Verkehrsinformation in der Bing app Verkehrsinformation in der Bing app - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. 17.06.2012, 22:25
    #21
    Ich meine die Karten app
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8350 aus geschrieben.
    0
     

  2. Nochmal: um welche app geht es hier? Wie heißt sie? Unter welchem Namen findet man sie im Marketplace?
    0
     

  3. 18.06.2012, 01:30
    #23
    "Karten" - Die sollte schon installiert sein.

    P.S.: Deutsches Samsung Omnia 7 mit Herstellerbranding mit Eintellungen auf Deutsch (Deutschland) hat den Menüpunkt mit den Verkehrsinfos leider nicht, beim Nokia Lumia 710 ebenfalls nicht bei gleichen Voraussetzungen.
    0
     

  4. 18.06.2012, 11:21
    #24
    Jetzt habe ich es auch: neustart gemacht und anschließend war der punkt "Verkehrsinfo ein/aus" zwischen "Karte leeren" und "Lieblingsorte"
    HD7 O2-branding

    ---------- Hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:28 ----------

    Womit übrigens bewiesen wäre, dass Microsoft updates auch ota und ohne provider durchführen kann. Ich hatte dass immer so in Erinnerung, dass updates immer über die provider gehen müssen und dann über zune installiert werden. Vielleicht geht MS jetzt einen anderen Weg?
    0
     

  5. Zitat Zitat von kustg Beitrag anzeigen
    Womit übrigens bewiesen wäre, dass Microsoft updates auch ota und ohne provider durchführen kann.
    Wie kommst du darauf, dass da ein OTA Update verteilt wurde? Das wird nur eine Anpassung der Serverkonfiguration gewesen sein. Nur die Geräte ziehen sich die Konfig wohl nicht all zu oft. Hatte MS wohl nicht bedacht, dass WP7 Geräte nicht so oft neu gestartet werden.
    0
     

  6. 18.06.2012, 11:30
    #26
    ....bei mir sind alle Funktionen vorhanden und funktionieren auch. Aber das Kartenmaterial ist ja uralt. Zumindest die Luftbildansicht aus meiner Umgebung ist schon mehr als 12 Jahre alt...
    0
     

  7. 18.06.2012, 11:30
    #27
    Deswegen hätte aber trotzdem das Menü in der Karten-app angepasst werden müssen, nur die Daten auf den server schieben reicht nicht
    Geändert von kustg (18.06.2012 um 11:30 Uhr) Grund: Korrectur
    0
     

  8. 18.06.2012, 11:57
    #28
    HD7 mit 3Branding und Einstellungen Deutsch (Deutschland) auch nach Neustart - NICHTS
    0
     

  9. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Es gab da noch ein anderes Projekt, mit o2 und BMW. ITIS heißt das Ding. Wurde dann von INRIX gekauft. Da ist aber bisher auch nichts erkennbares passiert.
    Die App "Inrix Traffic" (aus dem Marketplace) zeigt die Verkehrsinfo prima an.
    Auf meinem Lumia 800 (Vodafone/GMX Free Phone) kann ich bei den BING Karten auch nichts zu Verkehrsinfos einstellen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Maiki7 Beitrag anzeigen
    Die App "Inrix Traffic" (aus dem Marketplace) zeigt die Verkehrsinfo prima an.Auf meinem Lumia 800 (Vodafone/GMX Free Phone) kann ich bei den BING Karten auch nichts zu Verkehrsinfos einstellen.
    Ich kenne die App und deren Infos. Da sind aber keine Floating Phone Daten dabei. Das ist noch der alte Krempel mit Schleifen, Flottenfarzeugen usw.
    Zitat Zitat von kustg Beitrag anzeigen
    Deswegen hätte aber trotzdem das Menü in der Karten-app angepasst werden müssen, nur die Daten auf den server schieben reicht nicht
    War nicht nötig. Verkehrsinfos gab es doch schon länger. Nur nicht bei uns.
    Geändert von KarstenS (18.06.2012 um 12:33 Uhr)
    0
     

