Facebook - Offline Nachrichten senden jetzt möglich Facebook - Offline Nachrichten senden jetzt möglich
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. 05.05.2012, 11:23
    #1
    Servus !,

    also ich habe gestern mein Lumia erhalten, und habe mich auch sofort auf den neusten Stand gebracht was WP7 angeht.

    Dabei habe ich zum Thema Tango folgende Informationen aufgeschnappt

    - Rom für HD7 und Omnia XY vorhanden
    - Emulator vorhanden
    - Grundlegende Neuerungen usw.

    Hierzu habe ich aber eine Frage, die mich nach ner Stunde Recherche und Testens immernoch quält.

    Ich habe vieles bzgl der MMS Funktionen von Tango gelesen, aber wie sieht es mit den Facebook Nachrichten aus ?

    Innerhalb des Emulators war es leider nicht möglich einen Facebook Account (oder Live ) hinzuzufügen.

    Daher die Frage an alle Tango (Mango refesh) nutzer, wie sieht es mit den Facebook Nachrichten aus?
    Sind inzw. Offline Nachrichten möglich oder wie siehts allg. aus?

    Grüße
    0
     

  2. Mit der aktuellen Rom ist es nicht möglich. Dies wird wahrscheinlich erst mit Apollo kommen.
    0
     

  3. 05.05.2012, 14:03
    #3
    Wirklich jeder Vorschlag endet hier mit :
    Kommt mit Apollo
    Apollo der Heilsbringer^^
    Bin auch mal gespannt was mit Apollo kommt, aber wirklich alles kann doch nicht kommen
    0
     

  4. 05.05.2012, 14:20
    #4
    Wenn denn Apollo für das wp7 noch kommt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. 05.05.2012, 16:01
    #5
    Schade.
    Ich hoffe immernoch das Microsoft die Sache so Dynamisch entwickelt hat, dass die Windows Live Server vorgeben was möglich ist, und so irgendwann einfach ein Update da kommt und bei uns ohne OS Update u.co Offline Nachrichten möglich sind *stark hoffen*

    Ansonsten drauf hoffen das Facebook seinen Messenger rausbringt würde ich mal sagen :3
    0
     

  6. Der Messenger wäre natürlich auch eine Option
    0
     

  7. 05.05.2012, 18:58
    #7
    Zitat Zitat von city12 Beitrag anzeigen
    Der Messenger wäre natürlich auch eine Option
    Der Chat ist ja eingebaut, da braucht man keine extra App. Für offline Nachrichten könnte man im Moment höchstens die Facebook-App nutzen. Ob das in Mango kommt, da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest die App in Windows 8 kann (noch) keine offline Nachrichten.
    0
     

  8. Klar aber der Chat ohne offline bzw die App ohne Chat beides ist nichts ganzes und eig so nicht sonderlich brauchbar.

    Naja die Windows 8 App wird sich sicherlich von der Windows Phone 8 App unterscheiden.
    Und da W8 noch nicht mal RC ist muss das nichts heißen

    Mich würde interessieren ob die Beta für WP8 bald für Entwickler kommt diese würde nämlich schnell Klarheit bringen
    0
     

  9. Zitat Zitat von city12 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob die Beta für WP8 bald für Entwickler kommt diese würde nämlich schnell Klarheit bringen
    Ich denke mal ne Beta wird es vermutlich ab der Entwicklerkonferenz geben, die im Juni stattfindet.
    0
     

  10. oder im+ benutzen da geht auch offlin chat
    0
     

  11. 05.05.2012, 21:02
    #11
    Lehne ich persönlich ab.
    An WP7 liebe ich das zusammenspiel und "hier kommt alles zu dem Thema rein" prinzip.
    Nachrichten will ich im Message Hub und sonst nirgends :3

    Deswegen hoffe ich einfach das es klappt mit Tango schon
    Oder das mit Apollo der Message Hub soweit geöffnet wird das es mir ab dem Tag am **** vorbei gehen kann wo jemand Online ist fakt ist ich erreiche ihm aus einer App mit einer Nachricht
    0
     

  12. 13.05.2012, 15:10
    #12
    Laut WMPoweruser soll das ab heute gehen:

    http://wmpoweruser.com/windows-phone...book-messages/

    Hat das schon jemand versucht?
    0
     

  13. Zitat Zitat von ChrisK91 Beitrag anzeigen
    Laut WMPoweruser soll das ab heute gehen:

    http://wmpoweruser.com/windows-phone...book-messages/

    Hat das schon jemand versucht?
    Also um Facebook Offline Nachrichten versenden zu können muss man im Online Status sein. Die Nachrichten werden dann versendet, egal ob die Kontakte Offline oder Online sind.

