Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 127
Seite 127 von 146 ErsteErste ... 126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'521 bis 2'540 von 2912
  1. Ich habe auch diese Gedenksekunde. Also man drückt auf ein Tile, es geschieht eine Zehntelsekunde oder so nichts, und dann öffnet sich die App. Ansonsten läuft aber alles so schnell wie vorher auch.
    0
     

  2. 08.02.2013, 07:51
    #2522
    Gedenkpausen habe ich keine rennt wie ne 1. Nur die Zurücktaste ist manchmal ein wenig widerspenstig.

    Aber was mir heute aufgefallen ist, ich habe seit Weihnachten die Uhrzeit nicht mehr gestellt.

    Vor dem Update mußte ich die Uhrzeit so alle 2 Wochen einstellen.

    Gruß


    am 20.12 Update über Nokia
    Geändert von mnb009 (08.02.2013 um 07:58 Uhr)
    0
     

  3. 09.02.2013, 03:02
    #2523
    Hallo Leute, so ich habe heute mein Lumia 800 mit Vodafone Branding geflashte und jetzt habe ich WP7.8, geil. So, ja ich weis "schön für mich"! Aber das war leider nicht so leicht!
    Ich wünsche allen Lumia 800 Besitzer mit Vodafone Branding , das Ihr das Update bald bekommt! SCHÖNES WOCHENENDE
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  4. Hallo,
    habe Lumia 800, Branding O2, Provider Alditalk (eplus).
    Bisher noch kein Update.
    Möchte mich nicht beklagen, nur nachfragen!
    Hat jemand mit dieser Kombination schon das Update?
    0
     

  5. 09.02.2013, 11:54
    #2525
    Die SIM-Karte ist irrelevant!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.02.2013, 00:44
    #2526
    So, ich habe das LG e900 von meiner Tochter erfolgreich per kabeltrick auf 7.8 Aktualisieren können. Das LG hat ein Vodafone Branding.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  7. 10.02.2013, 06:54
    #2527
    Meine Holde hat n Lumia 710 ohne Branding. Trotz dessen ward bis gestern kein Update angezeigt (Handy und Zune). Mit dem Kabeltrick ging es dann.
    Für leute mit langsamer Datenverbindung ne Info. Ich habe bis 25 gezählt und habe die Updates bekommen.
    Also bis 30-35 gezählt, kam die Info, dass es auf dem neuesten Stand ist. Kurz zuvor abgezocken und es klappte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.02.2013, 09:35
    #2528
    Dann musst Du ein 56k-Modem haben. Ich kann nichtmal bis 3 oder 4 zählen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Dann musst Du ein 56k-Modem haben. Ich kann nichtmal bis 3 oder 4 zählen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

    Geht mir auch so...bei 2-3 kommt die Meldung...hatte bis jetzt leider kein glück, bei Tango ging's, nur muss ich echt schnell sein. Naja , werd warten bis es reguler kommt, kann ja net mehr sooo lange dauern, omnia7 t-kom branding
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. 10.02.2013, 16:55
    #2530
    Samsung Omnia 7 ohne Branding erfolgreich auf 7.8. mit Kabeltrick.
    0
     

  11. Wie sehr hängt es tatsächlich vom Provider bzw. Branding ab, ob man und welche Updates man bekommt?

    Betreibe auch ein Testgerät ohne SIM-Karte (also nur WLAN) und für dieses habe ich trotzdem schon das 7.8er (ohne Kabeltrick) bekommen ...
    0
     

  12. Vom Provider SIM-Karte hängt es nicht ab. Es ist also vollkommen egal ob mit (und welcher) oder ohne.
    Vom Provider Branding hängt es sehr wohl ab. Der Provider muss hier in dem Fall das Update freigeben.
    Sobald das geschehen ist kann man über Kabeltrick updaten oder auf das offizielle Rollout warten.
    Sollte das Update noch nicht freigegeben sein nützt auch kein Kabeltrick.