  11. Ich habe es bei meinem Titan auch mit Neustart versucht und trotzdem wird nix angezeigt zwecks Verkehrsinformation.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Ich kenne die App und deren Infos. Da sind aber keine Floating Phone Daten dabei. Das ist noch der alte Krempel mit Schleifen, Flottenfarzeugen usw.
    Woher hast Du diese Informationen? Da ich in der App einstellen kann, meine Daten INRIX zur Verfügung zu stellen, und man in den AGB nachlesen kann, welche sie übermitteln und wie sie diese weiterverwenden für Traffic Infos etc., ging ich davon aus, dass (auch) Informationen aus den durch die Gegend schippernden Apps zumindest mit genutzt werden.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Maiki7 Beitrag anzeigen
    Woher hast Du diese Informationen? Da ich in der App einstellen kann, meine Daten INRIX zur Verfügung zu stellen, und man in den AGB nachlesen kann, welche sie übermitteln und wie sie diese weiterverwenden für Traffic Infos etc., ging ich davon aus, dass (auch) Informationen aus den durch die Gegend schippernden Apps zumindest mit genutzt werden.
    Das ist aber nicht das, was unter Floating Phone Daten zu verstehen ist Derzeit verwendet ausschließlich TomTom solche Daten produktiv, was u.A. dazu verwendet wird, die Abdeckung auf theoretisch alle Straßen zu bringen.
    0
     

  14. Müsste nicht die Info von vielen umherfahrenden Handys, die direkt melden, wo sie sind und wie schnell, "besser" sein, als triangulierte Mobilfunkdaten?
    0
     

  15. Bei meinem Titan is es auch plötzlich da.. Hab alle Spracheinstellungen auf deutsch..
    Aber hab mir heut die Bootloaderversion von HTC.com gezogen.. Vielleicht liegt es daran..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  16. Zitat Zitat von Maiki7 Beitrag anzeigen
    Müsste nicht die Info von vielen umherfahrenden Handys, die direkt melden, wo sie sind und wie schnell, "besser" sein, als triangulierte Mobilfunkdaten?
    Wenn die Quantität stimmen würde ja. Damit das mal irgendwann der Fall ist, müssten zum einen Alle immer Ihre Navi App offen haben und alle Daten müssten an einer Stelle gesammelt werden und nicht, so wie es jetzt ist, wo jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht.

    Da dies jedoch (noch) nicht der Fall ist, liefern die triangulierten Handys die deutlich besseren Ergebnisse, so meine 2 1/2 Jährigen Erfahrung aus der Nutzung.
    Geändert von KarstenS (18.06.2012 um 22:09 Uhr)
    0
     

  17. Also die Verkehrsdaten, die da in den Karten drin sind, sehen sehr stark nach Navteq Traffic aus. So zumindest mein Ergebnis nach Vergleich der Abdeckungen in meiner Region. Damit dürfte der Zusammenhang zu Nokia nun eigentlich bewiesen sein. Denen gehört Navteq ja schließlich.
    0
     

  18. 19.06.2012, 07:28
    #38
    Zitat Zitat von Maiki7 Beitrag anzeigen
    Müsste nicht die Info von vielen umherfahrenden Handys, die direkt melden, wo sie sind und wie schnell, "besser" sein, als triangulierte Mobilfunkdaten?
    wozu das führt, konnte man letztes jahr nachlesen...http://computer.t-online.de/tomtom-v...46046234/index
    0
     

  19. ... und so wird eine eigentlich gute Idee wieder pervertiert...
    (Prinzipiell wäre das mit Mobilfunk-Daten sicher auch möglich)

    Ach es ist ein Kreuz *seufz*
    0
     

  20. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Also bei mir erscheint die Einstellung nur, wenn ich die Browser- und Suchsprecheauf English (USA) umstelle. Hat schon jemand die Einstellung bei deutscher Spracheinstellung?
    ich hab se auch auf meinem deutschen Lumia 800
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bing! Lokalsuche aus der Beta
    Von KornFlake91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:02
  2. Qualität der Luftbilder in BING
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:08
  3. App: Bing Suche, incl. Bing Maps
    Von etking im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:27
  4. [Download] Bing Mobile App
    Von tagschetavuz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bing verkehrsinfo

verkehrsinformationen windows phone

windows app verkehr

verkehrsinfo windows phone

bing verkehrslage

verkehrsapp Windows

verkehrsinfo schweiz windows phone applikation

windowsphone staumeldung

verkehrsinfo app windows phone

verkehrsinfo bing farben

verkehrs app windows phone

verkehrsinformations app

verkersinfo app lumia

verkehrsapp windowsphone

verkehrs app schweiz windows 8

verkehrsapp schweiz windows 8

stau app schweiz windows

schweiz verkehr app wp8

verkehrsapp kostenlos windowsphone

navigon 8350 ausschalten

verkehr schweiz windowsphone

Stichworte