Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 26
Seite 26 von 146 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2912
  1. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Da befürchte ich wieder Schlimmes.......
    An der Hardware kann es ja nun wirklich nicht liegen wenn die Screenshotfunktion nicht kommt
    Was machst Du mit der Screenshotfunktion, wenn diese dann implementiert ist?
    0
     

  2. User61847 Gast
    z.B aktuelle Seiten aus dem Internet resp Angebote, Kartenausschnitte usw. in OneNote ausdrucken. Wäre nicht schlecht, wenn es das WP auch könnte.
    0
     

  3. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der Screenshotfunktion, wenn diese dann implementiert ist?
    Wenn man z.B. hier auf die Schnelle seinen Homescreen zeigen will - wird ja mit WP8 auch wieder ein Faktor bzw. ist ja schon einer, siehe Thread im WP7-Bereich.

    Das war eins der meistgewünschten Features hier, also das nicht so abtun - sorry, falls ich dir hier etwas Falsches unterstellen will...

    Gesendet von unterwegs...
    0
     

  4. Zum Thema Suggestion Box: die zeigt Microsoft auch in Zahlen was die Mehrzahl ihrer User will. Und so sinnfrei das für viele der technischeren Nutzer sein mag - die Mehrzahl der User färbt lieber bisserl um und ändert Bildchen und Töne statt was an der Usability zu ändern.

    Es gab auch mal in nem Artikel ne Erwähnung wie Microsoft die Suggestion Box nutzt. In vielen Fällen gibt es auch einfach intern die Diskussion: wir haben x Monate Zeit, welche Features setzen wir da noch um und da sind sich in dem Projektteam wohl die Leute auch nicht sofort einig (ähnlich wie wir es nicht sind) und dann sollte man wohl im ersten Schritt mal die User fragen was die eigentlich wollen.

    Evtl. kommt dann der Top-Request trotzdem nicht, einfach weil technisch zu aufwendig, weil man in der Zwischenzeit 5 andere Dinge machen könnte was dann unterm Strich mehr Leute zufriedenstellt. Ich wüsste aber nicht was ich da momentan angeben sollte, denn die mir wichtigste Funktion (Skype im Hintergrund laufen zu haben) benötigt Teile der WP8 SDK und Anpassungen der Apps. Nachdem es aber wohl keine neuen APIs für WP7.8 geben wird sondern nur Systemänderungen scheidet das wohl aus. Ähnliches gilt in dem Fall auch für Benachrichtigungen von Apps am Lockscreen (z.B. WhatsApp), da es dafür in WP7.x keine APIs gibt.

    Mit Dingen wie Bildupload im Browser, Auswahl welcher Button im Browser angeboten wird neben der Adressleiste oder evtl. auch Bluetooth-Datentransfer könntet ihr mehr Glück haben, dass es auch tatsächlich umgesetzt wird.
    0
     

  5. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der Screenshotfunktion, wenn diese dann implementiert ist?
    Fürs Handbuch für meine Kunden

    hth

    Rainer
    0
     

  6. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der Screenshotfunktion, wenn diese dann implementiert ist?
    Du glaubt gar nicht, wie oft ich am iPhone und Defy schon Screenshots gemacht habe. Sei es um ein paar Bilder ins Forum zu posten, um ein Problem oder Vergleiche verschiedener Apps näher zu beschreiben oder wie beispielsweise bei der einen Kickstarter Aktion, an der ich Teil genommen habe, wo ich versucht habe der zu sein, der das Fundingziel überschreitet mit vorher, Gebot und Nachher (jeder kennt ja den Spruch "Show a screenshot or it did not happen") oder allgemein, wenn etwas lustiges oder interessantes in einer App passiert ist, was ich anders Anderen nicht zeigen kann.
    0
     

  7. Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Was machst Du mit der Screenshotfunktion, wenn diese dann implementiert ist?
    Ich bin bei der DB und kann dann z.B. die Fahrtverläufe meines ICE (Halte etc.) schön fotografieren und als Wallpaper nutzen. Ständig fragen die Leute "Wann sind wir denn in XX" usw.

    Desweiteren ist die Funktion auch in vielen anderen Bereichen sehr nützlich !
    0
     

  8. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Nachdem es aber wohl keine neuen APIs für WP7.8 geben wird sondern nur Systemänderungen scheidet das wohl aus. Ähnliches gilt in dem Fall auch für Benachrichtigungen von Apps am Lockscreen (z.B. WhatsApp), da es dafür in WP7.x keine APIs gibt.
    Es muss allein wegen dem Startscreen eine neue Api kommen. Es ist zwar aktuell schon möglich ein größeres Tile für seine Anwendung festzulegen (kommt aber nicht in den Marketplace), aber es fehlen einige Funktionen um diese anzupassen und auch mit Content zu befüllen. Außerdem kann man keine mehrere Hintergründe festlegen. Also muss allein schon deswegen ne neue Version rauskommen
    0
     

  9. Ich finds ja schön dass doch einige der "Abgewanderte" so ganz nicht von Windows Phone los kommen

    Die Screenshotfunktion fände ich übrigens ebenfalls nützlich. Dabei lasse ich mich aber insgesamt eher überraschen was alles kommt. Mir ist der neue Startscreen am Wichtigsten.
    0
     

  10. Naja, ich schmeisse mein WP7 ja nicht weg, wenn ich es nicht zu einem guten Preis loswerde
    Anschauen werde ich mir WP7.8 natürlich - aber ein WP8 kommt definitiv erstmal nicht ins Haus !

    Am Dienstag werde ich mir erstmal das neue iPhone anschauen und wohl auch gleich ordern (falls möglich). Dann ist WP8 sowieso erstmal aussen vor !
    Geändert von Tiberiumdude (09.09.2012 um 12:40 Uhr)
    0
     

  11. hoffe beim 7.8 Update auf eigene SMS Töne, das kann doch nicht so schwer sein das freizug eben ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  12. Eigene SMS-Töne find ich tatsächlich sogar echt wichtig.
    Nicht, das es mir um viel Individualisierung ginge (wobei das sicherlich auch ein Punkt ist), aber mir sind die vorgegebenen Töne entweder zu seicht und überhörbar oder zu penetrant.
    0
     

  13. Zitat Zitat von bigevilman Beitrag anzeigen
    hoffe beim 7.8 Update auf eigene SMS Töne, das kann doch nicht so schwer sein das freizug eben ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Wird wohl leider nicht kommen. Selbst in dem geleakten WP8 Emulator war dies wohl nicht möglich.

    Was ich mal für WP8 hoffe, ist ein besseres Lautstärkemanagement. Ich weiß nicht, ob das nur bei meinem Omnia 7 so gewesen ist. Jedoch hat es mich ziemlich genervt, wenn ich z.B. Spiele mit niedriger Lautstärke gespielt habe, dass dann ein Großteil der Töne komplett geschluckt wurde, weil sie einen gewissen Pegel unterschritten hatten.
    0
     

  14. 09.09.2012, 22:38
    #514
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    [...]Ich wüsste aber nicht was ich da momentan angeben sollte, denn die mir wichtigste Funktion (Skype im Hintergrund laufen zu haben) benötigt Teile der WP8 SDK und Anpassungen der Apps. Nachdem es aber wohl keine neuen APIs für WP7.8 geben wird sondern nur Systemänderungen scheidet das wohl aus. Ähnliches gilt in dem Fall auch für Benachrichtigungen von Apps am Lockscreen (z.B. WhatsApp), da es dafür in WP7.x keine APIs gibt.[...]
    Genau das wären auch meine Wünsche gewesen. Eine richtige Skypeintegration wäre schon klasse, aber das kommt dann eben mit WP8.

    Was hier aber wieder rumgemeckert wird... Wartet doch einfach mal ab was kommt und dann ist gut. Warten müssen wir eh alle noch auf WP8 bzw. WP7.8.

    Hier regen sich Iphone Nutzer auf, warum MS nicht mit der Sprache rausrückt und nichts konkret sagt. Die Ironie schlechthin!
    0
     

  15. User61847 Gast
    Interessant wäre zu erfahren wie es mit Rcs_e ausschaut. Laut T-Mob wird eine APP für Android und Ios erscheinen. Von WP7.5(8) kein Wort. In WP8 ist es ja integriert. Bleibt also die Frage, kommt es mit 7.8 oder wird es Bestandteil eines Branding sein, oder kommt da gar nichts in diese Richtung.

    Für Skype wäre es zumindest angebracht Push einzuführen. Wenn schon keine Erreichbarkeit für Anrufer möglich ist, dann doch zumindest Nachrichten mit Pushbenachrichtigung.

    Im Messenger/Nachrichtenhub sollte die Buttons, wenn man im Messenger ist, für Anhänge ausgeblendet sein. Beim betätigen dieser, schaltet das System auf SMS/MMS um, weil das mit dem Messenger offenbar gar nicht geht. Das ist leider nicht deutlich genug zu erkennen, wenn man nicht gezielt darauf achtet.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    Hier regen sich Iphone Nutzer auf, warum MS nicht mit der Sprache rausrückt und nichts konkret sagt. Die Ironie schlechthin!
    Wieso ?
    Was die Nutzer mit iOS 6 erwartet wissen wir seit der ersten iOS 6 Beta vor über 2 Monaten ! Nur die Hardware ist noch nicht konkret, und wird es erst am 12. sein.
    Ich denke als iPhone Nutzer weiss man also sehr wohl was einem bzgl. der Software erwartet

    Ich nutze die Beta von iOS 6 von Anfang an (inzwischen die 3. Version).

    MS scheint ja keine Betas an Developer zu verteilen.....
    0
     

  17. 09.09.2012, 23:11
    #517
    Doch, das tun sie sehr wohl. Und das man bei iOS weiß was einen erwartet ist eh klar: nix neues
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0
     

  18. 10.09.2012, 07:56
    #518
    Hehe wohl wahr
    Ja gut und bei MS erfährt man halt Monate vorher über die Hardware. Ist doch der gleiche Käse, was beide da machen.
    0
     

  19. Danke an alle, die mir anufgezählt haben, wofür ihr die Screenshot-Funktion nutzen wollt. Ich hatte bis jetzt noch nicht den Bedarf, aber bei euch waren gute Beispiele dabei.
    0
     

  20. Na dann warte ich als Developer mal wann die Beta von MS kommt....

    Und ich finde MS macht das sehr wohl grösseren "Käse". Ein 3GS oder iPhone 4 Nutzer weiss was Ihn mit der neuen iOS Version erwartet - ein WP7 Nutzer kennt bis dato den neuen Screen. Finde ich schon einen bedeutenden Unterschied !
    1
     

Seite 26 von 146 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte