Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 25
Seite 25 von 146 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2912
  1. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon lange bekannt und hat MS schon bei der ersten Präsi von WP7.8 gesagt das nicht nur der neue Screen kommt.

    Aber wie auch bei dem Mango update warte ich lieber ab.
    Die meisten haben die Aussage von MS auch falsch interpretiert. ( Es gibt über 200 neue Funktionen / Neuerungen )

    Falsch MS hat gesagt es gibt über 200 Änderungen. ( Und die Änderung der Schriftgröße war z.b. auch einer )

    Wenn MS also zu dem 7.8 Startbildschirm noch nen neuen Klingelton liefert.. Voila..
    Nicht gelogen...

    "Ein Schelm der böses denkt"
    Natürlich kann man wieder das Haar in der Suppe suchen, ganz klar. Dass aber das Update 7.8 alleine schon wegen des komplett neuen Startscreens recht umfangreich ist, wird hier oftmals verkannt.

    Übrigens ist nicht nur MS vorne dabei wenn es heißt Neuerungen zu zählen. Bitte auch die Konkurrenz im Blick behalten, die in der gleichen Art und Weise "Neuerungen" bzw. "Änderungen" aufzählt.

    Übrigens bin auch ich kritisch. Der Kernelwechsel lässt ein komplettes Update der alten Geräte scheinbar nicht zu. Dennoch sollte MS bei einem WP 9 die Einbindung der alten Geräte hinbekommen.
    0
     

  2. Neue Meldung:

    Jetzt fragt Microsoft die User sogar was sie gerne für neue Features in Windows Phone 7.8 wollen. http://windowsphone.uservoice.com/fo...-7-8-features-

    Also fleissig Voten
    2
     

  3. Ich möchte, dass man WhatsApp Nachrichten auf dem Lockscreen sehen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. Grade auch eine Benachrichtigung eines Windows Phone Blogs bekommen. Update 7.8 wird nacht Windows 8 kommen und die "beste" Neuerung soll der WP8 Scrren sein. Was ich aber eher hoffe, dass der BrowserPictureUpload wieder aktiviert wird und es im IE nicht für jeden Schritt zum Seitenwechsel so ein tiefes Untermenü gibt! Das ist mir wichtiger. Ich mag Windows Phone und möchte nicht zu Android wechseln wegen 2-3 kleiner, GROSSER Fehler!
    0
     

  5. Microsoft soll mal endlich sagen was läuft. Ich kann diese Firma echt nicht mehr ernst nehmen. Immer wieder mal ein Event wo sie sagen es kommt noch was aber zeigen nie etwas vor oder nur halbfertige Sachen.
    1
     

  6. 08.09.2012, 13:14
    #486
    Und wenn sie was zeigen/sagen würden und eine Verfügbarkeit mit "in 1-2 Monaten" nennen würden wäre das für viele wieder nicht akzeptabel.
    Ich denke wenn die Zeit reif ist, wird man schon ewas hören.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Microsoft soll mal endlich sagen was läuft. Ich kann diese Firma echt nicht mehr ernst nehmen. Immer wieder mal ein Event wo sie sagen es kommt noch was aber zeigen nie etwas vor oder nur halbfertige Sachen.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin zwar großer Fan von MS und will in den nächsten Jahren alles auf Win8 und das Drumherum aufrüsten, das hat jetzt mit meinem Nokia X6 angefangen, dass gegen das Lumia 800 getauscht wurde, wird in nächster Instanz ein neuer Laptop mit Win8 und sobald verfügbar wird die alte PS3 (ich hatte bisher noch nie eine Konsole, die nicht von Sony kam) durch die nächste XBox ersetzt. Tablet optional.
    Aber die Art und Weise, wie MS seine Produkte und Entwicklungen an die User kommuniziert ist enttäuschend.
    Ich habe durche die geleakte(!) Road Map für die XBox sehr viel mehr erfahren als durch Leaks und offizielle Infos zusammen über WP8. Dabei steht das mobile OS nur noch wenige Wochen vor Release, während die XBox wohl noch mind. 1 wahrscheinlich sogar 2 Jahre auf sich warten lässt.
    Was will man denn jetzt noch vor der Konkurrenz geheimhalten, Jelly Bean ist ja gerade frisch raus, Apple hat augenscheinlich sein Device fertig nur MS hustet sich gerade mit der einen oder anderen Neuerung durch die Gegend und ist am Trmine rücken.
    So sehr ich da auch Fanboy bin (kann man ja hier auch mal zugeben), für großes Vertrauen sorgt das bei mir gerade nicht.
    Da bin ich doch echt froh, dass mein Lumia nicht mal ein halbes Jahr bei mir ist, da werd ich sicherlich noch gut durchhalten bis WP8 sein erstes Update bekommt, mit dem dann wohl erst die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden. Zumindest sieht es für mich so aus, als hätte MS noch einiges am OS zu schrauben aber nur wenig Zeit. Denn die Veröffentlichung jetzt zu verschieben kann man sich in Redmond noch weniger leisten, als ein OS auf 80% und Updateankündigung auf den Markt zu bringen.

