Galaxy S III - Werdet ihr schwach? Galaxy S III - Werdet ihr schwach? - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. 06.05.2012, 17:14
    #41
    Kann ja sein aber solche sachen müssten einfach dabei sein. Von mir aus ist wp einfach noch nicht reif genug. Wenn mit wp8 sich meine wünsche erfüllen bleibe ich bei meinem lumia. Das gerät gefällt mir ja eigentlich sehr
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  2. 06.05.2012, 18:52
    #42
    Zitat Zitat von toby89 Beitrag anzeigen
    Was fehlt denn?
    z.B. ein ganz alltäglich Sachen wie man mit Dateien im Phone weiterverfährt wenn man sie runterlädt. Ich bin zur zeit für meine New York Ferien am recherchieren, da bin ich auf eine PDF gestossen für den Sightseeing Bus:
    Galaxy S III - Werdet ihr schwach?-imageuploadedbytapatalk1336322815.945063.jpgGalaxy S III - Werdet ihr schwach?-imageuploadedbytapatalk1336322834.083284.jpg
    Cool dachte ich diese PDF lege ich mit gleich in der Skydrive und dem Adobe Reader ab, damit ich lokal und per Internet gleich auf sie zugreifen kann, alles schnell und bequem über den Browser.
    Galaxy S III - Werdet ihr schwach?-imageuploadedbytapatalk1336323107.794685.jpgGalaxy S III - Werdet ihr schwach?-imageuploadedbytapatalk1336323126.447995.jpg

    Das Ganze habe ich jetzt zwar mit iOS aufgezeigt aber mit Android geht so was ja sowieso. Probiert dies jedoch mal mit einem WP7 Device.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von WarmRed (06.05.2012 um 19:38 Uhr)
    0
     

  3. Was ich am S3 nicht verstehe: Warum jetzt auf einmal wieder ein Pentile Display? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass im Flaggschiff nicht auch das Flaggschiffdisplay drin ist.
    0
     

  4. 06.05.2012, 20:21
    #44
    @WarmRed, ja ok...
    Sollten wir vllt. doch noch auf Wp8 warten müssen, bis es endlich nen ordentlich PDF Support gibt, wo die App auch zusammenhängende Dokumente öffnen kann... Das wäre mir wichtiger... Wenn ich mir das runterlade hab ich erst einmal als PDF...

    Wie ich das jetzt machen würde? Speichern im PDF ist klar... Link kopieren => Word einfügen => Internetcafe (oder eigener Laptop) Word BrowserApp auf den Link ins Skydrive Speichern... Umständlich aber funzt sicherlich...

    Kommt aber nicht drüber hinweg, dass es nicht geht und sicherlich irgendwann nachgereicht wird...

    mfg


    mfg


    mfg
    0
     

  5. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Was ich am S3 nicht verstehe: Warum jetzt auf einmal wieder ein Pentile Display? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass im Flaggschiff nicht auch das Flaggschiffdisplay drin ist.
    weiL die ressourcen knapp werden ,im amoled sond viele metalle drin die sehr selten sind , teuer ,und von arveitern in miserablen konfitionen abgebaut werden, ich erinnere mich fern an Indium, kann mich aber auch irren, welche nur auf 3 stellen der erde vorkommt , samsubg hdat sich gegen solche metalle , ausbeutung und seltene mineralien entschieden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    weiL die ressourcen knapp werden ,im amoled sond viele metalle drin die sehr selten sind , teuer ,und von arveitern in miserablen konfitionen abgebaut werden, ich erinnere mich fern an Indium, kann mich aber auch irren, welche nur auf 3 stellen der erde vorkommt , samsubg hdat sich gegen solche metalle , ausbeutung und seltene mineralien entschieden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.




    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    1
     

  7. 06.05.2012, 21:21
    #47
    Das liegt wohl eher daran das für Super Amoled Plus Displays die eine PPI über 300 haben sollen ein neues Herstellungsverfahren bzw. neue Geräte benötigt werden.
    Diese sollen aber erst ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen.
    0
     

  8. 06.05.2012, 22:35
    #48
    Ich denke wer sich bewusst für ein Windows Phone entschieden hat, wird bei keinem Androiden schwach.
    5
     

  9. 06.05.2012, 22:43
    #49
    So sieht es aus, ich würde auch kein WP7 oder WP8 Gerät nehmen, auch wenn es Technisch überlegen wäre.
    1
     

  10. Also ich werde es mir genauer ansehen,
    speziell wegen der Wake up funktionen.

    Man brauch das Teil ja nichtmal mehr aus der Hosentasche zu nehmen..

