nokia lumia 800 , Facebook Problem nokia lumia 800 , Facebook Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi zusammen ,

    bin neu hier , habe seit einigen Tagen ein Problem. Ich habe das Nokia Lumia 800 und komme nicht mehr in Facebook rein , auch nicht in den Massenger , hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen ? Gruß Lars
    0
     

  2. 09.06.2012, 09:38
    #2
    Hast du mal dein Gerät neu gestartet. Evtl. reicht das ja schon.
    0
     

  3. Hi du ,

    ja , das habe ich schon gemacht , auch facebook und den massenger deinstaliert und wieder neu runtergeladen aber nix passiert komme nicht rein .
    0
     

  4. 09.06.2012, 09:55
    #4
    Was überhaupt für einen Messenger?
    Deinstalliere die beiden Apps, lösche dein Facebookkonto aus den Konten heraus und richte es nach einem Neustart neu ein. Danach kannst du die Apps wieder installieren?
    0
     

  5. ich habe die Facebook App und einmal die Fim App ( messenger ) um mit meinen Kontakten zu chatten. Habe bei Einstellungen - Konto einrichten, meine Facebook Daten eingeben , aber er sagt mir " zu Zeit keine Verbindung möglich "
    0
     

  6. 09.06.2012, 12:29
    #6
    Es geht aus deiner Antwort jetzt nicht genau hervor, ob du dich genau an meinen Tipp gehalten hast und zuvor das Konto einmal komplett rausgelöscht hast.

    Überprüfe mal bei dir in deinem Facebookprofil, ob irgendwelche Sicherheitseinstellung verändert wurden bzw. der Zugriff dieser Apps auf dein Facebookkonto untersagt wurde.

    Benutze auch die Suche hier im Forum, da Verbindungsprobleme mit Facebook schon einige male Thema waren.
    0
     

  7. Habe alles runtergeschmissen und neu instaliert. Geht aber immer noch nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

    wenn ich über meinen browser am handy www.facebook.com eingebe sagt er mir keine verbindung möglich , woander zb gmx.de komme ich rein
    0
     

  8. 09.06.2012, 15:04
    #8
    Evtl. mal im Internet Explorer den Verlauf löschen... Vielleicht geht dann zumindest die Facebook Internetseite wieder.
    0
     

  9. hi du , hab ich alles schon gemacht und auch die app runtergeschmisssen und neu instaliert , geht immer noch nicht
    0
     

  10. 10.06.2012, 09:19
    #10
    Konto neu eingerichtet und Privatsphäreinstellungen kontrolliert?
    Du kannst natürlich selbstverständlich nochmal antworten, dass du de- und reinstalliert hast...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:06
  4. Nokia Lumia 800 T-mobile branding mit Vodafonekarte PROBLEM
    Von DerGeheimagent im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 16:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone facebook verbindungsfehler

facebook verbindungsfehler wp7

nokia lumia 800 facebook messenger

facebook messenger nokia lumia 800

verbindungsfehler facebook lumia 800

facebook verbindungsfehler handy

facebook windows phone verbindungsfehler

lumia 800 facebook verbindungsfehlerfacebook fehler windows phonenokia lumia facebook verbindungsfehlernokia lumia 800 facebook appWindows phone Explorer facebook verbindungsfehlernokia lumia 800facebook messenger lumia 800wp7 facebook verbindungsfehlernokia lumia 800 facebook massangerfacebook verbindungsfehler nokiafacebook verbindungsfehler handy nokia lumiamessengerlumia800http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-allgemein162723-nokia-lumia-800-facebook-problem.htmlNokia lumia probleme mit Facebook facebook lumia 800 verbindungsfehler

Stichworte