Windows Phone 7.8 Windows Phone 7.8 - Seite 108
Seite 108 von 146 ErsteErste ... 107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'141 bis 2'160 von 2912
  1. Hallo
    Per Kabeltrick erhalte ich auch die Meldung, dass ein Update für mein ungebrandetes Omnia 7 erhätlich sei. Allerdings scheint sich der Update-Vorgang immer bei Schritt 6 (Handy wird neu gestartet) aufzuhängen. Auch nach über 15 Minuten passiert nichts mehr. Auf dem Handy wird das Bild angezeigt, dass einen eigentlich zum Verbinden mit dem PC auffordert.
    Aber wie gesagt, es tut sich ewig nichts.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß eine Abhilfe? Oder muss ich einfach noch länger warten? Hätte auch gerne das Update schon
    0
     

  2. 30.01.2013, 21:31
    #2142
    Jemand bis auf Kacheln und Farbe noch was neues gefunden?
    Gibts Leute mit Problemen danach?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 30.01.2013, 21:36
    #2143
    Also Telekom ist noch nicht so weit ? Kriege nur diese meldung wenn ich es per kabeltrick versuche.

    http://puu.sh/1V0JT
    0
     

  4. 30.01.2013, 21:38
    #2144
    Also ich behaupte jetzt mal das es bei dem Omnia 7 mit T-Mob Branding noch nicht vorhanden ist denn bisher geht es nach gefühlten hundert versuchen nicht. Das war´s für heute.
    0
     

  5. Hi OttoW soweit ich weis gibt es sonst nichts neues bis auf das Täglich ändernde Hintergrundbild durch Bing. kann man bei Hintergrund und Sperre in den Einstellungen einstellen. Bei den Lumia Smartphones ist Kontakte teilen um Blutooth erweitert worden und Blutooth teilen ist als app verfügbar worüber man Dateien und bilder per blutooth verschicken kann.
    1
     

  6. Zitat Zitat von lira Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte jetzt mal das es bei dem Omnia 7 mit T-Mob Branding noch nicht vorhanden ist denn bisher geht es nach gefühlten hundert versuchen nicht. Das war´s für heute.
    Das gleiche gilt für Vodafone
    0
     

  7. Habe das Update jetzt per Kabeltrick sowohl auf dem Omnia W als auch auf dem Omnia 7 durchgeführt.
    Nach 3 Updates (jeweils Kabeltrick nötig) war die Sache erledigt und jetzt ist WP 7.8 drauf.

    (Beide Geräte sind ungebrandet)
    0
     

  8. 30.01.2013, 21:54
    #2148
    Mozart unbranded - ohne Kabeltrick, 7.10.8858.136 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von twoersd Beitrag anzeigen
    Mozart unbranded - ohne Kabeltrick, 7.10.8858.136 ��
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Dann wird das Update für das gebrandete Telekom Mozart wohl von der, welch Überraschung, Telekom zurückgehalten.
    0
     

  10. Für alle Telekomkunden mit Branding, ich habe es für das HTC Radar mit Kabeltrick bekommen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar aus geschrieben.
    0
     

  11. 30.01.2013, 22:00
    #2151
    Wie schafft ihr dass alle mit dem Kabeltrick bei mir will es einfach nicht klappen ich glaube es liegt an meiner schlechten Inet leitung
    0
     

  12. Du bist nicht der einzige bei dem es nicht klappen will Versuche es auch schon seit einer Weile
    0
     

  13. Mein HTC HD7 Brandingfrei macht grad das Update Ohne Kabeltrick
    0
     

  14. 30.01.2013, 22:03
    #2154
    Brauchst einfach das richtige Timing. Ich trenne bei mir immer 1sek nach suchen die Inet-Verbindung. So klappt das meistens.
    So ich installiere jetzt bei meinem Mozart(Telekom Branding) das 8858 Update
    0
     

  15. 30.01.2013, 22:13
    #2155
    Bei mir macht er auch endlich das erste update auf meinem Mozart mit telekom Branding

    Einfach geduld beim Kabeltrick leute
    0
     

  16. 30.01.2013, 22:19
    #2156
    Habs jetzt mit dem Kabeltrick bei meinem Omnia 7 auch endlich das richtige Timing erwischt. Jetzt steh ich beim 7.10.8779.8er aber schon minutenlang bei Schritt 2 und warte, dass das Update heruntergeladen wird, doch an den 0% tut sich zum Verrecken nichts.
    War das bei jemandem auch so? Macht es Sinn einfach zu warten, oder ist das Update hängengeblieben und ich muss abbrechen?
    0
     

  17. 30.01.2013, 22:23
    #2157
    aleJok: Ich habe das selbe problem und abbrechen bringt nichts. Stehe jetzt zum 3. Mal davor. ich denke zum teil sind wohl einfach auch die server überlastet

    lg chris
    0
     

  18. User68327 Gast
    Welches ist denn nur die aktuellste Firmware? 8858.136?
    Manche schreiben von 3, zum Teil liest man auch von 4 erforderlichen Updates..?
    0
     

  19. 30.01.2013, 22:25
    #2159
    so erstes update drauf , jetzt muss ich noch versuchen 2 weitere updates zu erzwingen richtig ?
    0
     

  20. 30.01.2013, 22:27
    #2160
    @aleJok: beim 4. anlauf hat der download geklappt so keep trying xD
    0
     

Seite 108 von 146 ErsteErste ... 107108109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Windows Phone 8 - Was kann Phone 8 eigentlich besser?
    Von Mobilant im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:07
  2. Bilder seit Windows 7 (nicht Phone) istnallation vom Phone nichtmehr syncron mit PC
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 01:27
  3. Windows Phone 7 lokaler Dateitransfer zwischen PC und Phone
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7.8

htc hd7 update 7.8

omnia 7 update 7.8

windows phone 7.8 omnia 7

htc titan windows phone 7.8

flash player windows phone 7.8

windows phone 7.8 lg e900

omnia 7 windows phone 7.8

windows phone 7.8 usb mass storage

windows phone 7.8 flash player

windows 7.8

windows phone 7.8 htc hd7

lg e900 7.8

windows phone 7.8 htc titan

wann kommt windows phone 7.8

lg e900 windows phone 7.8

wp 7.8

windows mobile 7.8

omnia 7 7.8

wp 7.8 omnia 7

samsung omnia 7 7.8

wp 7.8 hd7

lg e900 wp 7.8

Stichworte