    Zum Thema 56k Modem, ich bezweifel das hier alle (mich eingeschlossen) sowas noch nutzen um ins Netz zu kommen. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Ich konnte immer 5 Sekunden ca zählen. 21, 22, 23, 24, 25
    Zwischen 24 und 25 wars dann immer etwas Glück.
    Wenn Zune zu schnell Meldung gibt (hatte ich auch ein zwei mal), dann immer wieder den selben Ausweich-Menüpunkt nutzen (ich hab immer gleich den Punkt über Aktualisierung genutzt).
    Auch ist es wichtig das am Handy der Flugzeugmodus aktiviert ist, sonst sucht Zune über das Handy nach Updates.
    1
     

  13. Flugzeugmodus hatte ich nie an beim K-Trick.
    W-Lan und 3G aus hat bei mir immer gereicht.
    Gleich nach dem Klick auf aktualisieren die Verbindung getrennt und Update wurde mir dann angezeigt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Flugzeugmodus hatte ich nie an beim K-Trick.
    W-Lan und 3G aus hat bei mir immer gereicht.
    Gleich nach dem Klick auf aktualisieren die Verbindung getrennt und Update wurde mir dann angezeigt.
    Musste bei meinem Vater seinen Mozart 7 ebenfalls Flugzeugmodus machen das der Kabeltrick ging...
    0
     

  15. 11.02.2013, 20:32
    #2535
    Zitat Zitat von Tomysweb Beitrag anzeigen
    So, ich habe das LG e900 von meiner Tochter erfolgreich per kabeltrick auf 7.8 Aktualisieren können. Das LG hat ein Vodafone Branding.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Same Story.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  16. Die ganze Trickserei mit Kabeltrick und Flugzeugmodus ist doch Schwachsinn. Warum können die nicht einfach das Update verteilen. Mein Lumia 800 ist eigentlich immer online. Sei es per Mobilfunkdaten oder im WLAN. Die Updatesuche ist beides angehakelt und trotzdem kommt bei mir kein Update. Mein L800 ist ohne Branding und wird mit Simyo betrieben. Ich warte absichtlich ab und will nicht tricksen. Versetzt Euch bitte mal in einen Ottonormalkunden. Der fummelt auch nicht an seiner LAN Verbindung rum um Updates zu provozieren. Entweder die kriegen es auf die Reihe oder halt nicht. Dann bleibt eben WP7.5 drauf. PUNKT.
    0
     

  17. Ein bisschen lesen im Forum hilft weiter... das Gefummele betrifft nur Ungeduldige die auch das Risiko eingehen, ein Problem einzufangen. Benutzer Normalo wartet einfach bis er offiziell dran kommt. Microsoft verteilt die Updates in erst kleinen und dann grösseren Wellen um das Risiko abzufedern falls mal was nicht geht. Ansonsten würden im Worth-Case einige millionen Handys abschmieren. Aktuell gabs Probleme, weshalb MS vermutlich die Bremse etwas angezogen hat um diese erst zu beheben. Also cool bleiben und immer schön lächeln
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Das hast du richtig erkannt, der Ottonormalkunde wartet.
    Du darfst aber nicht vergessen das der Ottonormalkunde auch nicht weiß das es ein Update gibt oder geplant ist.

    Wenn ich einem Kumpel das nicht immer sagen würde wäre der wohl ständig einfach dran wenn er dran wäre. Und das stört auch nicht.
    Alle die hier das Update erzwingen wollen sind in meinen augen keine Ottonormalkunden und deswegen auch nicht representativ.

    Wieviel Millionen User haben das Update wahrscheinlich auch schon bekommen und melden sich hier (oder anderswo) nicht? Auch das sind Ottonormalnutzer.
    0
     

  19. Ich bin auch ein Ottonormalnutzer. Es kommt, wenn es kommt, bis dahin läuft mein Gerät ja ganz gut.
    0
     

  20. Schaut man hier und in anderen Foren gibt es derzeit mit 7.8 das Manko mit den LiveTiles:

    http://www.pocketpc.ch/c/3550-window...-probleme.html
    Live Tiles Problem mit 2 Apps.

    Davon sind Normalbenutzer und Kabeltrickser unterschiedlich betroffen. Somit ist nicht Nachvollziehbar, warum nur mit der Variante "Kabeltrickserei" und/oder "SevenEighter" Probleme kommen sollen.

    Gerade bei Vodafone ist es nicht verständlich:
    Beim LG-Gerät mit Vodafone-Branding kam das Update ohne Gefummel und Kabeltrickserei. Bei einem Nokia-Gerät (auch Vodafone-Branding) gleiches, beim zweiten bis Dato schweigen im Walde. Das dritte war das Versuchskarnickel mit SevenEighter.

    Das LG und das mit SevenEighter-Bedingste laufen perfekt, beim "automatisch" auf 7.8-Erneuerten ist dieses LiveTile-Phänomen vorhanden.

    Das könnte man nun glaube ewig weiter führen was nichts bringt. Hier muss glaube jeder selbst wissen, was er für richtig hält.
    0
     

Seite 127 von 146 ErsteErste ... 126127128 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte