Facebook - Offline Nachrichten senden jetzt möglich Facebook - Offline Nachrichten senden jetzt möglich - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. 14.05.2012, 13:03
    #21
    Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Du musst ja nie offline sein, sondern kannst einfach "offline Anzeigen" auswählen
    Stimmt schon. Wenn ich aber mal mein Internet komplett aus machen. Oder man wie ich keine Flat hat und nur über WLAN ins Netz geht dan wäre das schon besser wenn die angezeigt werden.
    0
     

  2. 14.05.2012, 17:46
    #22
    Klappt die Option "als offline erscheinen" denn bei euch? Bei mir sind dann nie Kontakte online und auch das Senden von Nachrichten geht nicht.
    0
     

  3. jap genau so ist es bei mir auch...

    naja das problem am chat ist einfach, dass er zuviel akku zieht wenn man ihn immer an hat.
    0
     

  4. Also beim mir klappt das senden an Offlinekontakte leider nicht. Habs an mehreren Kontakte versucht. Auch alle Statusoptionen ausprobiert.

    Hab ich irgend eine Einstellung vergessen? Facebook chat ist eingeschaltet.
    0
     

  5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Daytona Beitrag anzeigen
    Klappt die Option "als offline erscheinen" denn bei euch?
    Nö, ging aber mal vor xy Monaten noch. Wenn ich jetzt auf Offline anzeigen gehe, sehe ich keine Kontakte.
    Manchmal werden auch gar nicht alle Kontakte angezeigt, wenn ich auf Online gehe.

    So wirklich gut funktioniert es nur mit MSN. Das andere ist m.E. nur ne Krücke.
    0
     

  6. 15.05.2012, 13:31
    #26
    Ich denke wir bekommen noch alle Funktionen die hier bemägelt werden.

    Ich behaupte mal das Microsoft Sympathie zu den Netzanbietern aufbauen will, und wir auf diese Weise weiter SMS schreiben sollen. Das ist natürlich Schwachsinn weil es einfach nicht möglich ist uns Sachen zu verbieten die Technisch kein Problem dahrstellen. Wir weichen dann auf Whatsapp oder halt die FB-App aus was zwar klappt, aber nervt. Ich denke mal das Microsoft das jetzt eingesehen hat und nicht will das die User über WP7 am siggen sind.

    Ich persönlich schreibe so oder so noch SMS . Erst wenn wirklich jeder ein Smartphone hat werden die SMS aussterben wenn diese dann nicht deutlich billiger sind. Für noch wahrscheinlicher halte ich sogar das es irgendwann nurnoch Allnet Flats gibt oder man zu einer I-net Flat eine SMS Flat dazu buchen muss.
    Geändert von willi92 (15.05.2012 um 13:38 Uhr)
    0
     

  7. 07.06.2012, 08:00
    #27
    Bei mir klappt das Senden von Nachrichten an Offlinekontakte leider wieder nicht mehr es kurz funktioniert, nun werden die Nachrichten nicht mehr verschickt und ich bekomme wieder die Fehlermeldung, dass ich es mit SMS versuchen soll. Kann jemand genau erklären, bei welchen Einstellungen es funktioniert?
    0
     

  8. 07.06.2012, 10:12
    #28
    Du persönlich bist aber online oder?

    Bei mir funktioniert es noch...

    mfg
    0
     

  9. 07.06.2012, 10:33
    #29
    Zitat Zitat von toby89 Beitrag anzeigen
    Du persönlich bist aber online oder?

    Bei mir funktioniert es noch...

    mfg
    Ja, ich bin online und die Verknüpfung mit Windwos Live (in der Windows Live Page) ist gemacht. Es kommt aber nichts a,n was ich schreibe und ich bekomme die erwähnte Fehrlermeldung .
    0
     

  10. 07.06.2012, 15:20
    #30
    Zitat Zitat von poisonspider Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin online und die Verknüpfung mit Windwos Live (in der Windows Live Page) ist gemacht. Es kommt aber nichts a,n was ich schreibe und ich bekomme die erwähnte Fehrlermeldung .
    Bei funktioniert es auch nicht wenn der andere Kontakt offline ist, aber ich erhalte nicht mal mehr eine Fehlermeldung.
    0
     

  11. 08.06.2012, 00:02
    #31
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Bei funktioniert es auch nicht wenn der andere Kontakt offline ist, aber ich erhalte nicht mal mehr eine Fehlermeldung.
    Ich auch nicht immer. Diese Offline-Nachrichten scheinen nun doch wieder nicht zu gehen schade.
    0
     

  12. 13.06.2012, 14:12
    #32
    Wie sieht es nun bei euch aus mit den Offline-Kontakten (also Msgs an Kontakte, welche offline sind)? funktioniert das wieder oder immer noch nicht. Mir war es, als ob es mal funktionierte, oder nicht?
    0
     

  13. 14.06.2012, 18:08
    #33
    Bei mir ist es unverandert:

    Ich habe Internet (Mobile Datenverbindung aus), der Kontakt ist offline und die Nachricht kommt nicht an und ich erhalte nicht mal mehr eine Fehlermeldung, muss also ggfs. bei facebook.com gucken, ob die Nachricht gesendet wurde.

    Hat schon jemand eine Losung dafur? Facebook zu entfernen und wieder neu hinzuzufuegen wuerde ich ungerne machen, da ich dann ja wieder alle Kontakte neu verknuepfen muss.
    0
     

  14. Bei mir der gleiche Mist.. Funzt allet supi so lange beide Seiten den Status "Online" haben. Ich kann zwar oflline Nachrichten verschicken nur empfängt der Andere nichts. Habe für mich nun eine Alternative zur Fb App gefunden da mir die olle App zu dolle Laggt. Die Lösung http://touch.facebook.com, (hübscher die Aufmachung als m.facebook.com) habe mich über diese Website im Browser direkt eingelogt bin dort im Menü auf Nachrichten gegangen, habe diese Nachrichtenseite dann auf mein WP Startbildschirm verknüpft, gepinnt und wenn ik schaun möchte ob es neue Nachrichten gibt klicke ik einfach auf meine gepinnte Start App u schwups.. sehe ik alle neuen Nachrichten bzw.. kann auch über die Seite darauf Antworten. Vorausetzung ist Hierbei das Cookies in der Browsereinstellung erlaubt sind. Der Vorteil, der Andere bekommt die Nachichten auch. Der Nachteil ganz klar man mus öffter mal auf die gepinnte Kachel Tippen um zu schaun ob es neue Nachrichten gibt o. man lässt dieses einfach im Hintergrund weiterlaufen. Ist mehr o.weniger eine Notlösung die jedoch funktioniert xxd.
    Geändert von speedyo0 (15.06.2012 um 20:23 Uhr)
    0
     

  15. 31.12.2012, 05:20
    #35
    schlimm:
    seit ich in windows 8 meine live-ID benutze synchronisiert sich der online-status so halbwegs zwischen WP und win8. gehe ich auf dem handy online, geht auch der status in win8 auf online. gehe ich jetzt aber am WP wieder offline, bleibt windows8 in seiner nachrichten-app online und ich muss dort zusätzlich offline gehen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 11:26
  2. Nachrichten an Festnetz senden knopf unterbinden
    Von Dufty im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 17:24
  3. Ausgehende Nachrichten sofort senden
    Von Eike im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 17:59
  4. Offline keine Nachrichten bei Pigeon
    Von bruhn85 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:31
  5. ICQ App die Offline-Nachrichten lädt
    Von mkey im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 23:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook nachrichten offline lesen

faecbook

windows phone 7 tango

facebook messenger windows phone 7

windows phone offline erscheinenfacebook nachrichten offlinewindows phone facebook offline erscheinenfacebook messenger windows phonefacebook offlinewindows phone facebook chat offline erscheinenfacebook offline nachrichten empfangenfacebook soll mich benachritigen wenn ich eine nachricht bekomme wp7Tango Kontakte werden nicht angezeigtwindows phone facebook nachrichtenWindows phone facebook messenger windows 8 nachrichten facebookwp7 facebook chat offline nachrichten empfangenfacebook nachrichten auf wp7windows 8 facebook nachricht schreibenwp7 facebook offline nachrichten gehen nichtfacebook messenger windows offlinefacebook nachrichten offline empfangenoffline erscheinen windows phonefacebook offline nachrichtenfacebook offline nachrichten schreiben

Stichworte