Galaxy S III - Werdet ihr schwach? Galaxy S III - Werdet ihr schwach? - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. 06.05.2012, 13:54
    #21
    ...das Galaxy SII wird in einigen Blogs als das "weltbeste Smartphone" gehypt... Wenn ich aber die diversen Reviews lese, kommen mir dann doch erhebliche Zweifel an dieser Bewertung. Wenn ich es richtig gelesen habe, arbeitet Samsung aber bereits an einer WP7/8 Version....
    1
     

  2. ich find' das s3 vom design her einfach langweilig bis hässlich. damit holt man MICH nicht hinter'm ofen vor...
    1
     

  3. 06.05.2012, 14:15
    #23
    Habe aktuelle das Omnia 7. Bin damit recht zufrieden. Alles was ich an apps brauche ist vorhanden. alles läuft rund. Hab auch ein Android Tablet. Alles wirkt dort etwas bunt und zu verspielt im Vergleich zu WP7 -> aber ist ja Geschmackssache. Dann noch die „1000000000“ Apps, such dich dämlich bis du was Passendes gefunden hast
    Das S III gefällt mir optisch gar nicht, insbesondere das hässliche Plastikgehäuse, für die rund 600€ kann man mehr verlangen. Freunde von mir haben das S II. Nach wenig rumspielen damit freue ich mich dann immer wieder meine „Blechdose Omnia 7“ in die Hand zu nehmen
    0
     

  4. Google's Android und ich werden einfach nicht warm und wenn da 25 Core's drin verbaut sind und es ne 25 MP Frontkamera hätte. Von der Bauart find ich auch das Galaxy Note ziemlich geil aber wer sitzt drin die kleine grüne Mülltonne
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von riccy (06.05.2012 um 14:48 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

  5. 06.05.2012, 14:51
    #25
    Mal ne Frage an die, die beahupten es ruckelt. Wann hattet ihr euer letztes Android Gerät? Ich hatte vor kurzem ein Razr und keinen Ruckler gehabt. Das nicht alle Apps flüssig laufen, haben wir bei allen drei System (Android, Ios, WP).

    Ansich ein interessantes Gerät, was mich stört ist aber das Design. Ich glaube Samsung wollte jede Verwechslung mit dem Apple vermeiden das die hier ein naja Design haben. Stellt sich mir die Frage welche Apps vorab drauf sein werden (Beispiel Razr hatte die Bild App, no go!). Und natürlich was Microsoft noch macht (was Apollo mitbringt und wie die Update Politik aussieht bei den alten Geräten). Das alles wird dann denke ich bald bekannt sein, so das ich mich für ein WP Gerät der künftigen Generation oder aber eben das Samsung entscheiden werde, wobei auch das Razr noch in Frage kommt.
    0
     

  6. Was den Funktionsumfang angeht, war Android schon lange vor dem S3 Windows Phone überlegen. Ich bezweifle auch, dass Microsoft diesen Vorsprung in absehbarer Zeit aufholen wird.

    Das ist mir aber egal, genauso wie das S3. Es ist sicher nicht hässlich und ich werde es mir auch noch genauer ansehen. Aber zu Android kriegen mich keine zehn Pferde mehr.

    Ein schier unendlicher Funktionsumfang ist für mich wertlos, wenn mir Optik, Usability und User Interface nicht gefallen. Genau das ist der Fall bei Android.
    0
     

  7. 06.05.2012, 15:08
    #27
    Ich find ja den Neustart Button, von Android 4 cool!
    Frag mich jetzt zwar warum ein Smartphone einen Neustart Button brauch, aber nun gut...
    Nagut WinMob2003 konnte man bei manchen PDAs nicht mal ausschalten...

    Wie läuft das eigentlich mit der Front Kamera, die soll ja das Gesicht scannen und wenn man nicht hinschaut, das Display ausmachen... Wie läuft das, wenn das Ding aufn Tisch liegt und man im rechten Winkel draufschaut (und ne längere mail ließt), geht da das Display einfach aus oder wie?
    Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht, wenn die Frontkamera an ist, brauch die Strom und das soll Stromsparen?
    Und *Alu-Hut* aufgesetzt, was nimmt die Kamera noch auf?

