Ankündigung im SE Blog - da kommt wieder was auf uns zu... Ankündigung im SE Blog - da kommt wieder was auf uns zu...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 06.05.2011, 10:07
    #1
    Gestern wurde ja bei SE schon in facebook eine Andeutung gemacht, heute ist es live im SE Blog zu lesen.

    Es soll mit dem nächsten Update eine "besondere" Art der facebook-Integration geben

    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, ich HOFFE nur dies verhindert nicht wieder zukünftige Updates, weil die wieder irgendeinen Mist tief im System verankern...
    0
     

  2. Fände ich auch eher suboptimal... Ich nutze zwar Facebook, aber eine noch tiefere Integration als sie jetzt vorhanden ist finde ich schlicht weg übertrieben ... Ich brauche keinen "I Like" Button im Mediaplayer und meine Kalender synce ich mit Sicherheit nicht mit Facebook...

    Fände ich echt doof, dann müsste man ja doch wieder auf Custom-Roms zurückgreifen um so was zu vermeiden und das war irgendwann der Grund warum ich vom X1 damals weg bin....
    0
     

  3. und mir geht dieses idiotengetippsle in facebook so am sack, daß das ein grund wäre wieder auf winmobile mit htc umzusteigen.
    diese bekloppfte selbstdarstellung und sinnlosgeposterei sollte gerne jedem frei gestellt sein, aber jemanden diesen mist aufs aug drücken braucht man nicht!
    2
     

  4. also ich finde man sollte das ganze etwas vorbehaltloser sehen...

    ich nutze FB auch sehr intensiv aber nicht auf die art wie Dr. Watson hier beschreibt sondern einfach so wie es gedacht ist und dezent.... ich hab da nur leute drin die ich auch Real kenne oder befreundet bin....

    ich begrüße das sehr dass diese funktionen auf mein Arc kommen werden aber ich kann manche einwände verstehen.... natürlich sollte das nicht so penetrant sein und im idealfall sind die buttons garnicht sichtbar wenn man nicht eingeloggt ist.... dann sehe ich da keinerlei probleme....

    wegen updates sehe ich da keine Probleme.... SE will ja nichts tief ins android system integrieren sondern alles als layer nachlegen.... die können ja immernoch alles genauso machen ist halt nur etwas umständlicher umzusetzen aber beeinflusst ja android upgrades nicht...

    ich freu mich auf die verbesserungen vor allem wenn ich dann endlich meine und freundes alben aus FB in der gallerie sehen kann

    meinen Facebook kalender auf Android anzeigen fänd ich auch super da ich dann meine Event einladungen und so automatisch im kalender habe solange sich das auf bestätigte beschränkt....

    BTW war selbst bei HTC in winmobile recht viel integration von Facebook vorhanden insbesondere bei Sense 2.0...
    0
     

  5. erst mal warten was auch immer da wirklich kommt, wenns einem aufs aug gedrückt wird find ichs aber auch zuviel -.- kann mich dann den ersten 3 nur anschließen..
    0
     

  6. 07.05.2011, 05:20
    #6
    kp ob ihr den bericht kennt... also schaut mal selber...

    http://www.androidpit.de/de/android/...ook-Inside-vor
    0
     

  7. 07.05.2011, 13:39
    #7
    Sieht doch ganz gut aus. Erst mal abwarten bis es da ist, wenn es einem dann nicht gefällt kann man noch immer meckern...

    Sent from my LT15i
    0
     

  8. ja warten wir mal was da kommt....

    und schon wieder ein artikel für mich

    http://www.chip.de/bildergalerie/Top..._48704207.html
    0
     

  9. lol und mal wieder ein erster platz fürs Arc
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kommt ein Mobileworldcongress Blog ?
    Von djparadox im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 09:20
  2. Mysteriöse Ankündigung auf der US-Webseite von Apple...
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:34

Stichworte