Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 47
Seite 47 von 146 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2912
  1. Na dann muss es natürlich gelogen sein..
    0
     

  2. 19.11.2012, 20:30
    #922
    weltweit der erste, der sich auf allen plattformen (twitter, facebook, etc) mit einem OTA-update von wp 7.8 meldet...

    ohne screenshot (die funktion sollte es ja jetzt geben) glaube ich es nicht.
    1
     

  3. Vielleicht verwechselt er auch ein Nokia Update mit 7.8 ?!
    0
     

  4. bleibt bitte beim Thema.
    0
     

  5. Na da bin ich mal gespannt ... Vor allem bei die Updates für 7.8 erst Dezember angekündigt wurden ... Oder später...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Das wäre ja mal eine nette Überraschung!
    Aber ich bleibe erstmal skeptisch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  7. Dito ... Vor allem weil nur einer / eine geschrieben hat ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 19.11.2012, 23:20
    #928
    @DiestundeNull, poste mal deine Versionsnummer, da das Update erst Anfang 2013 kommen soll. Ich glaube eher, du hast dich da verlesen und es ist ein Folgeupdate für das 610'er.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  9. 19.11.2012, 23:23
    #929
    Ich hoffe auf baldiges erscheinen von 7.8
    Mal sehen, ob das gelöscht wird.
    0
     

  10. 20.11.2012, 10:55
    #930
    Windows Phone 7.8 hat RTM erreicht

    http://winfuture.de/news,73078.html

    Und kommt ohne IE10
    0
     

  11. 20.11.2012, 13:09
    #931
    Also dieStundeNull hat mir per PN geantwortet. Dort meinte er, dass ihm außer dem neuen Startscreen aufgefallen ist, dass es jetzt 20 Themes gibt (ich glaube er meint die Akzentfarbe) und er meint, dass der IE viel flüssiger läuft.

    Eine Versionsnummer hat er auch genannt, es ist die 7.10.8779. Hab sie in Navifirm gefunden, ich hab allerdings ein Lumia 800 und kanns nicht testen (8779 nur für asiatische Staaten). Tatsächlich wird diese Version bei MS (noch) nicht erwähnt. Es ist allerdings ein sehr kleiner Sprung von 8773 auf 8779 also kann ich mir nicht vorstellen, dass es 7.8 ist. Da er aber meint, er hat den neuen Startscreen und er mir nicht wie ein Lügner vorkommt (wie er hier mehrfach bezeichnet wird), meint ihr es kann sein, dass er durch einen Fehler eine der vorab schon geleakten Testversionen erhalten hat?

    Gruß


    Edit: Die englische Wikipedia nennt 8779 als 7.8. Darauf ist aber wie vermutlich wissen kein großer Verlass. Tatsächlich gibt es von Nokia FW Updates, die nach dem OS Build 8779 aufgespielt werden, für alle Lumias außer 800. Seit Juli. Und ich habe das hier gefunden:



    Lumia 900 auf 7.10.8779.98, oben steht Version 7.5. Also wohl doch eine Falschmeldung. Mich würde trotzdem interessieren, was es mit der "8779" auf sich hat, weil dieses Update bei MS nicht gelistet ist...
    Geändert von amig0 (20.11.2012 um 13:19 Uhr)
    0
     

  12. Mein Lumia 900 hat schon seit langer Zeit die Version 8779.8 - also hat das ganze mit WP7.8 nichts zu tun !
    1
     

  13. 20.11.2012, 14:14
    #933
    Danke. Aber wieso sagt dieStundeNull dann, er hätte den neuen Startscreen? Und warum hat er das Update erst jetzt bekommen, wenn es schon seit Juli draußen ist?


    EDIT: Er hat mir wieder geschrieben, er meint er hat sich vertan und hatte noch die alte Nr im Kopf, es sei jetzt die 7.10.8835
    Geändert von amig0 (20.11.2012 um 14:23 Uhr)
    0
     

  14. 8779.8 ist ja auch Tango

    8779.X ist laut Wikipedia 7.8 also die letzte Zahl noch unbekannt

    @amig0: wieso fragst du nicht mal um ein beweisfoto mit dem startscreen?
    0
     

  15. Ich schätze mal die beiden gehören unter einer "decke" wenn er wirklich 7.8 drauf hat dann wurde er schon längst Fotos davon zeigen oder nicht privat weiter schreiben. Und wenn er nicht mit ihm unter einer "decke" steckt, dann ist er ziemlich leichtgläubig.
    Übrigens habe ich auch wp7.8 auf dem lumia800 aber nicht weiter sagen

    Entschuldigung, falls es jmd in den falschen hals bekommt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Hab 7.8 sogar auf meinem HD2..
    0
     

  17. 20.11.2012, 15:35
    #937
    winfuture:
    Demnach sagte der Chef von "Nokia Asia Pacific Developer", dass Windows Phone 7.8 vergangene Woche den RTM-Status ("Release to Manufacturing") erreicht habe, also von Seiten Microsofts fertig ist und an die Hersteller ausgeliefert werde. Ein konkretes Auslieferungsdatum an Endkunden nannte man zwar nicht, allerdings soll es sich um eine Sache von "Tagen bis Wochen" handeln.
    und wie läuft das jetzt weiter ab? was müssen die hersteller noch prüfen? wenn es in "tagen" erhältlich ist, wäre es ja genial.
    0
     

  18. Vor 2013 wird das nichts.....
    0
     

  19. 20.11.2012, 15:57
    #939
    Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    8779.8 ist ja auch Tango

    8779.X ist laut Wikipedia 7.8 also die letzte Zahl noch unbekannt

    @amig0: wieso fragst du nicht mal um ein beweisfoto mit dem startscreen?
    Hmm und warum hat dann mein HTC Mozart dann nur 7.10.8773.98 und nicht 8779.8?
    0
     

  20. 20.11.2012, 16:32
    #940
    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Hmm und warum hat dann mein HTC Mozart dann nur 7.10.8773.98 und nicht 8779.8?
    8779 ist nur ein kleines Update mit kaum Neuerungen (z.B. das GPS-Symbol im Infobereich), daher bekommt man es nicht als Update, sondern nur, wenn zufällig sowieso mal ein Firmwareupgrade anstehen würde oder bei Geräten, die direkt damit ausgeliefert wurden (z.B. Lumia 900).

    8773 ist Tango.
    1
     

Seite 47 von 146 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte