WP7 Spielt manche mp3 nicht ab? WP7 Spielt manche mp3 nicht ab?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.04.2012, 08:11
    #1
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe bei mir im Betrieb und bei einigen Kunden das Problem das auf unterschiedlichen Geräten (Lumi 800, HD7, Omnia 7,...) manche mp3 nicht abgespielt werden habe nicht wirklich was gefunden außer "da wird das File defekt sein" oder "das ist ein bug".

    File ist nicht defekt da es auf Android und Apple problemlos abgespielt wird.

    Hat noch jemand das Problem oder weis wer eine Lösung.

    lg Schwingi
    0
     

  2. 27.04.2012, 08:33
    #2
    Hab i bisher nur einmal gehabt, und da lag es daran das der Dateiname bzw titelname zu lang war. Jedenfalls hat er sie abgespielt als i es gekürzt habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  3. 27.04.2012, 08:39
    #3
    Zitat Zitat von juerg87 Beitrag anzeigen
    Hab i bisher nur einmal gehabt, und da lag es daran das der Dateiname bzw titelname zu lang war. Jedenfalls hat er sie abgespielt als i es gekürzt habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.


    oder der Codec ist nicht der richtige.

    Außer du hast es über Zune übertragen, dann kann eigentlich nicht passieren das es der Falsche Codec ist.
    Zune würde bzw. müsste einen Falschen Codec automatisch erkennen und (falls Zune es bei dem Codec kann) in einen passenden umwandeln.
    0
     

  4. 27.04.2012, 08:54
    #4
    Es wir immer alles über Zune übertragen und sind eichentlich kurze Tietel und Interpreten

    ps. Danke für die schnellen antworten
    0
     

  5. Zitat Zitat von Schwingi01 Beitrag anzeigen
    Es wir immer alles über Zune übertragen und sind eichentlich kurze Tietel und Interpreten

    ps. Danke für die schnellen antworten
    Bliebe noch der falsche Codec. Ich würde mal zum Test eine Datei nochmal neu und sauber als Standard MP3 rippen und kucken obs dann funktioniert.

    Also falls du es nur als MP3 vorliegen hast in ne WAV um wandeln, und dann wieder neu mit Standardeinstellungen zurück in ne MP3.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mein SG2 spielt ein MP3 nicht ab
    Von SaschaKhan im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 19:11
  3. er spielt keine MP3 ab und JPG zeigt er nur manchmal an
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 08:29
  4. mp3 über bury cc9060 oder bluetoothkopfh. spielt musik am gerät selber
    Von Nightworker_77 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:28
  5. TD2 spielt keine .mp3
    Von radioactiveman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone spielt mp3 nicht ab

manche mp3 werden nicht abgespielt

windows phone mp3 kann nicht wiedergegeben werden

windows phone spielt mp3 nicht

wp7 datei kann nicht wiedergegeben werden

mp3 nicht auf windowsphone abgespielt

windows phone 7 spielt

mp3 auf windows phone 7

mp3 kann auf windows phone nicht wiedergegeben werden

warum spielt mein windowsphone nicht alle mp3s ab

windows phone spielt keine mp3

win phone spielt mp3 nicht

windows phones spielt kein mp3 ab

Windows phone nicht alle mp3 werden wiedergegeben

wp7 mp3 zeigt interpreten nicht an

rippen mit zune

rippen zune

mp3 spielt nicht ab

autoradio spielt manche mp3 nicht ab windows 7

manche mp3 wird nicht wiedergegeben windows 7

win phone und mp3

windows 7 mp3 spielt nicht

win 7 manche mp3 werden nicht abgespielt

Stichworte