    Was mich aber stört ist, dass ich nicht gerne Online gehe. Ich möchte aber wenn ich offline bin trotzdem noch Nachrichten empfangen und senden können.

    Es wäre von Vorteil wenn ich mich bei Facebook einen Offlinestatus setze. So kann ich dann Leuten schreiben die auch Offline sind.
    0
     

  14. 13.05.2012, 19:33
    #14
    Zitat Zitat von ChrisK91 Beitrag anzeigen
    Laut WMPoweruser soll das ab heute gehen:

    http://wmpoweruser.com/windows-phone...book-messages/

    Hat das schon jemand versucht?
    Bei mir geht es. Wurde auch Zeit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. 13.05.2012, 20:24
    #15
    Läuft wunderbar

    Vmtl hat Microsoft meinen Post gesehen und gleich gedacht das setzen wir um :3
    0
     

  16. 14.05.2012, 10:43
    #16
    Wirklich spitze dass das nun geht. Das hat wirklich gefehlt!
    Vor allem seitdem jeder nur noch den Facebook Messenger nutzt..
    0
     

  17. aber offline nachrichten kann man nicht empfangen..nur über die app
    0
     

  18. 14.05.2012, 12:08
    #18
    Schade ist nur das man offline keine Nachrichten empfängt. Also das wenn ich off und eine Nachricht bekomme das die nicht angezeigt wird wenn ich on komme. So muss ich immer die App starten wenn ich eine Nachricht vermute . Aber ich will ja nicht direkt weiter meckern wenn wir jetzt schon an offline Kontakte senden können. Das finde ich schon mal super. Auch wenn das bei mir nicht nicht wirklich klappt.
    0
     

  19. 14.05.2012, 12:34
    #19
    Ich bekomm die Nachrichten, wenn ich off bin immer per Mail...


    mfg
    0
     

  20. 14.05.2012, 12:53
    #20
    Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Schade ist nur das man offline keine Nachrichten empfängt. Also das wenn ich off und eine Nachricht bekomme das die nicht angezeigt wird wenn ich on komme. So muss ich immer die App starten wenn ich eine Nachricht vermute . Aber ich will ja nicht direkt weiter meckern wenn wir jetzt schon an offline Kontakte senden können. Das finde ich schon mal super. Auch wenn das bei mir nicht nicht wirklich klappt.

    Du musst ja nie offline sein, sondern kannst einfach "offline Anzeigen" auswählen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 11:26
  2. Nachrichten an Festnetz senden knopf unterbinden
    Von Dufty im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:24
  3. Ausgehende Nachrichten sofort senden
    Von Eike im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:59
  4. Offline keine Nachrichten bei Pigeon
    Von bruhn85 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:31
  5. ICQ App die Offline-Nachrichten lädt
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook nachrichten offline lesen

faecbook

windows phone 7 tango

facebook messenger windows phone 7

windows phone offline erscheinenfacebook nachrichten offlinewindows phone facebook offline erscheinenfacebook messenger windows phonefacebook offlinewindows phone facebook chat offline erscheinenfacebook offline nachrichten empfangenfacebook soll mich benachritigen wenn ich eine nachricht bekomme wp7Tango Kontakte werden nicht angezeigtwindows phone facebook nachrichtenWindows phone facebook messenger windows 8 nachrichten facebookwp7 facebook chat offline nachrichten empfangenfacebook nachrichten auf wp7windows 8 facebook nachricht schreibenwp7 facebook offline nachrichten gehen nichtfacebook messenger windows offlinefacebook nachrichten offline empfangenoffline erscheinen windows phonefacebook offline nachrichtenfacebook offline nachrichten schreiben

Stichworte