Verkehrsinformation in der Bing app Verkehrsinformation in der Bing app
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80
  1. 16.06.2012, 20:39
    #1
    Mir ist gerade aufgefallen, das eine Aktivierung der Verkehrsinformationen möglich ist. Oder ist das bereits eine alte Info?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    2
     

  2. 16.06.2012, 21:28
    #2
    Wo geht das denn? Hatte gelesen, dass dann erst was auf Englisch umgestellt werden muss.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Cool, danke wird echt angezeigt. Unter Karten auf die drei punkte
    0
     

  4. 16.06.2012, 22:13
    #4
    Da steht bei mir leider nichts dergleichen. Unter Einstellungen auch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. 16.06.2012, 22:18
    #5
    Bei mir auch nichts, habe alles geöffnet unter Einstellung, wo soll das sein!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.06.2012, 22:36
    #6
    Bei mir auf dem Omnia W existiert Karten/die drei Punkte/Verkehrsinfo.

    Das Gerät ist ohne Branding, Firmware 2424.11.12.5, OS 7.10.8107.79

    @VincentVega: Welches Gerät hast du?

    Auf dem Lumia 800 (Vodafone) ist der Menüpunkt nicht vorhanden und mein HTC TItan ist gerade bei w-support.

    Alle geräte sind auf deutsch eingestellt.
    0
     

  7. 16.06.2012, 23:21
    #7
    Geht schon ein Weilchen Die Verkehrsinfos kommen von Nokia. Zumindest für die Autobahnen wird da eigentlich flächendeckend angezeigt. Wie werden solche Daten eigentlich erhoben? Kommen die von einer Verkerhsinfozentrale? Oder meldet mein Gerät wie schnell ich da gefahren bin, wenn ich Rückmeldung an Nokia in Nokia Drive aktiviert hab?
    0
     

  8. Komisch, habe ein Omnia 7 mit aktuellem Betriebssystem. Ich gehe einfach in die App Karten, unten rechts hat es dann die drei Punkte, wenn ich da rauf geht kommt als 4ter punkt Verkehrsinfo ein und aus.

    Wenn es bei euch nicht geht wundert es mich, Unterschiede zu Österreich und zur Schweiz sind ja vorhanden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei verschiedenen Handys unterschiede gibt.

    @Chris, gute Frage, wäre interessant zu wissen wie genau und aktuell es ist. Hab hier in München eine Staustelle entdeckt, kann ja mal testweise hinfahren ob es stimmt
    0
     

  9. 16.06.2012, 23:40
    #9
    Zitat Zitat von ChrisK91 Beitrag anzeigen
    Geht schon ein Weilchen Die Verkehrsinfos kommen von Nokia. Zumindest für die Autobahnen wird da eigentlich flächendeckend angezeigt. Wie werden solche Daten eigentlich erhoben? Kommen die von einer Verkerhsinfozentrale? Oder meldet mein Gerät wie schnell ich da gefahren bin, wenn ich Rückmeldung an Nokia in Nokia Drive aktiviert hab?
    I.d.R. durch Kontaktschwellen auf den Autobahnen, Flottenfahrzeuge und möglicherweise NOKIA Drive Benutzer. TomTom verwendet ja z.B. Bewegungsdaten von Vodafone, Navigon bekommt die Daten auch von T-Systems (irgendwo Telematik Bereich), habe ich mal vor ein par Monaten irgendwo gelesen. Die Quellen können sehr unterschiedlich sein.
    0
     

  10. 17.06.2012, 00:12
    #10
    Also bei mir erscheint die Einstellung nur, wenn ich die Browser- und Suchsprecheauf English (USA) umstelle. Hat schon jemand die Einstellung bei deutscher Spracheinstellung?
    0
     

  11. 17.06.2012, 01:40
    #11
    Ja, auf dem Omnia W
    0
     

  12. Ich habe sie auch auf deutsch und es wird angezeigt.
    0
     

  13. 17.06.2012, 08:54
    #13
    Mozart mit Orig-Telekom-Rom und Einstellung ist vorhanden und funktioniert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich hab die Verkehrsinfo drin (Schweizer Hotmail-Account).
    0
     

  15. 17.06.2012, 14:56
    #15
    Bei mir kam die Option nach einem Neustart, aber mehr Informationen als vorher scheinen das nicht zu sein.
    0
     

  16. Bei mir kommt es auch mit deutschen Einstellungen.

    Ist es eingeschaltet wenn da ein steht oder aus steht?
    0
     

  17. Von welcher Bing App sprecht ihr hier?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Paddel Beitrag anzeigen
    Navigon bekommt die Daten auch von T-Systems (irgendwo Telematik Bereich)
    Schön wärs. Dann würden die Daten vielleicht auch was taugen. Es war mal geplant. Dann hatte T-Systems den Bereich jedoch verkauft und seitdem ist da nicht mehr viel passiert.

    Es gab da noch ein anderes Projekt, mit o2 und BMW. ITIS heißt das Ding. Wurde dann von INRIX gekauft. Da ist aber bisher auch nichts erkennbares passiert.
    0
     

  19. Zitat Zitat von xyz0815 Beitrag anzeigen
    Von welcher Bing App sprecht ihr hier?

    Würde mich auch intressieren. Habe auf dem Mozart die "Karten" und dort sind Verkehrsinfos immer eingeschaltet. Unter den 3 Punkten kann ma da nix einstellen (Verkehrsinfo)

    Mozart mit T-Mobile .

    PS: "Bing maps" kann ich nicht laden. "Bingle maps" hab ich, sind aber ohne Verkehrsinfo.

    Gruß
    0
     

  20. 17.06.2012, 21:16
    #20
    Ich hatte die Verkehrsinfos auch nicht. Habe dann testweise mein Gebietsschema und Browsersprache auf Englisch (USA) gestellt und Handy neugestartet.

    Jetzt hatte ich die Möglichkeit Verkehrsinfo einzuschalten. An der Stelle hatte ich sonst nur Lieblingsorte stehen.

    Dann habe ich beide Sprachen wieder auf deutsch gestellt, wegen der verfälschten Suchergebnisse. Wieder neugestartet. Jetzt habe ich zwar die Option mit dem Ein und Ausschalten der Verkehrsinfos nicht mehr, aber trotzdem werden sie mir weiterhin angezeigt.
    Geändert von mirkman (17.06.2012 um 21:22 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bing! Lokalsuche aus der Beta
    Von KornFlake91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:02
  2. Qualität der Luftbilder in BING
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:08
  3. App: Bing Suche, incl. Bing Maps
    Von etking im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:27
  4. [Download] Bing Mobile App
    Von tagschetavuz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bing verkehrsinfo

verkehrsinformationen windows phone

windows app verkehr

verkehrsinfo windows phone

bing verkehrslage

verkehrsapp Windows

verkehrsinfo schweiz windows phone applikation

windowsphone staumeldung

verkehrsinfo app windows phone

verkehrsinfo bing farben

verkehrs app windows phone

verkehrsinformations app

verkersinfo app lumia

verkehrsapp windowsphone

verkehrs app schweiz windows 8

verkehrsapp schweiz windows 8

stau app schweiz windows

schweiz verkehr app wp8

verkehrsapp kostenlos windowsphone

navigon 8350 ausschalten

verkehr schweiz windowsphone

Stichworte