Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 140
Seite 140 von 146 ErsteErste ... 139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'781 bis 2'800 von 2912
  1. 21.03.2013, 06:02
    #2781
    Kann mir bitte jemand sagen was an 7.8 so schlecht sein soll? Mein HD7 hat alle Updates auf ganz normalen Weg über Zune bekommen. Gänzlich ohne Kabeltrick und sonstiger Flasherei mit irgendwelcher Software. Es läuft seit gut zwei Jahren absolut zuverlässig und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Der Akku hält immer noch bei normaler Nutzung einen Tag. Am Abend kommt es an die Leine und gut. Kurzum, in allen Belangen voll auf zuverlässig und top. Kann es sein dass die meisten Probleme hier im Forum nicht an WP bzw. am Gerät liegen sondern eher an der Person welche es bedient?
    0
     

  2. @neo70: Ich sehe das ähnlich wie du. Mein Gerät läuft absolut einwandfrei, das schon seit ich es habe und auch seit ich im November auf 7.8 aktualisiert habe. Es gibt Leute die haben 200 Apps drauf, die teilweise ein Fehlverhalten hervorrufen oder den Akku leersaugen, weil sie im Hintergrund Aktiv sind. Daran soll dann immer Microsoft schuld sein. Keines meiner Windows Phone 7 oder 8 Geräte ist jemals eingefroren, ich benutze die Dinger täglich inkl. in der Geschäftswelt.

    Ich vergleiche es mit Autos - wenn jemand ein billiges Sportfahrwerk reinbastelt und es danach im Innenraum klappert, ist auch immer der Autohersteller schuld.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro aus geschrieben.
    3
     

  3. @Neo70: Das mag bei Deinem Nutzungsverhalten durchaus zutreffen. Bei meinem auch. Das stimmt aber nicht unbedingt für andere Nutzer. Allerdings muss ich auch anmerken dass einige die Notwendigkeit ihres Handys überbewerten und sich dadurch selber stressen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1
     

  4. Neusten Updates ohne irgendwelche Tricks für mein Mozart schon vor einigen Tagen bekommen.
    Wirkliche Unterschiede merke ich so aber nicht. Bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Viele Sachen laufen besser und flüssiger als bei meinem Galaxy Tab 2.
    0
     

  5. 21.03.2013, 12:25
    #2785
    Mein Mozart (t-mob branding] hat so eben über zune (regulär, kein kabeltrick) ein update auf 7.8 erhalten (hatte vorher noch kein einziges erhalten).
    Denke der "rollout" hat somit wieder begonnen.
    Habe auch nur ein Update erhalten. Da müsste aber alles drin gewesen sein:

    Betriebssystemversion: 7.10.8862.144
    0
     

  6. Wenn das Handy nicht am PC und an zune angeschlossen ist, gibt es dann eine Nachricht via Pop up das ein Update verfügbar ist oder muss ich es jedes mal an zune anschließen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also ich habe noch nie eine Nachricht bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 21.03.2013, 13:41
    #2788
    Muss man aktiviert haben unter Einstellungen
    1
     

  9. Unter Einstellungen aktivieren. Ich hatte schonmal die Meldung, dass ich ein Update habe und als es dann, daheim angekommen, installieren wollte, war es weg. Das war vor ca. 10 Tagen. Bisher habe ich es nicht wieder erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    Unter Einstellungen aktivieren. Ich hatte schonmal die Meldung, dass ich ein Update habe und als es dann, daheim angekommen, installieren wollte, war es weg. Das war vor ca. 10 Tagen. Bisher habe ich es nicht wieder erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

    Könnte sein, das es genau in dem Zeitraum bei dir viel, als MS das Update gestoppt hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  11. Also bei mir ist Update auf dem Handy aktiviert, aber bekam noch nie eine Nachricht wenn es ein Update gab. Immer erst wenn ich es mit Zune verbunden hatte. Gibt es denn mittlerweile jemand mit einem L800 Vf Branding, der das Update ohne jegliche Tricks bekommen hat?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Shali Mar Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist Update auf dem Handy aktiviert, aber bekam noch nie eine Nachricht wenn es ein Update gab. Immer erst wenn ich es mit Zune verbunden hatte. Gibt es denn mittlerweile jemand mit einem L800 Vf Branding, der das Update ohne jegliche Tricks bekommen hat?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Vodafone Kunden müssen sich noch Gedulden. Ist bei mir momentan nicht anders (Lumia 800 Vf Branding).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  13. Und wieso kriegt Vodafone das nicht auf die Reihe? OK, die kriegen sonst ja auch nicht viel auf die Reihe .... Im Vf Forum äußeren die sich ja auch nicht :-/.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  14. 21.03.2013, 15:02
    #2794
    Ich habe es auch noch nicht auf dem Lumia 800 VF. Das HTC Pro7 mit Telekom Brabding hat heute das Update auf den Gerät angezeigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Wenn das Handy nicht am PC und an zune angeschlossen ist, gibt es dann eine Nachricht via Pop up das ein Update verfügbar ist oder muss ich es jedes mal an zune anschließen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.



    das Handy prüft regelmässig auf updates und meldet wenn eines verfügbar ist.
    Du kannst das auch per Hand anstoßen unter Einstellungen handyupdate.

    Zum updaten selbst muss das phone aber an zune gehängt werden. Ota geht erst ab wp8...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  16. Meistens kommt die Update Meldung erst nach anschliessen des Handys an Zune.
    0
     

  17. Ja, aber nicht zuverlässig muss ich sagen. Via zune eher
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ja bei mir werden die meisten Updates nicht über Pop up angezeigt
    Sent from my Radar C110e using Board Express
    0
     

  19. Nein, das mit dem angezeigte Update, welches dann verschwunden war, war genau am 16.3., um ca. 14:30. Abends am Pc und Zune war es weg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. 21.03.2013, 17:45
    #2800
    Marketplace ist ab heute nicht mehr in italienisch! Und das ganz ohne zusätzliches Update!
    1
     

Seite 140 von 146 ErsteErste ... 139140141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte