Live account gehackt Live account gehackt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 19.06.2012, 22:33
    #21
    Da habt ihr natürlich recht mit den Passwörtern aber umso verzwickter es ist, umso schneller kann ich es vergessen wenn man es einige Zeit nicht benutzt. Beim Live Account ist es klar, dass ich eine hohe Sicherheit durch Sonderzeichen ect. benutze aber für andere wie Ebay zb. oder wie hier ins Forum, da mach ich es schon etwas einfacher, da ich diese ja öfter nutze. Liege ich so richtig oder macht ihr/du für jede Anwendung wo ein Passwort benötigt wird ein kompliziertes.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  2. Schreib dir deine pw doch auf ein Zettel oder es gibt bestimmt ne app wo man nen masterpw festlegen kann und dort seine ganze Zugangsdaten verwalten kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. 0
     

  4. noleric Gast
    Passwort-Manager sind an sich eine feine Sache, aber sie bieten auch das größte Worst-Case-Szenario, wenn die gespeicherten Daten geklaut werden. Sie sind zwar in der Regel verschlüsselt, doch der Inhalt offenbart sich dem Hacker meist durch ein einziges Passwort: knacke eins, bekomme viele Gerade wenn die Passwörter auf irgend eine Art und Weise synchronisiert werden und somit online vorhanden sind, steigt das Risiko. Wie gesagt, Worst-Case-Szenario, mag nicht häufig soweit kommen, aber das Risiko besteht nunmal...

    An anderer Stelle müssen aber auch die Dienstanbieter wie Microsoft mehr für die Sicherheit tun. Warum gibt es denn bei Windows Live eine spärliche Zeichenbegrenzung von 16 Zeichen für das Passwort? Genau so gibt es Anbieter, die keine Sonderzeichen im Passwort erlauben. Das sind auch so Sachen, die eigentlich nicht gehen. Ein Passwort muss FAST beliebig lang sein (dass man keine Megabyte an Daten als Passwort nehmen kann ist klar) und sollte alle Zeichen unterstützen.
    0
     

  5. sicher, dass die mails von deinem/euren account(s) kam?
    einfach mal den header ansehen - denn oft werden nur die klarnamen auf eine "wilde" mail-adresse aufgesetzt, um einen bekannten absender zu suggerieren. ist imho auch wesentlich einfacher, wenn man sich mal einen trojaner (o.ä.) eingefangen hat, der das adressbuch ausliest, als "x" passwörter zu knacken...
    0
     

  6. das ist aber auch etwas, was spamfilter schnell erkennen, weil die mailserver, die die mail angenommen haben, nicht denen entpsrechen, die sie sein sollten. das fälschen spambots nämlich kaum
    0
     

  7. 20.06.2012, 12:05
    #27
    Also wenn ich Passwörter stehlen möchte, würde ich eine App zu deren Verwaltung anbieten. Dann könnte ich die Kennwörter nach jeder Änderung an meinen Server übermitteln lassen.
    Mein Motto: Traue nie einer Software die du nicht selber geschrieben hast.
    Oder: Passwörter gehören nicht auf einen Computer und auch nicht aufs Phone. Es ist schon Risiko genug, diese jeweils einzutippen.
    Das ist etwas hart vielleicht, aber bei der heutigen Menge an Datenklau mit Sicherheit nicht falsch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. 20.06.2012, 12:56
    #28
    Man sollte halt auch keine Sensiblen-Daten auf's Handy stellen. Ich würde nie Onlinebanking machen, genauso den Einkauf im Marketplace regle ich nur über eine PrePaidbank. Genauso würde ich nie Personalausweisdaten ins Netz stellen.
    Ich gehe immer nach dem Moto: Trau schau wem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    Geändert von kwUAxx (20.06.2012 um 13:08 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Account gehackt ?
    Von eg00r22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:53
  2. Xbox live account
    Von markusnrw im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:20
  3. Windows Live und Xbox Live Account im WP7
    Von HerrRossi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 06:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows live konto gehackt

live konto gehackt

live account gehackt

trojaner abnehmpillen

aus wp7 emailadressen gehackt

live.de konten gehackt

windows live account gehackt

e-mail konto geknackt bei live.dedatenklau mit ewallet apphotmail konto gehacktlive.de mail adresse gehacktkonto sperren windows live gehackthotmail account gehackt was nunlive account gehackt mails werden verschicktWindows Live Hotmail Konto gehacktkommt nicht ins hotmail konto sicherheitshinweis jemand benutzt mein kontolive.de email adresse gehackthotmail gehackt ich kenn aber die adresse die mich gehackt hatlumia 820 microsoft live konto gehacktwindows phone account gehacktwp7 email wurde gehacktonedrive gehacktwie hacke ich meine eigenes passwort von meinem email konto bei nokia lumia

Stichworte