    Ich weißt jetzt übrings auch, warum WP7 gerne als häßlich und unproduktiv angesehen wird... Wenn man es sich im Store anschaut, kommt einen ein totales durcheinander entgegen (was man ja später noch anpasst (die Kacheln auf Homescreen) und dann ist das natürlich nicht produktiv einsetzbar...


    mfg
    0
     

  8. 06.05.2012, 15:11
    #28
    Also ich bin WP7 Nutzer der ersten Stunde habe das HTC Titan und werde auch beim WP bleiben da es für mich zur Zeit das beste Betriebssystem ist läuft einfach einbahn frei
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  9. Die Hardware vom SIII kann sich definitiv sehen lassen, muss man sagen. Aber was Samsung immer mit dem Handyäußeren anstellt ist mir ein Rätsel. Ein solches Flaggschiff zu so einer Plastikbombe versauen. Warum versucht sich Samsung mal nicht an besseren Materialien? Allerdings gibt's schon wieder Berichte, dass selbst der Quadcore bei Android nicht gegen diverse Lags hilft.
    0
     

  10. 06.05.2012, 15:19
    #30
    Was mir einfach fehlt sind die einfachsten funktionen wo ich mit symbian gehabt habe und mit wp nicht mehr habe. Hatte auch nie android gedacht aber nach paar monate lumia muss ich sagen dass mir sachen fehlen wo es in android gibt. Es fehlt einfach zu viel und wenn sich dass mit wp8 nicht ändert, dann wird das jahre lange nokia treue ein ende haben.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  11. 06.05.2012, 15:22
    #31
    Was fehlt denn? Ich vermisse zu meinen alten Android eigentlich nix, ausser das ich langsam mal einen anderen Nachrichten Ton haben will...

    mfg
    0
     

  12. 4,8 Zoll HD Display würde mich schon sehr reizen, aber das Design des S3 gefällt mir garnicht. Aber mal abwarten bis man es mal selber in der hand halten kann. Lieber währe mir endlich ein neues WP7 Flaggschiff. Aber da steht man wohl noch ne ganze weile im Regen fürchte ich.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von toby89 Beitrag anzeigen
    Wie läuft das eigentlich mit der Front Kamera, die soll ja das Gesicht scannen und wenn man nicht hinschaut, das Display ausmachen... Wie läuft das, wenn das Ding aufn Tisch liegt und man im rechten Winkel draufschaut (und ne längere mail ließt), geht da das Display einfach aus oder wie?
    Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht, wenn die Frontkamera an ist, brauch die Strom und das soll Stromsparen?
    Und *Alu-Hut* aufgesetzt, was nimmt die Kamera noch auf?
    Mann mann mann Keine Phantasie Der Bildschirm wird ganz normal per Taste aktiviert, nur statt eine Pin einzugeben hältst du das Phone vors Gesicht, das Gesicht wird mit dem hinterlegten Bild verglichen und wenns passt wird entsperrt. Im Prinzip das gleich wie überall, nur halt mit Gesichtserkennung. ^^

    Zitat Zitat von NRWHTC7PRO Beitrag anzeigen
    Von der Bauart find ich auch das Galaxy Note ziemlich geil aber wer sitzt drin die kleine grüne Mülltonne
    Super! xDDD
    Geändert von Ahab (06.05.2012 um 15:36 Uhr)
    0
     

  14. 06.05.2012, 15:37
    #34
    Also programme öffnen langsam, bzw mit startseite. Mit bluetooth kann man nichts versenden, bei anruf kann mein keine nummer eintippen wo beim beenden bleibt. (das hat mir ein shock gegeben vor zwei tage) kein benachrichtigungs sammel platz. Kein richtiges multitasking. Zurück taste hat nur ein verlauf funktion. Kein richtiges zurück funktion. Zb beim browser sehr krass bemerkbar. Kamera von mir aus sehr schlecht. Such taste ein nutzloses bing zugriff. Dass sind mal paar sachen wo mich nerven. Natürlich gibt es auch gutes darum habe ich es ja gekauft. Aber wenn ich diese erfahrunge gemacht hätte, hätte ich es nicht gekauft.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    1
     

  15. 06.05.2012, 15:38
    #35
    Sehr netter Beitrag
    http://bestboyz.de/gt-i9300-galaxy-s...designt-wurde/

    Und ich bin der Meinung das die Rechtsabteilung da viel arbeit hatte
    0
     

  16. 06.05.2012, 15:38
    #36
    Die haben gesagt, dass die Kamera dein Gesicht scannt und wenn du die Augen zumachst oder wegschaust, das Display ausgeschalten wird.
    Das hat auch das Beispiel Video gezeigt, was bei Pro7 zur Vorstellung kam...

    @kilicoglu
    Wenn ich eine Nummer eingebe, die Anrufe, ist die Nummer da... Steht dann bei Anrufe im Verlauf...
    Was ist denn an Bing mist? Nagut in Österreich, fehlen noch ein paar Funktionen, aber das wichtigste wird ja schon mal gefunden... Wenn mehr Bing nehmen, desto besser wird es... Bei den Amis haben die auch eine bessere Suchenengine als bei uns... Das bringt immerhin bereits 40% Marktanteil, der stetig steigt...

    mfg
    Geändert von toby89 (06.05.2012 um 16:01 Uhr)
    0
     

  17. Ob es viel Plastik hat, viel Akku verbraucht oder ruckelt, die Dinger werden verkauft werden wie warme Semmel.
    Für mich zu gross auch wenn die Daten ueber-zeugen.
    Mein WP Gerät macht was es soll und sieht auch noch schick aus.
    Warum sollte ich nochmal wechseln?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. 06.05.2012, 16:11
    #38
    Während anruf wenn man eine nummer eintippt und sie nach dem anruf erhalten bleiben soll meinte ich. Bei bing bilder suche werden nur bestimmte mänge angezeigt und wenn man ein bild anklickt kann man nicht vorherige oder nächse bild wechseln.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    0
     

  19. noleric Gast
    Momentan bin ich mit meinem Omnia 7 und WP7 noch absolut zufrieden und ich wüsste nicht, welche Funktionen Android oder das SIII bieten, was ich aktuell nicht habe aber gerne hätte. Ich freue mich auf WP8. Bei mir geht es eher darum, welche Handys Samsung und Nokia mit WP8 auf den Markt werfen – denke mal einer davon wird es bei mir werden. Gegen ein SIII mit WP8 hätte ich jedenfalls nichts
    0
     

  20. 06.05.2012, 16:41
    #40
    Zitat Zitat von kilicoglu Beitrag anzeigen
    Während anruf wenn man eine nummer eintippt und sie nach dem anruf erhalten bleiben soll meinte ich. Bei bing bilder suche werden nur bestimmte mänge angezeigt und wenn man ein bild anklickt kann man nicht vorherige oder nächse bild wechseln.
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
    Ja gut, das geht wirklich nicht, aber das kannste dir ja bei MS wünschen, wenn es viele Zurufe dazu gibt, bauen die es bestimmt mit ein...

    mfg
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werdet Ihr es Euch kaufen?
    Von Henri31 im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 15:59
  2. Werdet ihr euch das Motorola Razr kaufen?
    Von benutzer1903 im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 20:59
  3. Was denkt ihr, wie oft werdet ihr FaceTime brauchen?
    Von dremox im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 23:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 wp7

WP8 Phone

windows phone 7 für galaxy s

windows mobile 7 auf galaxy s

windows phone on sgs 3

galaxy s iii hässlich

windows phone noch nicht reif

windows phone vs galaxy 3

warum für windows handy entscheiden

samsung galaxy 3 hässlich

samsung galaxy s iii wp 7

samsung focus s2 wp 8

Samsung galaxy s III wp 8

wm7 auf samsung s3

wach auf galaxy

zurücktaste immer 2 mal tippen Samsung galaxy s 3

samsung s iii wp7

wp7 auf galaxy s3

windows phone auf galaxy s plus

sgs III windows phone

samsung galaxy s iii windows phone 8

win phone 7 auf galaxy s

neues windows phone

windows auf galaxy s

funktionen windows phone 7

Stichworte