Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 46
Seite 46 von 146 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2912
  1. ach so. naja, darüber wurde noch nichts gesagt, der Bericht der Nokia-Pläne ist auch nur ein Gerücht.
    0
     

  2. 18.11.2012, 22:18
    #902
    Windows Phone 7 erhält 14-Monate-Support

    Eine weitere nette Geste von Microsoft ist ein 14-Monate-Support, in dem unter anderem auch das noch unbekannte Windows Phone-Update inkludiert ist. Wer sich ein Windows Phone in der Version 7 bis Mitte dieses Jahres gekauft hat, dem sei gesagt, dass ein kostenloser Austausch mit einem Windows Phone 8-Smartphone möglich ist. Man kann sagen was man will, aber das ist tatsächlich ein sehr nettes Angebot von Microsoft.

    Habe ich gerade gelesen.... Wie muss man das verstehen, mit dem Gratis Austausch?
    0
     

  3. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Deluxe879 Beitrag anzeigen

    Habe ich gerade gelesen.... Wie muss man das verstehen, mit dem Gratis Austausch?
    Vermutlich eher als Witz. Weil wenn es so wäre, würde sie den Verkauf von WP7 Geräte unterbinden. Da Microsoft die Produkte auch nicht selber Vertreibt, wäre es eher ein Sache der Hersteller ein kostenloses Geräteupgrade zu bringen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Deluxe879 Beitrag anzeigen
    Windows Phone 7 erhält 14-Monate-Support

    Eine weitere nette Geste von Microsoft ist ein 14-Monate-Support, in dem unter anderem auch das noch unbekannte Windows Phone-Update inkludiert ist. Wer sich ein Windows Phone in der Version 7 bis Mitte dieses Jahres gekauft hat, dem sei gesagt, dass ein kostenloser Austausch mit einem Windows Phone 8-Smartphone möglich ist. Man kann sagen was man will, aber das ist tatsächlich ein sehr nettes Angebot von Microsoft.

    Habe ich gerade gelesen.... Wie muss man das verstehen, mit dem Gratis Austausch?
    Quelle?
    0
     

  5. 19.11.2012, 15:31
    #905
    Wenn dies stimmen würde, wäre es eine glatte Verarschung denen gegenüber, die ältere Geräte habe. Ich glaube diesen Beitrag eh nicht, ist/wäre nur ein Wunschdenken von vielen. Wenn dieser Beitrag aber stimmen sollte, wer finanziert das ganze und welcher Hersteller macht da mit.
    Man kann sich dann ja ein Nokia Lumia 710 kaufen, einen Monat warten und gegen ein Hochwertigeres Win Phone 8 Gerät austauschen. Wäre ein riesen Verlust für den Hersteller, der da mitmacht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 19.11.2012, 15:41
    #906
    Eine Quelle dafür habe ich nicht. (Ich beziehe mich auf mimosofts Frage nach der Quelle, wobei es bei mir nur um den Support geht und nicht um den Austausch) Aber es scheint glaubwürdig zu sein wenn noch weitere Geräte mit WP7.8 erscheinen sollen.
    Wer will schon Geräte ohne Support?

    http://www.golem.de/news/microsoft-n...211-95787.html
    Geändert von RoiDanton (19.11.2012 um 15:44 Uhr)
    0
     

  7. 19.11.2012, 17:01
    #907
    Eine weitere nette Geste von Microsoft ist ein 14-Monate-Support, in dem unter anderem auch das noch unbekannte Windows Phone-Update inkludiert ist. Wer sich ein Windows Phone in der Version 7 bis Mitte dieses Jahres gekauft hat, dem sei gesagt, dass ein kostenloser Austausch mit einem Windows Phone 8-Smartphone möglich ist. Man kann sagen was man will, aber das ist tatsächlich ein sehr nettes Angebot von Microsoft.
    Da war einer nur des Englischen nicht so richtig mächtig Quelle war von new-how.com ... der original Text war aber (phonearena.com)

    At least with the updates to Windows Phone 7 happening until the middle of 2014, those who purchased their Windows Phone 7 device before the middle of this year on a two-year contract will be able to upgrade to a Windows Phone 8 model before the update well is all dried out for Windows Phone 7.
    Hier heißt es ja nur, dass falls jemand sich bis Mitte diesem Jahres (2012) ein neues WP7 Gerät (via Vertrag) zugelegt haben sollte innerhalb der zwei Jahre trotzdem Updates erhält und seitens Microsoft nicht dafür bestraft wird sich kurz vor WP8 ein neues WinPhone geholt zu haben. Und eh der Support Mitte 2014 endet kann man dann wiederum auf WP 8 "upgraden" und wird weiter supported - ein neues gibt es aber natürlich nicht ...

    ... aber hätte das gestimmt, hätt ich mich gefreut, habe vor knapp nen Monat erst mir mein Lumia 900 gekauft und der Androidwelt abgeschworen
    Geändert von theMac (19.11.2012 um 17:14 Uhr)
    0
     

  8. ich habe heute das update "Windows phone 7.8" für mein Nokia lumia 610 erhalten. ich bekam eine update-Benachrichtigung im menü des gerätes und habe es anschließend über zune das update installiert. mir sind nicht viele Erneuerungen aufgefallen, außer man kann nun mehrere kacheln auf den Bildschirm platzieren. das wars auch schon. vielleicht entdecke ich noch andere verbesserungen, die ich noch nicht entdeckt habe.
    0
     

  9. Es geht los.. !!!!!!!!!!!!
    0
     

  10. 19.11.2012, 19:35
    #910
    ein stiller start? ohne weitere ankündigung? uiuiui
    0
     

  11. 19.11.2012, 19:39
    #911
    Na, ich glaub es noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich bin da ehrlich gesagt auch mehr als skeptisch....
    0
     

  13. Wenn er's doch schreibt..
    Meinst du er lügt..?
    0
     

  14. 19.11.2012, 19:44
    #914
    jap, klarer fall.
    0
     

  15. Jemand der Lüge zu bezichtigen is schon hart und taktlos..
    0
     

  16. 19.11.2012, 19:47
    #916
    Ich will beweise!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Da bin ich mal gespannt was er uns für ne Versionsnummer präsentieren will..
    0
     

  18. 19.11.2012, 20:01
    #918
    Montag abends? Sehr unwahrscheinlich...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Des Montags wegen..?
    0
     

  20. 19.11.2012, 20:06
    #920
    nein weil bisher auch alle Updates an einem di. Gestartet sind!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Seite 46 von 146 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte