Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 109
Seite 109 von 146 ErsteErste ... 108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'161 bis 2'180 von 2912
  1. Okay das ist merkwürdig. Habe nach aktualisierungen gesucht, wärend die Verbindung noch nicht vollständig da war, und während der Suche war sie dann da. jetzt wird mir ein 7.10.8779.8 Update angezeigt
    0
     

  2. 30.01.2013, 21:29
    #2162
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Welches ist denn nur die aktuellste Firmware? 8858.136?
    Manche schreiben von 3, zum Teil liest man auch von 4 erforderlichen Updates..?
    Ja, das ist das letzte und aktuellste Update
    http://www.windowsphone.com/de-de/ho...update-history


    Sehr gut, jetzt lädt er bei meinem 2. Versuch auch endlich das erste Update. Jetzt zwar auch nicht mit super Highspeed, aber immerhin läuft's.
    Geändert von aleJok (30.01.2013 um 21:37 Uhr)
    1
     

  3. Zitat Zitat von ELINAS90 Beitrag anzeigen
    so erstes update drauf , jetzt muss ich noch versuchen 2 weitere updates zu erzwingen richtig ?
    jap, genau so ist es.
    Zu mindest beim Lumia 800

    Hab es gerade nach dem gefühlten 5000´sensten-Versuch hin bekommen.
    Installiere jetzt gerade das letzte Updaten auf "7.10.8858.136"

    Ich musste übrigens alles drei Updates, bei meinem freien Lumia 800, mittels Kabeltrick erzwingen.
    1
     

  4. HTC 7 Pro o2 nach dem dritten Update und mit Kabeltrick, hab echt nicht damit gerechnet, nachdem tango das letzte mal erst monate später erschien.
    0
     

  5. User68327 Gast
    OK, jetzt hab ichs geschafft. Jetzt sind die Tiles jedoch auch größer geworden. Kann ich die wieder genau so ändern, wie sie vor dem Update waren? Sollte es da einen eigenen Menüpunkt geben?
    Geändert von User68327 (30.01.2013 um 21:48 Uhr)
    0
     

  6. 30.01.2013, 21:48
    #2166
    Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    OK, jetzt hab ichs geschafft.
    Jetzt sind die Tiles jedoch auch größer geworden. Kann ich die wieder genau so ändern, wie sie vor dem Update waren?
    Sollte es da einen eigenen Menüpunkt geben?
    geht nicht
    0
     

  7. User68327 Gast
    Also gibts jetzt nur klein, mittel und groß?
    0
     

  8. 30.01.2013, 21:50
    #2168
    Also, ich spreche für ein ungebrandetes LG E900:
    • drei benötigte Updates -> dreimal Kabeltrick notwendig
    • Versionsnummer von 7.8: 7.10.8858.136
    • erkennt man auch schön, da es beim Neustart kurz einen blauen Fullscreen gibt mit dem neuen Win-Logo. Sieht witzigerweise fast wie ein BSOD aus
    • Kacheln sind riesig und auf dem Store Logo prangen die neuen MS-Vierecke
    • witzigerweise habe ich seit NoDo kein einziges Update regulär erhalten. Alle per Trick.
    • auch wenns im Prinzip nix neues gibt: Viel Spaß für alle

    Ich hab ein bißchen Wehmut ... War das hier im Forum jemand der sagte... "Metro braucht Luft zum atmen"... Ich fand den Rand rechts eigentlich auch sehr schön. Der Finger verdeckte beim drauftatschen nichts und ein asymmetrischer Bildschirm ist/war definitiv eine sehr mutige Entscheidung von Microsoft. Lob für diese Designidee. War auf jeden Fall was anderes...
    0
     

  9. 30.01.2013, 21:58
    #2169
    Sorry wenn ich mal ganz blöd fragen muss.
    Kann ich irgendwo gucken, welche Geräte zu Zeit das Update bekommen?
    Ich selber habe das HTC 7 Mozart (ohne Branding).
    0
     

  10. 30.01.2013, 21:59
    #2170
    An alle bei dennen der Kabeltrick nicht funktioniert.
    Die Verbindung erst kappen, wenn mehr als 0,XX% bei der Netzwerkauslastung steht.
    Ich habe bei 5,45% gezogen und siehe da....es geht
    0
     

  11. HTC 7pro (O2 Branding), ohne Kabeltrick von Zune Update angeboten bekommen.
    0
     

  12. Bin jetzt bei Update 7.10.8783.12. Wann hat das endlich ein Ende?

    Meine aktuelle Kabeltrickstrategie besteht aus wild auf aktualisieren drücken und dazu zufällig den wlan stick rausziehen und wieder reinstecken
    0
     

  13. 30.01.2013, 22:01
    #2173
    Habe 3 Mal den Kabeltrick versucht, aber es hat nicht geklappt. Mango hatte ich derzeit auch mit Kabeltrick erhalten. Wann wird es dann wohl ohne Trick gehen? So überlastet können die Server bei den paar Millionen Geräten auch nicht sein.
    0
     

  14. 30.01.2013, 22:02
    #2174
    Ich habe mal eine Frage an alle die jetzt 7.8 haben, in meinem 7.8 Emulator(Visual Studio) habe ich auch mal alles verglichen und festgestellt das bei meinem Handy bei "Datum & Uhrzeit" nicht das selbe ist wie im Emulator:

    Ist es bei euch auch so? Hatte nämlich wegen dem Emulator gedacht, das wie bei WP8 endlich die Uhr gesynct wird...
    0
     

  15. Auf dem HTC HD7 waren es bei mir 3 Updates.
    0
     

  16. 30.01.2013, 22:16
    #2176
    Ich meine, damals musste die Datenverbindung (also 3G) am Handy an bleiben, oder?

    Bei WMP steht WiFi und §G aus machen.

    Hmmm. Nach wieviel Sekunden muss ich trennen. Damals mit DSL 2000 waren es etwa 3 Sekunden. Habe jetzt DSL 16000.
    0
     

  17. Versuche einmal ein paar mal zu suchen und einfach nur zählen nach wievielen Sekunden die Nachricht kommt, dass es kein Update gibt.

    Beim letzten Update waren es bei mir 3-4 Sekunden. Nach drei hab ich den Stecker gezogen und es hat funktioniert

    wlan und datenverbindung waren aus

    LG pdelvo
    0
     

  18. 30.01.2013, 22:21
    #2178
    Datenverbindung und WLAN aus... Ich musste auch eher früher trennen. Hab nach ner knappen Sekunde oder 1,5 Sekunden den Stecker gezogen. Glaube aber auch, dass man bei NoDo und Mango länger warten musste...
    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  19. 30.01.2013, 22:21
    #2179
    So , bin fertig !

    HTC Mozart mit Telekom Branding + Kabeltrick (http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1456464)


    http://puu.sh/1V3iz


    Es sind drei Updates.


    Bei meinem Bruder seinem HD7 wird das Update auch so schon angezeigt in den einstellungen , denke das heißt over the air^^.
    0
     

  20. HTC Trophy, ungebrandet.
    Beim ersten Versuch ohne Kabeltrick das Update gezogen...

    Ich bin mal gespannt was es alles neues gibt (was noch nicht irgendwo angekündigt war)
    0
     

Seite 109 von 146 ErsteErste ... 108109110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 00:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte