Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 141
Seite 141 von 146 ErsteErste ... 140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'801 bis 2'820 von 2912
  1. Habe heute Abend die Updates erhalten. Lumis 800, AldiTalk (eplus), O2 Branding.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. Habe mit Kabeltrick alle Updates erhalten und es funzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Du bekommst eine Meldung dass ein Update verfügbar sei...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. 22.03.2013, 12:31
    #2804
    Mein L800 aktualisiert gerade auf 7.8, mal schaun wie es dann aussieht.
    Habe aber keine Meldung bekommen, habs einfach mal angeschlossen und siehe da, es war da.
    Meine Frau wollte es garnicht haben das 7.8 und hab ihr versprechen müssen, dass man wieder zurück kann auf 7.5. Wenn sie es erstmal drauf hat, wird es ihr schon gefallen, sie sieht es ja dauernd beim meinem L820.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Mein L800 aktualisiert gerade auf 7.8, mal schaun wie es dann aussieht.
    Habe aber keine Meldung bekommen, habs einfach mal angeschlossen und siehe da, es war da.
    Meine Frau wollte es garnicht haben das 7.8 und hab ihr versprechen müssen, dass man wieder zurück kann auf 7.5. Wenn sie es erstmal drauf hat, wird es ihr schon gefallen, sie sieht es ja dauernd beim meinem L820.
    Sie muss ja die neuen Features nicht nutzen... Einzig der Pfeil rechts wandert am homescreen nach ganz unten...

    Achja vorsich: zurück geht maximal über nokia care und dann sind alle Daten weg!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  6. 22.03.2013, 13:17
    #2806
    Ja ich weis, hab ich ihr auch gesagt, dass sie auch alle Kacheln auf "mittel" stehen lassen kann, dann sieht es aus wie vorher nur das Display ist ausgefüllt.

    Aber danke für den Hinweis wegen dem zurück gehen.
    0
     

  7. 22.03.2013, 13:23
    #2807
    Zitat Zitat von xeones Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten. Habe das HTC HD7 nun von 7.5 auf WP 7.8 gebracht (mit Hilfe des Kabeltricks), leider habe ich bei >Einstellungen > Region & Sprache > Anzeigesprache weiterhin nur Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Regionales Format etc., kann ich zwar viele Länder auswählen, doch die Sprache des Menü wird dadurch ja nicht geändert.

    Ist das bei euch auch so? Falls nein, habt ihr eine Empfehlung, wie ich weitere Sprachen als Anzeigesprache bekommen kann?

    Vielen Dank schonmal
    Wie viele Sprachen benötigt man noch auf seinen Phone neben Deutsch, Englisch und Spanisch?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 22.03.2013, 17:56
    #2808
    z.b türkisch für türkische mitbewohner, französisch für.....usw usw usw...
    abgesehen davon:
    ich habe nur deutsch und englisch als anzeigesprache, aber "hunderte" andere für:
    Tastatur; Regionales Format; Gebietsschema; Browser-und Suchsprache (HTC Mozart)
    0
     

  9. Auf dem Lumia 800 habe ich 22 Anzeigesprachen die ich wählen kann.
    0
     

  10. Zitat Zitat von EddiB Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch noch nicht auf dem Lumia 800 VF. Das HTC Pro7 mit Telekom Brabding hat heute das Update auf den Gerät angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Telekom Update is drausßeb, ja?!
    0
     

  11. Habe meinem Sohnemann ein LG E900 besorgt und man glaubt es kaum, aber es war echt noch jungfräulich auf Stand 7.0.1004 oder so also sogar noch Pre-Nodo. Nach fast 4 Stunden Update mit automatischen Updates über Kabeltrick usw. ist es jetzt auf 7.10.8862.144. Wahnsinn das MS LG dazu gebracht hat das Update frei zugeben und das für das Älteste der WP's
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  12. 22.03.2013, 22:09
    #2812
    So auf meinem L800/ohne Branding ist auch alles da an Sprachen und 21 Farben und es waren bei mir 5 Updates, ist das Richtig.

    Nur, es muss ja wieder was nicht passen, die Lautstärke bei der Mukke ist zu leise ausser ich benutze mein Bt, dann passt es. Wie es bei anrufen ist, wies ich noch nicht.

    Glaub echt ab & zu, dass Ms/Nokia uns ärgern will, da sie immer kleine Fehler einbauen in ihre Update's.
    0
     

  13. Ich würde jetzt einfach Mal vermuten dass nur die Lumias die zusätzlichen Sprachpakete bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. Und Brandingabhängig
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 23.03.2013, 13:04
    #2815
    Update auf 7.8 vor Wochen mit dem SevenEighter gemacht.
    Gerät eben angeschlossen und das 7.8 Update-Update erhalten.

    ---------- Hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:49 ----------

    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    z.b türkisch für türkische mitbewohner, französisch für.....usw usw usw...
    abgesehen davon:
    ich habe nur deutsch und englisch als anzeigesprache, aber "hunderte" andere für:
    Tastatur; Regionales Format; Gebietsschema; Browser-und Suchsprache (HTC Mozart)
    In der Türkei gekaufte Geräte haben bestimmt auch türkisch drauf. Warum aber soll ein deutsches Gerät zig Sprachen anbieten? Da reicht deutsch, englisch und französisch.
    0
     

  16. 23.03.2013, 15:35
    #2816
    Weil es menschen aus anderen ländern gibt, die in Deutschland leben und HIER ihre geräte kaufen.

    Ausserdem gehts momentan in diesem Thread nicht darum, wieviele Sprachen das gerät haben MUSS, sondern dass bei vielen Usern nach dem Update auf 7.8 mehrere Anzeige-Sprachen verschwunden sind, obwohl sie alle den gleichen provider oder/und das gleiche device haben.
    Desweiteren geht es darum, dass man seit dem update auf 7.8 zwar Browsersprachen und -suche usw auf ca 100 Sprachen umstellen könnte, dies aber nix bringt, wenn die Anzeigesprache plötzlich nur noch 3 Sprachen hat. Das hiesse ja dann anzeige in Englisch, aber browser in heimatsprache...
    Geändert von loewe307 (23.03.2013 um 15:45 Uhr)
    0
     

  17. 23.03.2013, 21:04
    #2817
    Kann es sein, dass seit dem letzten Update von WP keine Updates mehr aus dem Marketplace kommen?
    0
     

  18. Ich hatte heute ein Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von dani406 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass seit dem letzten Update von WP keine Updates mehr aus dem Marketplace kommen?
    Nee ich habe heute Morgen ein Update für ein Spiel angezeigt bekommen! davor, ist schon was her, für whats APO auch!


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. 24.03.2013, 10:00
    #2820
    ..ich bekomme laufend Updates. Heute wieder 3....
    0
     

Seite 141 von 146 ErsteErste ... 140141142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte