
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
- 28.12.2011, 14:03
- #21
Sehr schade .. :/
Was Microsoft "Chatsupport" nennt ist der ganz normale E-Mail Kontakt der es bisher geschafft hat, mir in 3 Tagen eine (!) Antwortmail zu schreiben .. Sehr intensiver "Chat", muss ich sagen ..
-
- 28.12.2011, 14:56
- #22
Telefon oder Chat Support war schon immer miserabel bei Microsoft. Außer man zahlt
Jedenfalls hatte ich immer schlechte bis gar keine Erfahrung.
-
- 28.12.2011, 15:09
- #23
Habe gerade Antwort von Microsoft erhalten.
Ich soll die Anwendung nochmal kaufen und der Preis für den zweiten Kauf wird mir zurück erstattet.
Mit der Lösung kann ich leben.
Die App habe ich nun direkt gekauft, alles ohne Probleme.
Über Zune mit angeschlossenem Gerät.
Deutschlandkarte wird auch schon heruntergeladen.
Ich danke Euch für die Hilfe
-
Mich gibt's schon länger
- 29.12.2011, 18:00
- #24
Nur mal als Ergänzung. Ich hatte heute ein ähnliches Problem beim Kaufen von Navigon, allerdings wegen der Kreditkarte. Bei mir hat der Chat-Support innerhalb von wenigen Minuten reagiert! Siehe auch hier...
Ähnliche Themen
-
App Frage - Tablet / Handy kauf einer App
Von SethP im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 01.07.2011, 06:51 -
[APP] app2SD ganz einfach mit einer app einrichten!
Von flex96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:47 -
Fehlercode: 8000ffff beim Herunterladen einer App
Von sunsetkilling im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:47 -
Desire Z günstig kaufen - Online oder im Zuge einer Vertragsverlängerung?
Von htcrules im Forum HTC Desire ZAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:50 -
Problem beim flashen einer neuen ROM
Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 16Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...