
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
- 28.12.2011, 16:33
- #1
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Visa-Prepaidkreditkarte:
Seit gestern konnte ich im Marketplace nichts mehr kaufen und erhielt diesen Code "c101c400".
Nach einigem Suchen hab ich dann herausgefunden, daß damit ein Problem mit meinen Zahlungsinformationen gemeint ist.
Gut hab ich mir gedacht, ich entferne mal die Kreditkarte und füge sie neu hinzu.
Gesagt getan... entfernen hat sie sich lassen, nur kann ich sie jetzt nicht mehr hinzufügen sondern erhalte die Meldung "Fehler versuche sie es später erneut".
Kann es sein, daß ich die Karte gar nicht mehr hinzufügen kann? Das wäre extrem ärgerlich, da ich sie nur zu diesem Zwecke angeschafft habe...
Viele Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2011, 17:21
- #2
Hatte heute den ganzen Morgen dasselbe Problem.
Weder über den IE9 noch einen anderen Browser lies sich die Kreditkarte registrieren. Schlussendlich habe ich die Kreditkarte über das Handy erfasst. Dort ging es dann problemlos. Scheint also nicht ein Problem einer "Prepaid" Karte zu sein.
-
- 28.12.2011, 18:34
- #3
Habs gerade mal per Handy versucht, aber nichts zu machen.
Ich bekomm die Meldung "Zahlungsweise kann nicht autorisiert werden. Angaben überprüfen.."
Angaben sind aber garantiert richtig.
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2011, 20:43
- #4
Dann scheint es wohl doch ein Problem mit der "Prepaid-Karte" zu sein. Gibt es da evtl. Minimaldeckungen?
-
Mich gibt's schon länger
- 28.12.2011, 21:32
- #5
Ich hartes das Problem mit meiner normalen Mastercard auch und musste mit dem Support telefonieren und die haben es dann gelöst.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2011, 22:43
- #6
Die Fehlermeldung bezeichnet einen abrechnungsfehler. Hatte das auch mal. Bei mir lag es daran, dass meine Karte abgelaufen war, und ich vergessen habe in den Einstellungen den neuen 3 stelligen sicherheitscode anzugeben
-
- 29.12.2011, 09:46
- #7
Dann werd ich auch mal den Support bemühen.
An welche Nummer muß ich mich denn da wenden bzw. gibt es überhaupt eine? Auf der Zune.net Seite hab ich keine gefunden.
-
Fühle mich heimisch
- 29.12.2011, 10:19
- #8
Es gibt leider keine Telefonnummer mehr. Aber schreib ne Email über die Supportseite und schreib Deine Telefonnummer mit rein, Microsoft ruft dann gerne zurück. Geht auch meistens ziemlich schnell.
-
- 29.12.2011, 10:35
- #9
hab auch keine Mailadresse gefunden
Jetzt hab ich irgend so nen Chatfenster offen, davor sollte ich mein Problem beschreiben.
---
edit.
Ich wurde jetzt mit eine Italienerin in den USA verbunden (telefonisch) aber sie konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir geraten meine Bank zu kontaktieren...
-
Fühle mich heimisch
- 29.12.2011, 12:12
- #10
Dann würde ich das auch tun. Sofern die bei Zune angegebenen Kartendaten richtig sind, auch der 3 stellige Sicherheitscode.
Weis nicht wie das bei Prepaid Karten ist, meine läuft jedenfalls nach 2 oder 3 Jahren ab, Kartennummer bleibt gleich, aber der Sicherheitscode ändert sich. Da würde ich erstmal nachschauen, wenn das alles passt dann ruf die Bank an.
-
- 29.12.2011, 12:22
- #11
Naja abgelaufen kann nichts sein, weil ich die Karte erst seit November habe.
Hab die Bank angerufen, die wollen sich im Laufe des Tages melden...will see what happens.
Ich werde dann berichten.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.12.2011, 13:54
- #12
Habe auch das Problem mit einer ganz normalen Master-Card. Kein Prepaid. Habe jetzt auch den Support kontaktiert.
-
- 29.12.2011, 14:43
- #13
an welchen Support hast du dich konkret denn gewandt?
Ich bin über die zune.net Seite gegangen.
edit.
Good News, es lag tatsächlich an meiner Karte, die Bank konnte den Fehler beheben.
Jetzt läuft alles wieder perfekt.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.12.2011, 17:53
- #14
@Livestrong89: Ich bin auch über die zune.net-Seite gegangen. Habe den Support-Chat verwendet. Wurde dann angerufen und meine Kreditkarten-Daten wurden direkt eingetragen. Sache war sehr schnell erledigt. Ein Lob an den Microsoft-Support...
Anscheinend macht ein Server Probleme. Bisher gings ja bei den anderen allen.
-
- 29.12.2011, 18:05
- #15
Also ich hab seid gestern cash4web in benutzung und es funkt problemlos.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Problem Zune Kreditkarte
Von Zürischnurri im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:56 -
Android Market Probleme mit der Kreditkarte
Von Allstar im Forum Android AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:34 -
Marketplace & Kreditkarte - Eigenartiges Problem
Von Verdasco im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.09.2011, 11:48 -
Bessere App´s Nur mit Kreditkarte Warum?
Von Sirlomax im Forum Android AppsAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.02.2011, 11:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...