Office Datei (passwortgeschützt) löschen Office Datei (passwortgeschützt) löschen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 13.06.2012, 14:01
    #1
    Hallo,

    neben dem Problem das WP keine passwortgeschützte Officedatei öffnen kann (eigentlich blamabel für MS), kann ich eine auf dem Speicherort Handy gespeicherte passwortgeschützte Datei (.doc) nicht löschen. Im Hub wird die Datei angezeigt, dort kann ich sie nicht löschen. Im Speicerort wird die Datei nicht angezeigt, also kann ich auch nichts löschen. Hat jemand eine Lösung?
    0
     

  2. 14.06.2012, 09:14
    #2
    Wenn sie im Hub ist aber nicht bei Speicherort "Handy", ist sie dann evtl. am SkyDrive oder einem SharePoint-Server?
    0
     

  3. 14.06.2012, 12:24
    #3
    Danke für die Nachhilfe, manchmal stellt man sich auch blöd an.... War natürlich versehentlich in SkyDrive auch gelandet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Office Notiz löschen
    Von vtec im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:43
  3. Office Dateien Löschen
    Von 0mnia7 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 18:12
  4. Passwortgeschützte Office Datei
    Von bluelotus im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:21
  5. Datei löschen
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one sv dateien in polaris office loeschen

polaris office passwort

wie office dateien auf samsung omnia 7

windows phone 7 office passwort

Stichworte