Samsung kommt wieder zu WP Samsung kommt wieder zu WP
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Falls man Der Quelle glauben kann kommt da mit WP8 was schickes von Samsung zu uns:

    "My source tells me that because of the drastic changes in the Windows Phone 8 OS, Samsung will be able to use the Galaxy S III's faster processor, bigger and higher resolution display and of course, LTE, which will make swapping over specs into a Windows Phone device," Blake said.

    The new Samsung Windows phone will be 4G have a 4.7-inch HD display, 12 megapixel rear-facing camera, 2 megapixel front-facing camera, NFC capabilities, LTE faster dual-core processor, improved photo studio, Samsung Cloud Support and a dedicated camera button say sources.
    mehr dazu hier:
    http://smarthouse.com.au/Home_Office...blets/R6N2T7D6
    0
     

  2. samsung war nie weg von wp
    0
     

  3. 21.05.2012, 21:40
    #3
    Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    samsung war nie weg von wp
    Naja einzig das Omnia7 war ein richtiges Bekenntnis zu wp7. omnia E war nix halbes und nix ganzes. Zumindest wenn man weiß was samsung abliefern könnte. Mal sehen was die Zukunft uns bescheren wird

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 22.05.2012, 10:26
    #4
    Samsung folgt keiner OS-Religion, wie die meisten in Freakforen wie hier. Samsung folgt nur der Religion des Geldes. Und wenn Windows Phone plötzlich angesagt ist, wird Samsung genauso ein Feuerwerk an "unterschiedlichen" Modellen raushauen, wie es bei Android ist.
    0
     

  5. schon länger bekannt, dass samsung "zurück zu wp will"
    http://www.wpcentral.com/samsung-ann...s-phone-europe
    irgendwo habe ich auch gelesen, dass samsung bis 2012 vier neue geräte mit WP bauen möchte. ich weiß aber nicht mehr wo, und ob das auch wirklich stimmt, weiß ich auch nicht.

    mit WP8 wird da bestimmt viel kommen, nicht nur von samsung!
    0
     

  6. 24.05.2012, 21:08
    #6
    Wenn Samsung es aber nicht schafft, das mit dem Tethering für freie Geräte zu lösen, wirds das nächste mal aber eine andere Firma
    0
     

  7. 25.05.2012, 00:25
    #7
    Für mich wird es wohl kein Samsung mehr. Hatte ja mit Windows Phone meine Bedenken gegenüber dem Verein etwas fallen gelassen, da ja Microsoft alles softwaretechnische in der Hand haben sollte. Leider hat sich das ja teilweise als Irrtum (Bootloaderprobleme, Tetheringstillstand) herausgestellt und mit Nokia gibt es aber eine in allen Belangen bessere Alternative.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Handyempfang kommt nicht wieder
    Von danexus im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:36
  2. Installationsmeldung kommt immer wieder!
    Von teewurst90 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:56
  3. Ankündigung im SE Blog - da kommt wieder was auf uns zu...
    Von SirRobin im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 20:22
  4. Ö-Navi kommt wieder!...
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 11:16
  5. Speicher kommt nicht wieder
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:20

Stichworte