    Einfach sprechen...
    Z.b. Wach auf Galaxy, starte Navigation, ruf den an, schreib an den ne Mail, wie wird das wetter etc..

    Auch finde ich die Hardware interessant.. Gyrosensor + passende Apps gibt nur bei Android und IOS
    ( Speziell für die ambitionierten Motorradfahrer, in denen ich meine Schräglage / Geschwindigkeit auslesen kann und diese in Google Earth nachvollziehen kann )

    Vielen fehlt wirklich der Blick über den Tellerrand, reden immer noch von Ruckeldroiden weil manche vor 3 Jahren sich mal nen
    low end Androiden geholt haben. Machen die Updatepolitik von Android nieder... obwohl selbst Version 2.x hunderte mehr funktionen bieten kann. Zumal man ja noch nicht mal weiß wie es MS betreibt..

    Aber so war es und wird es immer sein.. Erst einmal ist alles andere Bäh...
    ( Erinnere mich gern als alle sagten.. Pfff.. Iphone.. Kein auswechselbarer Akku etc.. )
    Heute mit Nokia bei WP ist das alles absolut ok..

    Ich denke das manche Leute sich hier echt was vor machen mit WP und wie toll das ist.
    Auch aus diesem Grund wird sich mit anderen Systemen erst gar nicht beschäftigt, da
    man sonst selber merkt was der Markt wirklich zu bieten hat...

    ( und sei es einfach nur wirklich geile Wetter Apps )
    2
     

  11. 06.05.2012, 23:56
    #51
    Zitat Zitat von primax3 Beitrag anzeigen
    Ich denke wer sich bewusst für ein Windows Phone entschieden hat, wird bei keinem Androiden schwach.
    komisch ich habe mich bewusst für WP entschieden und hätte kein Problem mir ein Andorid oder Ios Gerät zu holen. Einfach aus dem Grund, weil für mich beim Kauf eines Gerätes erstmal bewertet wird was brauche ich und dementsprechend kaufe ich. Und sollte Microsoft nun gut zwei Jahre nach Release des Systems weiter soweit hinter den anderen beiden bleiben (Apps und Funktionstechnisch), dann ist es doch verständlich wenn einige auch wechseln. Irgendwie blick ich bei einigen nicht durch, sie schwören treue komme was wolle. Seltsames Kaufverhalten.
    0
     

  12. 07.05.2012, 01:55
    #52
    Vielen fehlt wirklich der Blick über den Tellerrand, reden immer noch von Ruckeldroiden weil manche vor 3 Jahren sich mal nen
    Also mein Galaxy S2 ruckelt, teilweise sogar erheblich und nach allem was man liest gibt's auch beim S3 wieder lag. Und das weiss ich gerade weil mir der Blick über den Tellerrand nicht fehlt.
    1
     

  13. Ich komme von android und mich kriegen keine 10 Pferde mehr dahin.
    Das xCore nicht unbedingt einen Vorteil bringen zeigt Android eindrucksvoll, als Beispiel sei hier das HTC One S und X genannt, S DualCore rukelt weniger als das X mit QuadCore.
    Hinzu kommt die Updatepolitik, nein ich will kein CustomROM - bei den Preisen will ich ordentlichen Support vom Hersteller.

    Jedes System hat vor- und Nachteile, aber androids Nachteile überwiegen.

    Bei mir wird es eher im Herbst zwischen iPhone und WP8 entscheiden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von FaceOfIngo (07.05.2012 um 06:05 Uhr)
    0
     

  14. Ich bin WP7 Nutzer der ersten Stunde, aber ich hab mir jetzt das S3 vormerken lassen. Werde aber mein Lumia und das S3 nutzen

    Eigentlich ist Windows Phone 7 ein richtig gutes OS. Meiner Meinung nach sogar das beste, jedoch fehlen mir die eigenschaften, die mal zugesagt wurden.
    Man warb damals damit, das ich morgens an der Xbox nen spiel anfangen kann, mittags am WP7 Smartphone weiter spielen kann und abends am PC fertig werde. Jedoch ist mir noch kein Game untergekommen, was dies unterstützt.

    Und das man nicht weiß, ob die aktuellen WP7 Smartphones Apollo bekommen bereitet mir etwas sorgen. Man sagte damals, das alle Updates zu jedem Handy kommen.
    0
     

  15. Ich bin ebenfalls wp7 User der ersten Stunde. Da mein erstes Smartphone, bin ich eigentlich zufrieden mit wp7, aber wenn wp8 nicht massive Verbesserungen bringt, wird das SIII mein nächstes Smartphone.
    Gerade das Appangebot find ich schade und mein Mozart zickt eigentlich ständig rum. Neuste Fehler ist, dass ich keine Videos mehr abspielen kann....geht gar nicht.
    Mozart behalt ich aber als Navi mit multi SIM.
    Schade wp7- S III inc
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  16. 07.05.2012, 08:52
    #56
    Ich weis nicht was manche Leute erwarten, was soll das WP denn noch können, dir nach dem klo den arsch abwischen. Finde es teilweise völlig übertrieben, in erster Linie ist ein Smartphone und macht was es soll fertig. Und es werden bestimmt noch genug Funktionen dazu kommen, man darf halt auch nicht vergessen wie lange es WP erst gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  17. 07.05.2012, 09:05
    #57
    ...kann nicht schwach werden!
    Ist ja kein WindowsPhone7 drauf!
    0
     

  18. Zitat Zitat von HomeboyST Beitrag anzeigen

    Ich denke das manche Leute sich hier echt was vor machen mit WP und wie toll das ist.
    Auch aus diesem Grund wird sich mit anderen Systemen erst gar nicht beschäftigt, da
    man sonst selber merkt was der Markt wirklich zu bieten hat...

    ( und sei es einfach nur wirklich geile Wetter Apps )
    Deine Ansicht mag auf manche zutreffen. Aber kann man nicht mehr sagen, dass einem WP so gut gefällt, dass Samsung ein Galaxy Quadro Double S56 bringen könnte und man nicht schwach werden würde, weil eben nicht WindowsPhone drauf ist?

    Ehrlich, ich gucke mir die Konkurrenz immer an. Nur stelle ich dabei jedesmal wieder fest, wie sehr mich WP überzeugt. Alleine die Integration von Bing mit den zahlreichen Funktionen, der Aufbau der Kacheln, das Email Programm, die Einbindung von Facebook etc.

    Vielleicht sind hier nicht alle dumme WP Fanboys sondern eben von dem System überzeugt, weil sie mit den Funktionen wie es sie gibt besser klarkommen als bei der Konkurrenz.
    Zu denen gehöre ich nämlich. Sicherlich gibt es einige schlechte Sachen bei WP7, die schlechten Dinge bei der Konkurrenz sind für mich aber überlegen.

    Ich bin eher gespannt wie das neue Samsung WindowsPhone 8 Ende des Jahres aussehen wird. Darauf freue ich mich nämlich
    2
     

  19. Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Das xCore nicht unbedingt einen Vorteil bringen zeigt Android eindrucksvoll, als Beispiel sei hier das HTC One S und X genannt, S DualCore rukelt weniger als das X mit QuadCore.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Seit ich das One X habe hat es kein einziges mal geruckelt oder sonnst eine Schwäche gezeigt.
    Das manche Apps nicht 100% rund laufen kann schon sein, das ist aber bei iOS und WP7 nicht anders.
    Finde es irgendwie traurig das diese alten Gerüchte bzw Vorurteile immer wieder hervorgekramt werden.
    Keines der drei Systeme ist perfekt und sie werden es auch nie sein.
    MfG



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Beaitze fast seit beiginn (Herbst 2010) mein Omnia7 und bin immernoch super zufrieden. Nächstes phone wird ein wp8. Informiere mich ab und zu über neuerungen in der android-welt, kann damit aber nix anfangen, weil andoid halt android ist^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werdet Ihr es Euch kaufen?
    Von Henri31 im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 15:59
  2. Werdet ihr euch das Motorola Razr kaufen?
    Von benutzer1903 im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 20:59
  3. Was denkt ihr, wie oft werdet ihr FaceTime brauchen?
    Von dremox im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 wp7

WP8 Phone

windows phone 7 für galaxy s

windows mobile 7 auf galaxy s

windows phone on sgs 3

galaxy s iii hässlich

windows phone noch nicht reif

windows phone vs galaxy 3

warum für windows handy entscheiden

samsung galaxy 3 hässlich

samsung galaxy s iii wp 7

samsung focus s2 wp 8

Samsung galaxy s III wp 8

wm7 auf samsung s3

wach auf galaxy

zurücktaste immer 2 mal tippen Samsung galaxy s 3

samsung s iii wp7

wp7 auf galaxy s3

windows phone auf galaxy s plus

sgs III windows phone

samsung galaxy s iii windows phone 8

win phone 7 auf galaxy s

neues windows phone

windows auf galaxy s

funktionen windows phone 7

Stichworte