Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 126
Seite 126 von 146 ErsteErste ... 125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'501 bis 2'520 von 2912
  1. Zitat Zitat von GulDukat66 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das einfach nicht. Es wird immer angezeigt, dass das LG auf dem neuesten Stand ist. Sogar dann, wenn das Netz beim Scan komplett gekappt ist. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung, dass das Gerät auf dem aktuellesten Stand sei. Dabei konnte Zune gar nicht scannen. Ich habe es auch schon mit einem anderen Notebook versucht. Das selbe Ergebnis. Mein Optimus 7 ist immer aktuell. Zune lügt wie gedruckt.
    Kann es sein dass du in der registry dein device oem in Nokia oder ähnliches ungenannt hast um bestimmte apps starten zu können? Falls ja änder es wieder zu LG und Optimus 7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von mfshva Beitrag anzeigen
    ich habe gestern im örtlichen Saturn für 199€ ein Lumia 800 gekauft und siehe da 7.8 war bereits vorinstalliert
    Ernsthaft? Ohne Vertrag?

    Wenn ich daran denke, dass ich unter Einsatz aller "Mobilepoints" + 24-Monate-Vertragsverlängerung immer noch €359 für das Lumia 920 berappen darf, hoffe ich, dass es Windows Phone 8 wirklich wert ist ... (muss es nur mehr morgen von der Post abholen )

    BTW, das 7.8er Update funktionierte auf'nem HTC Mozart (A1-Branding) tadellos
    0
     

  3. Ihr seid irgendwie der Club der ewig leidenden.
    Und einige können vor lauter Aufregung gar nicht mehr lesen.
    Aber in dem Alter darf man das noch
    0
     

  4. Nachdem bei mir das Update heute Nachmittag mit Zune und Kabeltrick wegen irgendeinem Fehler in der Zune-Software nicht geklappt hat, kann ich das Update jetzt ganz regulär mit dem WP7 Connector installieren.
    1
     

  5. Also insgesamt finde ich 7.8 echt schick. Das einzige was mich ein bisschen stört ist einfach, dass es seit dem Update allgemein träger geworden ist. Also die Apps wie Nachrichten, Email etc. brauchen alle eine Gedenksekunde bis Sie sich öffnen... War davor definitiv auf meinem Lumi 800 flotter. Vielleicht kriegen Sie es ja noch hin, dass das wieder so wird wie bei 7.5. Wäre schön....
    1
     

  6. 07.02.2013, 09:41
    #2506
    Immer noch kein WLAN tethering für unbranded omnia7... Das doch echt ein joke...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. 07.02.2013, 09:56
    #2507
    Hallo,

    hat denn schon jemand mit einen Lumia 800 und Vodafone Branding das Update bekommen?
    Ich versuche es erfolglos seit einer Woche mit und ohne Kabeltrick.
    0
     

  8. Zitat Zitat von EddiB Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat denn schon jemand mit einen Lumia 800 und Vodafone Branding das Update bekommen?
    Ich versuche es erfolglos seit einer Woche mit und ohne Kabeltrick.
    Vodafone hat das Update für die Lumia 800 Modelle mit Vf Branding noch NICHT freigegeben. Deswegen klappt der Kabeltrick auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  9. 07.02.2013, 10:24
    #2509
    Danke für die schnelle Antwort. Weisst du wann Vodafone das Update freigeben will?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Husky Wre125 96 Beitrag anzeigen
    Also insgesamt finde ich 7.8 echt schick. Das einzige was mich ein bisschen stört ist einfach, dass es seit dem Update allgemein träger geworden ist. Also die Apps wie Nachrichten, Email etc. brauchen alle eine Gedenksekunde bis Sie sich öffnen... War davor definitiv auf meinem Lumi 800 flotter. Vielleicht kriegen Sie es ja noch hin, dass das wieder so wird wie bei 7.5. Wäre schön....
    Interessant, ich habe auf'nem HTC Mozart mit 7.8 eher gegenteiliges bemerkt, wirkt insgesamt flotter. Vor allem das Starten von Apps geht nun schneller ...

    ---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

    Zitat Zitat von drum11 Beitrag anzeigen
    Immer noch kein WLAN tethering für unbranded omnia7... Das doch echt ein joke...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Hm, ist damit "Internet Connection Sharing" gemeint? Funktioniert auf'nem HTC Mozart tadellos
    0
     

  11. Zitat Zitat von EddiB Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Weisst du wann Vodafone das Update freigeben will?
    Ich habe Vodafone per email und Facebook angeschrieben letzte Woche.
    Aussage Vodafone, das die Anfrage an deren Produktmanager läuft und immer noch auf eine Antwort gewartet wird. Also weiß vodafone selber nicht wann es freigegeben wird.
    Eigentlich traurig für so einen großen Provider.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    Interessant, ich habe auf'nem HTC Mozart mit 7.8 eher gegenteiliges bemerkt, wirkt insgesamt flotter. Vor allem das Starten von Apps geht nun schneller ...

    ---------- Hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------



    Hm, ist damit "Internet Connection Sharing" gemeint? Funktioniert auf'nem HTC Mozart tadellos
    Auch Internetfreigabe genannt...

    Getippelt mit meinem Sola
    0
     

  13. Zitat Zitat von Husky Wre125 96 Beitrag anzeigen
    War davor definitiv auf meinem Lumi 800 flotter. Vielleicht kriegen Sie es ja noch hin, dass das wieder so wird wie bei 7.5. Wäre schön....
    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Ich habe zwei Lumia 800 und beide sind so flott wie eh und je. Keinerlei Verzögerung beim Arbeiten mit den Kacheln.
    1
     

  14. 07.02.2013, 11:17
    #2514
    Auch bei meinem 7Pro nicht lahmer und das gilt als das lahmste WP7-Gerät der 1. Generation.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von drum11 Beitrag anzeigen
    Immer noch kein WLAN tethering für unbranded omnia7... Das doch echt ein joke...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Hast du wirklich erwartet, dass Samsung hier tatsächlich nochmal aktiv wird, wo sie doch die Gelegenheit bei Mango und Tango schon haben verstreichen lassen?
    0
     

  16. Vodafone stellt allen Lumia 800 Besitzern mit Vf Branding das Update bis zum 19.02. zur Verfügung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

  17. 07.02.2013, 14:19
    #2517
    @Stephan1987: Danke für die Info.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Stephan1987 Beitrag anzeigen
    Vodafone stellt allen Lumia 800 Besitzern mit Vf Branding das Update bis zum 19.02. zur Verfügung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    Das sagt zumindest Vodafone



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Und die Geräte ohne Branding? Ich warte immernoch
    Provider Simyo
    0
     

  20. 07.02.2013, 21:54
    #2520
    Langsam würde ich mir an deiner Stelle große Sorgen machen Ist doch nicht so schlimm, besser wird das Phone nach dem Update nicht. Würde es rückgängig machen, wenn ich nicht nächste Woche mein neues bekommen würde!!!
    0
     

Seite 126 von 146 ErsteErste ... 125126127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte