Marketplace spinnt? Marketplace spinnt?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 26.05.2012, 14:20
    #1
    Hallo, habe im Moment ein Problem mit dem Marketplace. mir werden keinerlei Updates mehr angezeigt, wie zum Beispiel whatsapp. habe Version 1.9.0 drauf und alle reden von Version 2.0, welche mir allerdings nicht angezeigt wird. habe auch schon diese "tricks" versucht (auf versenden, dann zurück etc.). desweiteren ändert sich die highlightapp auch nicht mehr , sowie der Künstler der Woche usw. hab das Gefühl mein marketplace aktualisiert einfach nicht mehr. hat jemand ne Idee was ich machen kann? Neustart bringt auch nix.

    vielen Dank im voraus und liebe Grüße,
    Alex
    0
     

  2. Hab das Problem schon lange mit meinem Titan...
    Ich suche dann halt immer manuell nach den für mich wichtigsten Updates.
    0
     

  3. eure phones sind wohln nicht auf mango?
    0
     

  4. 26.05.2012, 15:25
    #4
    negativ, Radar und Titan sind ab Werk mit Mango ausgeliefert. ("2nd gen")

    manuell wird mir ja auch nichts angezeigt, das ist es ja...
    0
     

  5. 26.05.2012, 17:02
    #5
    ...nicht alle Apps werden permanent aktualisiert. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass ein paar Tage keine Updates angezeigt werden. Ich hatte die letzte Woche keine Updates, dafür heute wieder 3. Wenn Du sicher weisst, dass es für eine App ein Update gibt und es bei Dir nicht erscheint, dann die App einfach de-installieren und dann neu installieren. Dann bekommst Du immer die neueste Version....
    0
     

  6. 27.05.2012, 02:05
    #6
    so ein ähnliches problem habe ich auch auf meinem Titan:

    Marktplace aktualisiert keine Highlights mehr...


    updates aber bekomme ich, nur wird der marktplace selbst nicht aktualisiert
    0
     

  7. 27.05.2012, 11:33
    #7
    ....ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktualisierung des Marktplatz gerätespezifisch sein sollte. Ich bekomme jedes Mal, wenn ich reinschaue, etwas Anderes angeboten. Allerdings wiederholen sich die Angebote gelegentlich....
    0
     

  8. 27.05.2012, 11:52
    #8
    Kann ja auch ein tenporäres Problem sein.
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  9. 27.05.2012, 12:42
    #9
    Ich denke auch, dass dieses Problem temporärer Natur ist, da sich plötzlich die Beschwerden mehren. Wahrscheinlich findet wirklich eine Umstellung o.ä. wegen WP8 statt.
    0
     

  10. 27.05.2012, 13:16
    #10
    Die aktivieren gerade die Verschlüsselung für den Marketplace, daran könnte es liegen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  11. 27.05.2012, 13:22
    #11
    ja das kann gut sein, wo bei ich das poroblem schon über 1 monat habe
    0
     

  12. Mal mit zune synchronisieren,danach aktuallisierte sich der Marketplace bei mir.

    Gruß
    Sent from my 7 Mozart using Board Express
    0
     

  13. 27.05.2012, 15:27
    #13
    Synchronisation mit zune auch schon probiert, passiert nichts. ich hoffe einfach mal dass es mit der Verschlüsselung oder so zusammenhängt ^^
    0
     

  14. 27.05.2012, 15:32
    #14
    ich denke nach dem Tango update wird es wieder richtig funktionieren
    Sent from my windows phone using Board Express
    0
     

  15. 27.05.2012, 20:00
    #15
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Die aktivieren gerade die Verschlüsselung für den Marketplace, daran könnte es liegen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.


    Was genau meinst du denn damit?

    Danke
    0
     

  16. 27.05.2012, 23:20
    #16
    Zitat Zitat von Rosetti Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Was genau meinst du denn damit?

    Danke
    Um das unerlaubte Kopieren der App´s zu unterbinden sollten der Marketplace eigentlich verschlüsselt sein bzw. die jede App in einem Verschlüsselten Container gepackt sein.
    Dies ist aber bisher nicht der Fall!!
    Warum das bisher nicht so ist?? Keine Ahnung!!
    Aber MS scheint gerade am Marketplace herum zu werkeln.

    Und ich stimme der Vermutung von "ChrisXP" zu:
    Das Tango/Mango-Refresh -Update steht vor der Tür!
    Das Aktualisieren der App´s dauert im Moment sehr lange bsp. PocketPc.ch-App!!

    Meine Vermutung ist, wie "ChrisXP" schon sagte, das Sie wahrscheinlich gerade alle App´s im gesamten Marketplace in die besagten Verschlüsselungs-Container packen.
    Und mit dem Tango-Update wahrscheinlich die Entschlüsselungs-Funktion auf den WP7-Device´s aktiviert/eingebaut wird.

    Aber mal abwarten was passiert!!!
    1
     

  17. 28.05.2012, 13:07
    #17
    Das dachte ich mir schon, hatte bisher aber noch gar nichts drüber gelesen oder gehört.
    Wird ne Spannende Zeit, aber langsam könnten wirklich mal ein paar Mitteilungen gemacht werden, wie es nun mit WP8 weitergeht und wann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stift spinnt!
    Von stefantastik im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:04
  2. Windows Marketplace Verbindung spinnt
    Von Sponkey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:37
  3. Touchscreen spinnt
    Von damike im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:12
  4. Uhr spinnt
    Von Yannick im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 16:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 refresh

wp7 marktplatz aktualisiert sich nicht mehr

marketplace neustarten

marketplace spinnt was tun

marketplace spinnt

wp7 tango marketplace not working microsoft marketplace app updates werden nicht angezeigtmarketplace seit letztem update moglich pocketpc.ch samsung omnia 7 windows phone marketplacewindows update aktion erforderlich bei market placewarum wird in meinem market place kein whats app angezeigtwindows phone whatsapp aktion erforderlichupdate windows marketplace problemmarketplace Windows phone aktion erforderlichwindows phone 7 marketpace aktion erforderlichmarketplace macht keine updates mehrkeine apps werden angezeigt im windows market placewindows phone marketplace updates problemwindows phone update einer app - wird im marketplace nicht angezeigtWindows phone 7windows phone marketplace problemwindows phone marketplace problemewp7 marketplace updateswp7 update tangowp7 tango update

Stichworte