja, wir haben eine Verschwörung am laufen aber sags bitte nicht weiter, ja?!



    Ich bin nicht leichtgläubig und was du von mir hältst ist mir eigentlich auch egal. Ich wollte die Sache aufklären und habe höflich gefragt. Hätte ich gleich geschrieben, dass er lügt, hätte er vermutlich keine Antwort gegeben (so wie hier im Thread). Seit ich geschrieben habe, es ist die 8835, sollte eh jeder wissen was Sache ist (du wirst es nicht glauben, auch ich...)

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hmm und warum hat dann mein HTC Mozart dann nur 7.10.8773.98 und nicht 8779.8?
    Hat mein Lumia 800 auch. Kuli hat geschrieben, warum. Wie ich schon geschrieben habe, gab es für alle Lumias außer dem 800er Firmware Updates und da wurde dann 8779 eben mitgenommen, passt also zu Kulis Aussage. Erklärt trotzdem nicht, warum MS das Update nicht offiziell listet.

    Zitat Zitat von makrirr Beitrag anzeigen
    Ich vermute langsam, dass WP 7.8 so aussehen wird:
    Nokia - Smartphones:
    -neue Apps, d.h. wie ein grosses Update
    Rest:
    -neuer Startscreen, sonst nichts (ausser bei der Updateliste der Punkt 'und vieles mehr')
    [...]
    Das ist ja auch das, was offiziell angekündigt wurde.
    Darauf kann man sich einstellen ist doch schon länger bekannt. Der Bluetooth file-transfer z.B. wird auch 'nur' eine Nokia-App. Das einzige was mich noch auf mehr hoffen ließ, ist dass es jetzt so lang gedauert hat. Aber wohl alles doch eher Strategie als Entwicklungsdauer. Wir werden sehen

    Off-topic, aber wen es interessiert: Mirrors Edge jetzt umsonst für Lumias
    Geändert von amig0 (20.11.2012 um 18:00 Uhr)
    1
     

  3. Danke für den Tipp mit Mirrors Edge
    0
     

  4. 20.11.2012, 20:17
    #944
    Aber zum Glück gibt es da so ein Tool womit man OEM verändern kann
    0
     

  5. Habe da noch was gefunden

    http://wparea.de/2012/11/kameralinse...ate-enthalten/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

    Und das noch

    http://wparea.de/2012/11/windows-pho...s-tauchen-auf/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.11.2012, 22:08
    #946
    @Stephan: Ist schon ein paar Tage her, die 2. Meldung. Trotzdem danke, haben sicher einige noch nicht mitbekommen...


    Oh mann, ich will endlich das Update haben
    0
     

  7. Nicht nur du ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.11.2012, 22:46
    #948
    stimmt das, dass Apps bei WP 8 nicht mehr neugestartet werden wenn man auf das Tile klickt, sondern fortgesetzt?

    Wenn ja, hoffentlich kommt das auch im WP 7.8 Update
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Gestern hab ich mal ein Lumia 710 zum updaten angeschlossen, leider auch kein update in Sicht.
    0
     

  10. 21.11.2012, 10:48
    #950
    @ makirr
    Wo war das Mango-Update verspätet? Habe es einen Tag nach Release erhalten.
    0
     

  11. das update ist auch noch nicht freigegeben!..
    ich denke in den nähsten wochen könnte es anfangen aus zu rollen...aber nur wenn die info mit der rtm stimmt...das 8835 jemand über zune bekommt kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen!!!.zumal die buildnummer mehr als 3 monate alt ist und schon 8845 gesichtet worden ist...wahrscheinlich ist es sogar noch weiter zum jetzigen zeipunkt...warum sollte ms nen update aufm server lassen der verbuggt ist und die schon neuere builds zur verfügung haben...und costum roms mit der 8835 gibts ja genug!...
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    0
     

  12. 21.11.2012, 13:53
    #952
    @vogelmensch: Mango hätte doch im Frühling herauskommen sollen, doch es kam im Spätsommer
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von tooly26 Beitrag anzeigen
    das update ist auch noch nicht freigegeben!..
    ich denke in den nähsten wochen könnte es anfangen aus zu rollen...aber nur wenn die info mit der rtm stimmt...das 8835 jemand über zune bekommt kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen!!!.zumal die buildnummer mehr als 3 monate alt ist und schon 8845 gesichtet worden ist...wahrscheinlich ist es sogar noch weiter zum jetzigen zeipunkt...warum sollte ms nen update aufm server lassen der verbuggt ist und die schon neuere builds zur verfügung haben...und costum roms mit der 8835 gibts ja genug!...
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
    Das können Updates für Developerdevices sein, die nicht für den Endnutzer gedacht sind. Die Developerdevices (WP 7) erhalten ebenfalls Updates per Zune.
    1
     

  14. 0
     

  15. 22.11.2012, 22:28
    #955
    0
     

  16. User61847 Gast
    Auffällig ist, das immer nur von Nokia ausgegangen wird und auch immer von Nokia die Rede ist. Warum hört man keine Gerüchte von Seiten der anderen Hersteller?
    0
     

  17. 22.11.2012, 23:25
    #957
    Das ist das was ich vorher hier vermutet habe.
    Immer Nokia Nokia Nokia , bleibt dann nur abzuwarten dass das Update es tatsächlich nur Nokia Modelle kriegen. :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  18. 22.11.2012, 23:26
    #958
    wartet doch einfach mal ab! bislang sind das eh alles nur gerüchte.
    0
     

  19. 22.11.2012, 23:58
    #959
    Zitat Zitat von ELINAS90 Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich vorher hier vermutet habe.
    Immer Nokia Nokia Nokia , bleibt dann nur abzuwarten dass das Update es tatsächlich nur Nokia Modelle kriegen. :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Das Betriebssystem-Update 7.8 kriegen mit Sicherheit alle!

    Der Unterschied ist, dass bei Nokia dann vermutlich auch größere Firmwareupdates mitgeliefert werden sowie evtl. weitere Nokia-exklusive Apps, wie z.B.
    - Eine App um Klingeltöne aus Songs zu erstellen
    - Eine Bluetooth filesharing App
    - "Lenses" Funktionen aus WP8 (z.B. das womit man GIFs erstellen kann), vermutlich zusätzlich zu den "Kamera-Extras", wie wir sie bisher bei den Lumias kennen


    Warum man von den anderen nichts hört ist auch klar: weil die nichts entwickeln. Die Devices kriegen halt dann den neuen Startscreen und das wars.
    +vielleicht wird ja Zune auch noch auf XBox Music umgestellt... und sowas halt


    An sich nichts neues, ist schon alles länger bekannt geworden/spekuliert, diese Infos gelten aber als recht wahrscheinlich. Nokia sind eben die einzigen, die noch an WP7 weiterentwickeln, Samsung & HTC interessiert es nicht
    Geändert von amig0 (23.11.2012 um 00:03 Uhr)
    1
     

  20. 23.11.2012, 00:14
    #960
    was lernt man dabei: bei Nokia ist man gut aufgehoben, auch wenn das Gerät schon älter ist. MS, HTC und Samsung zählen nur die verkauften Liznzen bzw. Devices.
    Trotzdem wird mein nächstes Handy das Lumia 920
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 48 von 146 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte