Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 45
Seite 45 von 146 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2912
  1. 17.11.2012, 00:56
    #881
    Das hat jetzt aber irgendwie nichts mit dem Thema zu tun...
    1
     

  2. Hoffentlich kann der Browser dann alle Seiten richtig darstellen und das EMailprogramm auch PDFs versenden. Selbst die PocketPCApp läuft ja teilweise nicht richtig. Wenn die gegen Android ankommen wollen geht das sicher nicht im Schneckentempo zumal es Android umsonst gibt MS aber Geld verlangt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. 17.11.2012, 11:52
    #883
    Das mit den PDFs geht nichtmal in WP8, also wird's auch nicht in WP7.8 gehen.
    Seiten werden bei mir allesamt richtig dargestellt, auch jetzt schon mit 7.5
    Auch für Android verlangt Microsoft Geld
    0
     

  4. 0
     

  5. soll einfach mal kommen!! mag keine gerüchter mer lesen :'(
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. Bei mir nicht und auch laut wmpoweruser nicht "now in Windows Phone 8 the browser is excellent, but many websites still sends users to the WAP enabled version of their website when they detect a Windows Phone" von den Apps die zumeist nur für IOS und Android herauskommen mal ganz abgesehen. Will MS nicht in der Versenkung verschwinden müssen die erheblich schneller und kundenhöriger werden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.11.2012, 16:49
    #887
    Habe diesen Artikel gerade gefunden :
    http://wparea.de/2012/11/nokia-asien...h-dieses-jahr/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
    0
     

  8. 17.11.2012, 17:12
    #888
    We are truly floored by the number of feature suggestions that we have received and the excitement about future Windows Phone releases. Some of you have been wondering, “Will Windows Phone 7.8 have the same features as in Windows Phone 8?” The answer, unfortunately, is no. Windows Phone 8 is a generation shift in technology, which means that it will not run on existing hardware. BUT we care deeply about our existing customers and want to keep their phones fresh, so we’re providing the new Start screen in the upcoming 7.8 update. We’ll have more to share on the Windows Phone 7.8 update in the coming weeks.

    Das ist offiziell von Microsoft (aber schon etwas älter)

    Also jetzt ist es klar: mehr als den neuen Startscreen wirds nicht geben! So pflegt man alte Kunden - mein nächstes Handy wird SICHER kein WP mehr sein!
    0
     

  9. @makrirr
    Dein Zitat von MS ist allerdings glaube ich schon steinalt
    Wenn ich mich recht erinnere, dann steht das schon mindestens 3-4 Monate da und ist deswegen für mich nichts neues mehr.
    Außerdem dürfte mit 7.8 vielleicht dennoch die ein oder andere Verbesserung mitkommen, auch wenn nicht wirklich mehr was von WP8 reinkommt, aber ich glaube kaum, dass MS nur den Startscreen bringt, denn das ist wirtschaftlich ungünstig. Vielleicht wird alla Tango ja auch wieder etwas bissl was am Unterbau getan, einfach mal abwarten, irgendwas kommt sicher
    0
     

  10. 17.11.2012, 20:03
    #890
    Mal eine Frage: Wird Tethering mit WP 8.0 möglich sein? Und wenn ja, glaubt Ihr dann auch, dass es dann auch mit WP 7.8 möglich ist? Ist für mich eines der wichtigsten Funktion, wenn man ein Windows 8 Tablet hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.11.2012, 20:06
    #891
    Zitat Zitat von Basil2888 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wird Tethering mit WP 8.0 möglich sein? Und wenn ja, glaubt Ihr dann auch, dass es dann auch mit WP 7.8 möglich ist?
    Öhm... Wo warst du die letzten Monate/Jahre?

    Tethering ist schon lange möglich, auch mit WP7.5
    0
     

  12. 17.11.2012, 20:11
    #892
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Öhm... Wo warst du die letzten Monate/Jahre?

    Tethering ist schon lange möglich, auch mit WP7.5
    OK, Sorry und wo kann ich das einstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.11.2012, 20:15
    #893
    Zitat Zitat von Basil2888 Beitrag anzeigen
    OK, Sorry und wo kann ich das einstellen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    Geh in die Einstellungen und dann in den Menüpunkt "Internetfreigabe".
    Falls der nicht vorhanden ist, musst du erstmal ein Update durchführen
    1
     

  14. 17.11.2012, 20:20
    #894
    Ne, habe ja das Lumia 900. Der ist selbstverständlich up-to-date. Habe ja auch seit gestern ein Tablet. Deshalb wusste ich das nicht. Danke dir auf jedenfalls.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 18.11.2012, 08:37
    #895
    In WP8 ist's auch möglich! Hatte gestern ein 920 in der Hand und habe diese Einstellung gesehen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  16. Na das klingt doch mal interessant für euch oder nicht?

    Windows Phone 7.8-nokia_lumia_dokument.jpg
    0
     

  17. 18.11.2012, 12:01
    #897
    Nicht wirklich neu, die Grafik hab ich nach der ersten WP8-Präsentation schon irgendwo gesehen. Sagt jetzt auch nicht wirklich viel aus über den Umfang der Updates
    0
     

  18. 18.11.2012, 14:43
    #898
    Ja ehm gibt es jetz nur noch Updates für nokia geräte nach wp 7.8 oder wie soll man das verstehen? Ist jetz htc etc. Schon ausgeschlossen? Es ist einfach doch ein Problem dass es für ein OS so viele verschiedene phone Hersteller gibt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  19. Nein, 7.8 soll für alle kommen. Vielleicht für Nokia zuerst, das wissen wir noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  20. 18.11.2012, 20:45
    #900
    Ja das ist mir schon bewusst dass 7.8 für alle kommt....hab ich ja auch in meinem Beitrag geschrieben.. ! Meine frage dreht sich darum was nach 7.8 kommt....! Dem Beitrag von =mkZ= zu folge ist doch auf dem Bild zu sehen dass dort "nur" die rede von Microsoft und Nokia ist bezüglich weiterer Updates!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Seite 45 von 146 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte