UEFA EM 2012 Termine für Import in Windows Live Kalender UEFA EM 2012 Termine für Import in Windows Live Kalender
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 31.05.2012, 17:25
    #1
    Hi Folks,

    ich habe gerade eine .ics Datei gefunden, die man in den Live Kalender importieren kann.

    hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/Euro-20..._49701487.html

    dann: live.com > Kalender > Abonnieren > Aus einer ICS-Datei importieren


    Viel Spass, -ULISSES-
    0
     

  2. Gast Gast
    Aktualisiert sich solch ein Kalender aus einer ics Datei?
    Sprich, ab den KO Runden stehen ja noch keine Mannschaften fest.
    0
     

  3. 31.05.2012, 18:14
    #3
    Nein, das ist einfach nur um zu wissen wann die Spiele sind... Das hatte ich gesucht und - gefunden.

    Gruss, -ULISSES-

    PS.: Das sind ja nur noch 7 Spiele dann in der KO-Runde. Die Termine kann man ja dann mal eben editieren und die Länder einsetzen.
    Geändert von ulisses (31.05.2012 um 18:32 Uhr)
    0
     

  4. Gast Gast
    Naja, Wenn dann schon richtig.
    Also gleich ein Abo von solch einem Kalender, wo sich jemand die Mühe macht und die KO Runden aktualisiert.
    Ist dann vielleicht nicht von Chip.de.

    Aber irgendwelche Leute machen sich die Mühe.

    Der z.B. http://www.spielplan-fussball-em.de/

    Oder der hier http://subscriptions.thismonkey.com/...ndex.html#euro
    Geändert von Gast (31.05.2012 um 18:58 Uhr)
    4
     

  5. 31.05.2012, 20:33
    #5
    Cool, das ist natürlich noch besser. Danke für die Info, aber für die paar Spielchen lohnt sich das für mich nicht...

    -ULISSES-

    ---------- Hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

    Hm, jetzt habe ich doch mal etwas experimentiert mit dem öffentlichen(online-) Kalender aus Deinem Beitrag. Kann ich sowohl in Google als auch in Live auf dem PC anzeigen lassen, aaaaaaber er wird nicht mit meinem WP7 synchronisiert. In den Einstellungen auf dem Phone wird er auch nicht angezeigt(So wie zB. Feiertagskalender o. Geburtstage). Wahrscheinlich MUSS man in den bestehenden Kalender IMPORTIEREN. (Hatte ja vorher auch funktioniert, wurde auf dem Phone angezeigt.) Nur dann klappt das mit dem Aktualisieren der Endrundenbegegnungen natürlich nicht.

    Gruss, -ULISSES-
    0
     

  6. Gast Gast
    Ich hab beide ausprobiert.
    Die gehen.
    Statt einer Datei abonierst halt einen Link.
    Im Kalender auf dem PC sollten die Termine dann sofort zu sehen sein.
    Am Phone gehst dann unter Einstellungen->Konten und synchronisierst Windows Live manuell.
    Dann solltest die Termine auch auf dem Phone haben. Wenn du nicht manuell synchronisierst wird auch nichts angezeigt, solange bis Windows Live das automatisch macht. Das kann schon mal einen Tag dauern bis das im Kalender auftaucht.
    Im Kalender am Phone vielleicht noch ne passende Farbe aussuchen. Fertig.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    2
     

  7. 31.05.2012, 21:04
    #7
    Ja es ging jetzt. THX. Ich musste aber erst mal kurz einen Haken bei E-Mail Sync setzen. (Habe ich nachher wieder weggemacht, weil ich nur den Live Kalender nutze, nicht Live Mail und Sync wieder auf "Bei Eintreffen") Der Kalender wird jetzt auch in den Einstellungen angezeigt und vermutlich auch gesynct, geht mit den anderen Kalendern ja auch. Aber da muss ich wohl bis zur Endrunde warten, um's genau zu wissen!

    Gruss, -ULISSES-
    0
     

  8. 01.06.2012, 14:10
    #8
    Danke für den Kalender.
    Das ist eine Super Sache
    0
     

  9. Vielen Dank Elephantman!
    Die EM kann kommen
    0
     

  10. Danke für den Tipp.
    0
     

  11. Gast Gast
    Ich schreibs gleich mal hier rein.

    Auf der Seite gibt es für 1.-3. Bundesliga,
    Seria A,
    Primera Division,
    Premier League,
    Ligue 1,
    tipp3 Bundesliga und
    Super League ical Kalender, die man abonieren kann.

    http://www.fussball-spielplan.info/ical/

    Und das einzeln zur jeweiligen Lieblingsmannschaft!
    Einmal aboniert werden diese aktualisiert, ggf. Pokalspiele kommen hinzu, genauere Anstoßzeiten usw.

    Und Leute die das für nützlich halten sind auch hier richtig und sollten an der kommenden PocketPC Bundesliga Tipprunde teilnehmen.
    http://www.pocketpc.ch/plauderecke/1...-pocketpc.html
    Geändert von Gast (23.07.2012 um 18:05 Uhr)
    3
     

  12. Wenn ich die 1. Bundesliga abonniere im googlekalender, wird es auf meinem handy nicht angezeigt. Warum denn?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Gast Gast
    Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Im Kalender auf dem PC sollten die Termine dann sofort zu sehen sein.
    Am Phone gehst dann unter Einstellungen->Konten und synchronisierst Windows Live manuell.
    Dann solltest die Termine auch auf dem Phone haben. Wenn du nicht manuell synchronisierst wird auch nichts angezeigt, solange bis Windows Live das automatisch macht. Das kann schon mal einen Tag dauern bis das im Kalender auftaucht.
    Im Kalender am Phone vielleicht noch ne passende Farbe aussuchen. Fertig.
    Edit:
    Google Kalender, hm.
    Aber den Kalender von der EM konntest du abonieren im Google Kalender?
    Sollte eigentlich genauso laufen.
    Aso im Google Kalender sichtbar sein, dann das Google Konto am Phone synchronisieren.

    Ich nutze selbst halt den Hotmail/Live Kalender.
    Geändert von Gast (23.07.2012 um 21:14 Uhr)
    0
     

  14. Ich hab es jetzt über den Live Kalender gemacht, jetzt funktioniert es.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] UEFA Euro 2012 für WP7
    Von steve0ne im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:00
  2. UEFA EM 2012 Countdown
    Von User65431 im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 07:56
  3. Termine im Kalender sind nicht mehr da - Fehler in Win. Live?
    Von Dienstwagenfahrer im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:38
  5. Termine vom Live-kalender anzeigen geht nicht
    Von Daniel_23 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Em Kalender 2012

em 2012 ics

em kallender

uefa termine

em 2012 termine

em .ics

euro 12 kalender

em 2012 spielplan für windows phone

fußball em 2012 für windows live mailem spielplan .ics uefawindows live mail 2012 kalender abonnierenem kalender abonnierenem 2012 spielplan download windows live calendarem 2012 spielplan pocket pcem kalender icaluefa kalenderfeiertagskalender windows livewindows live kalender em spieleem kalender spielplanspielplan 2012 ppceuro 2012 spielplan downloadspielplaner em 2012 ppcuefa 2012 spielplanwindows live calender em 2012uefa rahmenterminkalender

Stichworte