    Edit:
    Jetzt hab ich mich so in Rage geschrieben, dass ich das wichtigste beinahe aus den Augen verloren hätte.
    Das mit den bruchstückhaften Infos gilt natürlich auch für WP7.8.
    Mir persönlich würde das Warten wesentlich einfacher fallen, wenn ich denn wüsste worauf ich da warte. In dem Fall würde mir dann auch ein wager Erscheinungstermin reichen, wie Q4, bei so einem Rollout ist ein genauer Termin ja ohnehin nur der Startschuss.
    Geändert von Alex MZ (08.09.2012 um 13:39 Uhr)
    1
     

  8. Da kann ich nur zustimmen. Bevor jetzt die User noch voten sollen was rein soll (nicht das dass schlecht wäre), aber sie sollten vielleicht erst einmal mitteilen was überhaupt von ihnen schon geplant ist, außer dem Startscreen.

    Zu dem Thema mit einem Datum, das man da keines nennen kann finde ich nicht so schlimm, aber das man den Zeitraum eingrenzen könnte finde ich schon. Zumindest auf ein Quartal festlegen könnte man sich.
    0
     

  9. Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Bevor jetzt die User noch voten sollen was rein soll (nicht das dass schlecht wäre), aber sie sollten vielleicht erst einmal mitteilen was überhaupt von ihnen schon geplant ist, außer dem Startscreen.
    ich muss sagen, wenn ich mir die Votes teilweise bei der Suggestion Box ansehe, kann ich nur lachend mit dem Kopf schütteln. Was brauche ich den mit eigenen Klingeltönen(länger als 30sec) oder nen Hintergrund. Für mich ist beispielsweise wichtiger das die Funktionalität gegeben ist ohne Einschränkungen oder Umwege. Das Design(welchs ich eigentlich wie es ist gut finde) oder dem Personalisieren ist zweitrangig!
    1
     

  10. Zitat Zitat von XXSBLACK Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, wenn ich mir die Votes teilweise bei der Suggestion Box ansehe, kann ich nur lachend mit dem Kopf schütteln. Was brauche ich den mit eigenen Klingeltönen(länger als 30sec) oder nen Hintergrund. Für mich ist beispielsweise wichtiger das die Funktionalität gegeben ist ohne Einschränkungen oder Umwege. Das Design(welchs ich eigentlich wie es ist gut finde) oder dem Personalisieren ist zweitrangig!
    Bei dem eigenen Hintergrund muss ich dir zustimmen. Das man einen schwarzen oder weißen Backround hat trägt für mich ganz stark dazu bei, dass man dieses simple und klare Design hat. Mir reicht mein Bild auf dem Lockscreen, wer mehr will kann immerhin den Bilderhub ganz nach oben schieben und die Dia-Show genießen. Wem das zu wenig ist, der kann ja immernoch zu 'nem Android greifen.

