Windows Phone hat in China 7% Marktanteil; liegt damit vor dem iPhone ! Windows Phone hat in China 7% Marktanteil; liegt damit vor dem iPhone !
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 17.05.2012, 21:57
    #1
    Super news.
    Im weltgrössten Markt starten sie erst. Die Verkaufe laufen.
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...ead-of-iphone/
    Geändert von seloni (18.05.2012 um 06:40 Uhr)
    0
     

  2. Naja, Apple hat mit Chinas Mobilfunkbetreiber noch keinen Vertrag, aus dem Grund sind die jetzt in China in Verwendung befindlichen iPhone Geräte alles Importe....
    0
     

  3. 18.05.2012, 06:43
    #3
    China mobile verkauft, weder Windows phones noch das Iphone.
    China mobile verkauft am meisten Telefone.

    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Naja, Apple hat mit Chinas Mobilfunkbetreiber noch keinen Vertrag, aus dem Grund sind die jetzt in China in Verwendung befindlichen iPhone Geräte alles Importe....
    Die Applestores in China verkaufen doch sicher iphones. Zumindest über Applel.cn die chinesiche Appleseite kann man sie kaufen.
    0
     

  4. 18.05.2012, 15:45
    #4
    Hier geht es nicht um Apple. Muss in jedem Thread einer mit dem IPhone kommen? 7% Marktanteil aus dem STand. Manche müssen wohl alles schlecht reden.
    5
     

  5. Naja, der ursprüngliche Thread hatte ja die Aussage "in China hat WP7 mehr Verkäufe als das iPhone"
    Aus diesem Grund kam auch meine Replik mit dem iPhone....
    0
     

  6. 19.05.2012, 01:05
    #6
    Genau das ist doch das Problem. Wenn man hier WP lobt und andere schlecht redet, will keiner wissen ob das wirklich so ist. Das du auch nur auf den Titel eingegangen bist, interessiert auch niemanden. Echt sowas unverschämtes von dir aber auch.

    Übrigens mir stellt sich immer wieder die Frage welchen Vorteil hab ich wenn die Märkte wo anders ein Produkt besser fördern als wir hier? Fakt ist dann doch dass das Gerät/System auf den anderen Markt (welcher mehr Anteile hat) besser abgestimmt wird und hier auf unserem weniger Support bekommt (weil weniger Nachfrage). Vergleich Miele ist in Deutschland super, Italien kennt es kaum wer. Daher ist die Produktpalette an Miele Produkten in Deutschland größer, vielfältiger und mit mehr Service verbunden als in Italien.

    Daher ist es doch dann nur für alle WP User besser, wenn der Markt innerhalb der EU steigt. Statt Asien, USA oder sonst wo außerhalb der EU.
    1
     

  7. 19.05.2012, 03:13
    #7
    Du solltest es eher aus der Perspektive betrachten, dass der steigende Erfolg auf verschiedenen Märkten auch einen positiven Einfluss auf den Erfolg in Europa - im speziellen in Deutschland - haben kann, um genau dann deine angesprochenen Effekte zu erreichen.
    Zumindest ist dies die Hoffnung dahinter.
    1
     

  8. 1
     

  9. 20.05.2012, 13:28
    #9
    Sollten sich große chinesische Produzenten (ZTE usw) auf WP mehr konzentrieren, so wird es sicher den Marktateil von WP weltweit erhöhen. Momentan ist es jedoch nicht so, auch wenn reichlich Hersteller dort produzieren lassen. Der chinesische Markt ist nicht vergleichbar mit dem Rest der Welt. Der hohe Preis von Apple Produkten(obwohl dort hergestellt) ist für die Masse nicht erschwinglich (mehr als 2 Monatsgehälter, gekauft wird etwa - 70% eines Gehaltes), daher der niedrige Marktanteil von iOS. Nicht zu vergessen sind die Unmengen an Android (Linux), Symbian und iOS clones, die sind spottbillig und versauen jede Statistik. Also, schöne Zahl, sicher, aber für den Rest der Welt nur bedingt zu interpretieren.....
    0
     

  10. 20.05.2012, 13:46
    #10
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Da liegt IOS in Deutschland auch vor Android, also was dieser StatCounter da auswertet dürfte ein Rätsel sein.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Da liegt IOS in Deutschland auch vor Android, also was dieser StatCounter da auswertet dürfte ein Rätsel sein.
    Da es auch in D bei der Auswertung um IOS und Android geht
    zählen da die Tablets sicherlich mit rein.
    0
     

  12. User61847 Gast
    Würde voraussetzen das es mehr Ipad als Droidenpads gibt. Was ich allerdings nicht glaube. iPod dürfte noch reinfallen und sicher auch ordentlich zu buche schlagen.
    0
     

  13. Natürlich gibt es wesentlich mehr iPads als Modelle mit Android im Tabletmarkt. Android Modelle fristen ein Schattendasein. Im Smartphonebereich sieht das natürlich anders aus. Aber bei den Tablets ist Apple unangefochtner Marktführer !
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 hat bereits 7% Marktanteil in Deutschland!
    Von Noticed im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 11:27
  2. Apps und Funktionen für Windows Phone 7 im Vergleich mit dem iPhone
    Von MuvOn im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:31
  3. Hat Apple Angst vor dem Nexus One?
    Von harry im Forum Google Nexus One
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marktanteil windows phone

windows phone 7 marktanteil

windows phone marktanteil

marktanteil windows phone 7 2012

marktanteil windows phone 7

windows phone marktanteil 2012

china windows phone 7

windows phone china

marktanteil windows phone 2012

windows marktanteil 2012

windows phone on iphone

marktanteile iphone asienwindows phone marktantelwp7 china marktanteiliphone marktanteil 2012marktanteil windows 7 android iphonewp7 in china iphonestatcounter china windows phonewindows phone markanteilperspektiven windows phonemarktanteil 2012 iphonewindows phone china marktanteilmarktanteil iphonemarktanteil wp7china windows phone

Stichworte