Bing Hotspots ausschalten? Bing Hotspots ausschalten?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 18.06.2012, 13:36
    #1
    Ich frag mich ob man die Hotspots (also diese kleinen Boxen die irgendwelche weiteren Infos zum gerade aktuellen Hintergrundbild) deaktivieren kann. Mich nervt nämlich mittlerweile, dass, jedes mal wenn ich nach was suchen möchte, auf die Lupe tippe und dabei bin den Suchbegriff einzugeben, mir die frisch geladenen Hotspots nen Strich durch die Rechnung machen, mich aus dem Eingabemodus (nenn ich jetzt mal so ) zurückwerfen und ich wieder das Suchfeld antippen muss um den Rest des Suchbegriffs einzugeben. Scheinbar laden die Hotspots langsamer als der Rest, weshalb es zu dieser Überschneidung kommt.

    Habt ihr auch das 'Problem', kann man da irgendwas machen?
    0
     

  2. soweit ich weiss nicht.
    0
     

  3. 18.06.2012, 15:38
    #3
    Aber du kennst das auch, also du weißt was ich meine, oder?
    Nervt dich das nicht?
    0
     

  4. ja, ich weiss was du meinst. nö, ich fand es bisher ab und zu auch ganz interessant.
    0
     

  5. 18.06.2012, 15:54
    #5
    Du könntest nach Österreich ziehen - da gibts nur Hintergrundbilder ohne Hotspots (ich hätte die z.B. aber gerne). Evtl. ließe sich also mit einem Registry Hack da was machen - oder die Suchsprache umstellen auf Deutsch/Österreich probieren (allerdings fallen damit auch andere Bing-Optionen weg).
    0
     

  6. 18.06.2012, 17:08
    #6
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    ja, ich weiss was du meinst. nö, ich fand es bisher ab und zu auch ganz interessant.
    Der Informationsgehalt ist bestimmt nicht übel, mich stören sie ja eigentlich auch nicht - wenn sie nicht so zeitverzögert laden und mich dadurch beim tippen unterbrechen würden.
    Naja, muss ich mich in Zukunft wohl entschleunigen...

    Trotzdem danke für die Antworten.


    @StevieBallz
    So dringend ist es dann doch nicht, dass ich gleich umziehe.
    Aber die Suchsprache umstellen funktioniert tatsächlich! Danke dir, das werd ich mir mal genauer ansehen und wenn die Nachteile (durch fehlende Funktionen) nicht so groß sind, werd ich dabei bleiben.
    0
     

  7. echt, verzögerung? hmm, ich dachte, die laden sich nur, wenn man auf das bild tippt, oder?
    0
     

  8. 18.06.2012, 18:42
    #8
    Nee, die laden auch ohne das ich irgendwas berühre. Dauert, grob geschätzt, so 2 Sekunden bis die auf dem Hintergrundbild auftauchen, nachdem ich Bing gestartet habe.
    0
     

  9. 18.06.2012, 19:59
    #9
    Also die Infos zeigen sie nur an wenn man drauftippt aber wenn man die Bing-App startet kann man zwar sofort den Suchbegriff eintippen aber wenn nach ner Weile die Punkte an sich eingeblendet werden, dann wird die Tastatur ausgeblendet - das ist das Problem von Fynny wenn ichs richtig verstanden hab.
    0
     

  10. 18.06.2012, 21:30
    #10
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Also die Infos zeigen sie nur an wenn man drauftippt aber wenn man die Bing-App startet kann man zwar sofort den Suchbegriff eintippen aber wenn nach ner Weile die Punkte an sich eingeblendet werden, dann wird die Tastatur ausgeblendet - das ist das Problem von Fynny wenn ichs richtig verstanden hab.
    Genauso mein ich's. Da haben yjeanrenaud und ich wohl ein bisschen aneinander vorbei geredet.
    Vielleicht hab ich mich auch ein bisschen ungenau ausgedrückt, war schon froh als ich rausgefunden hatte dass die kleinen Kästchen Hotspots heißen.
    0
     

  11. 18.06.2012, 23:22
    #11
    Das mit österreich gilt aber auch nur wenn man ne firnware von da hat oder? Hab nen tmob Branding und ne sim von 3 hier und die Kästchen auch.
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App: Bing Suche, incl. Bing Maps
    Von etking im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:27
  2. AiroMap - HotSpots kartografieren
    Von joomas im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:23
  3. HotSpots
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bing ausschalten

windows phone bing deaktivieren

bing abschalten

Bing Hintergrundbild Deaktivieren

Windows Phone 8 bing deaktivieren

bing abstellen wp7

bing ausschalten auf windows phone

windows 8 bing deaktivieren

htc handy bing deaktivieren

bing bei windows 8 ausschalten handybing auf handy abschaltenbing win phone abschaltenbing ausschalten auf handybing entfernen handyWindows phone 7 bing abstellenhtc windows 8 bing abstellenbing abschalten bei htc 7 mozartbing news abschalten windows 8bing ausschalten handykann man dieses bing ausstelenbing ausschalten aus dem handybing hintergrundbilder abschalten bing app hotspots phone

Stichworte