    Das mit den Klingeltönen kann ich allerdings nachvollziehen. Ich hab gerne meinen Eigenen, das Konfigurieren und die Beschränkungen dabei finde ich echt nervig, vor allem weil man das bei WP7 zudem noch per Zune einspielen muss.
    Ich versteh nicht, warum man da nicht den nutzerfreundlichen Weg gegangen ist, einfach einen Song aus seiner Sammlung wählen zu können.
    0
     

  11. Seh ich genauso. Die meisten schreien nach neuen Sprachen, Hintergründen oder neuen Akzentfarben. Aber im gleichen Moment wird gejammert weil irgendein anderes Feature fehlt oder nicht richtig funktioniert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    ...Das mit den Klingeltönen kann ich allerdings nachvollziehen. Ich hab gerne meinen Eigenen, das Konfigurieren und die Beschränkungen dabei finde ich echt nervig, vor allem weil man das bei WP7 zudem noch per Zune einspielen muss.
    Ich versteh nicht, warum man da nicht den nutzerfreundlichen Weg gegangen ist, einfach einen Song aus seiner Sammlung wählen zu können.
    Ich muss sagen, ich habe meinen Klingelton (Barneys Ringtone) dank einer App und diese 30sec sind voll ausreichend, weil ich meist nach max. 10sec am Handy bin. Also wofür ein 2-3 Minuten Klingelton wenn man eh nur die ersten 30sec hört? Klar gibt es auch Ausnahmefälle, aberder Ton wiederholt sich.
    1
     

  13. Achja und was ich mir von WP 7.8 auch noch wünschen würde sind mehr Videoformate. Sehr oft bekomme ich die Meldung bei Internetvideos:"Das gewünschte Format kann leider nicht wiedergegeben werden."

    Zitat Zitat von wp7__fan Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass man WhatsApp Nachrichten auf dem Lockscreen sehen kann.
    Ich glaube irgendwie, dass ist ein Problem von Whatsapp nicht von WP7.5. Bei Email-Benachrichtigungen klappt es ja auch, also sollte es doch nur ein "geheimer" Programmcode sein um das zu ermöglichen.
    0
     

  14. Ich glaube auf WP 7.5 ist das nicht erlaubt, dass z.B WhatsApp auf dem Lockscreen ihr kleines Logo haben dürfen, wo zu sehen ist wie viele Nachrichten man hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von XXSBLACK Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich habe meinen Klingelton (Barneys Ringtone) dank einer App und diese 30sec sind voll ausreichend, weil ich meist nach max. 10sec am Handy bin. Also wofür ein 2-3 Minuten Klingelton wenn man eh nur die ersten 30sec hört? Klar gibt es auch Ausnahmefälle, aberder Ton wiederholt sich.
    Ich hab bisher noch keine der Ringtone-Apss ausprobiert, deswegen hab ich die jetzt ganz außer Acht gelassen.
    Ist sicherlich ne sehr praktische Alternative, aber da ich gern Metal etc. höre und solche Ringtones praktischerweise ordentlich laut und auffällig daherkommen, leg ich da selber Hand an. Das ist an sich auch ziemlich simpel aber leider zeitaufwändig.
    Damals auf meinem Nokia X6 hab ich bspw. Before I Forget oder Duality von Slipknot als Klingelton eingestellt, da waren bereits die ersten dreißig ziemlich prägnant und die Songs super als Ton nutzbar.
    Es ist bloß diese Einfachheit und Freiheit bei den Einstellungen, die ich mir wünschen würde.
    1
     

  16. Für WP8 kommt ja die Screenshotfunktion (endlich). Ist schon bekannt ob diese auch in 7.8 enthalten sein wird ?!
    0
     

  17. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Für WP8 kommt ja die Screenshotfunktion (endlich). Ist schon bekannt ob diese auch in 7.8 enthalten sein wird ?!
    Bisher leider nicht bekannt.
    0
     

  18. Da befürchte ich wieder Schlimmes.......
    An der Hardware kann es ja nun wirklich nicht liegen wenn die Screenshotfunktion nicht kommt
    0
     

  19. MS arbeitet anscheinend immer noch am WP 7.8, denn sie fragen die User nach ihren spezifischen Wünschen:

    http://www.wpcentral.com/windows-pho...w-start-screen

    Hier kann man MS seine Wünsche mitteilen:

    http://windowsphone.uservoice.com/fo...d561442fadcadc
    0
     

  20. Voyager68....gearbeitet wird immer bis zum Ende mich würde es auch nicht wundern, wenn es nach 7.8 noch ein 7.8.1 Update geben wird. Ich muss sagen die SuggestionBox ist nicht wirklich hilfreich!!! Viel zu viele unnötige Votes für unnötige Dinge, welche nicht hauptsachlich sind!
    0
     

Seite 25 von 146 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte